User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 474 von 2761 ErsteErste ... 374 424 464 470 471 472 473 474 475 476 477 478 484 524 574 974 1474 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.731 bis 4.740 von 27605

Thema: Impfschäden

Mitglied

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Was treibt Dich eigentlich zu soviel Boshaftigkeit und das ständige Schlechtmachen oder Diffamieren anderer Menschen? Genauso wie Veruschka, die Ente und anderen Propagandisten. Das muss doch auf Dauer ungesund sein und auf den Magen schlagen.
    Ach, bei dir ist doch jeder boshaft, der nicht deiner Weltanschauung folgt.

Mitglied

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Hätten wir nur man nen entsprechenden Kurs in der VHS belegt! Dann wären wir jetzt auch so schlau wie er! Ich bin ja so neidisch! *heul*
    Ich erst!
    Aber die Kurse bei Dr. Schwurbel sind halt auch immer ausgebucht *menno

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Gute Nachricht. Vielleicht gibts dann mal wieder ansehnliche junge Frauen ohne diese Verunstaltungen.

---
    .. gebe ich dir absolut Recht .. es ist eine dümmliche Modeerscheinung , seine Haut mit den primitivsten Bildern zu verunstalten ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen

Nein, nicht jeder. Du, die Ente, das Nilpferd, der Spanner aus Ösiland und der Frankfurter Asozialarbeiter leider doch.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Wer saufen geht und sich besoffen impfen lässt, ist selbst schuld, wenn er dann an negativen Folgen leidet. Man sollte zumindest vorher abklären, ob sich übermäßiger Alkoholkonsum bei der Impfung negativ auswirken könnte.
    Wie? Der absolut todsichere Impfstoff hat Wechselwirkungen mit Alkohol? Wie soll man sich das eigentlich vorstellen? Am selben Tag? Einen Tag später? Monat? Jahr? Was für Wirkungen und wie ist der zeitliche Verlauf als Funktion? Linear? Quadratisch abklingend mit der Zeit? Exponentiell, wo ihr Schwachköpfe diese Funktion ja sooo sehr liebt?

Natürlich weiß es unser naturwissenschaftlich bildungsfernes Großmaul nicht, meint aber ein gefundenes Fressen zu haben, um etwaige Impfschäden anderen Gründen unterjubeln zu können. Egal was. Ob es der Alk ist, das Alter, Vorerkrankungen, Putin, Außerirdische oder was auch immer: Es waren niemals nie die am allerbesten und tollsten getesteten mRNA-Impfstoffe. Niemals!

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen

Und diesen Dr. Malone kannst du dir dorthin stecken, wo die Sonne nie hinscheint. Er hat zwar in den Anfängen der mRNA-Impfstoffe mitgewirkt, sich aber dann zurückgezogen. Jetzt ist er beleidigt, weil man sein Mitwirken nicht anerkennt und wendet sich den Rechten und den Verschwörungstheoretikern zu, weil die Idole suchen, die wenigstens halbwegs als solche zu gebrauchen sind. Eine beleidigte Leberwurst sagt man zu solchen Leuten in Österreich.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Was für eine Argumentation und dazu noch auf die Schreibtischtäter des SPD-Propagandaorgans verlinkt. Überhaupt gar nichts zum Sachthema, nein, sondern ganz direkt und primitiv ein Angriff auf seine Person und ihm einfach mal so einen Geltungsdrang unterstellen.

An was erinnert das? Ach ja, richtig: Hexenprozesse, Freisler und Co. Du und die Schreibtischtäter des RND hätten es sich doch so viel leichter machen können: Sie sind ja ein schäbiger Lump!

Geändert von Nicht Sicher (31.12.2021 um 13:20 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ist dir das auf Dauer nicht zu schäbig, anderen Menschen auf den Sack zu gehen, sie schlecht zu machen und mit Dreck zu bewerfen? Ich meine - soll jeder tun und lassen was er will, aber sonderlich erfüllend stelle ich mir dein Hobby nicht vor.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

watching you Benutzerbild von Azrael

Ich erst!
    Aber die Kurse bei Dr. Schwurbel sind halt auch immer ausgebucht *menno
    Aber wir können uns ja glücklich schätzen, dass solch eine Lichtgestalt hier unter uns wandelt und uns mit seinem Glanze beglückt, auf dass wir uns darin sonnen dürfen. *eifrig nick*
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ist dir das auf Dauer nicht zu schäbig, anderen Menschen auf den Sack zu gehen, sie schlecht zu machen und mit Dreck zu bewerfen? Ich meine - soll jeder tun und lassen was er will, aber sonderlich erfüllend stelle ich mir dein Hobby nicht vor.
    Na ja, genauso gut könnte ich dich fragen, ob dein Dauergejammere erfüllend ist.
    Jeder, wie er's mag halt.

Mitglied

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Nein, nicht jeder. Du, die Ente, das Nilpferd, der Spanner aus Ösiland und der Frankfurter Asozialarbeiter leider doch.
    Komm, iss ne Banane

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Na ja, genauso gut könnte ich dich fragen, ob dein Dauergejammere erfüllend ist.
    Jeder, wie er's mag halt.
    Du setzt dich nicht mit Inhalten auseinander sondern tust nichts weiter, als hier den lieben langen Tag andere Menschen mit Dreck zu bewerfen. Geht dir da einer bei ab oder wieso hast du dir so ein würdeloses Hobby ausgesucht?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer