User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Es war damals schon so, wie es jetzt im großen Stil auch ist: Die einer Krankeit/Virus zugeschriebenen Todesfälle werden "angereichert" mit IMPF-Toten (die trotz der Impfung an der Krankheit gestorben seien) und/oder um von anderen Dingen abzulenken (giftigen Düngemitteln, Strahlung, etc.) Und natürlich durch "Verlagerung": Grippetote werden zu Coronatoten z.B. All das gab es früher auch schon bei Polio, Pocken, etc.
Also ich war in der Wirtschaft eigentlich immer mehr dem libertären Kurs verbunden, als dem nationalem. Der Staat kann einfach nicht wirtschaften. Dennoch gibt es Bereiche, in denen ich ganz und gar nicht libertär bin und auch niemals werde. Zum Beispiel Religion.
Und auch in der Gesellschaft bleibe ich trotz einiger inzwischen mehr freiheitlicher Sichtweisen dabei, dass libertärer Anarchismus mit Terrorismus gleichzusetzen ist. Es mag wirklich Diktaturen geben, die "Glück" haben mit ihrem Diktator. Weißrussland war so ein Beispiel bei Corona. Das wird von mir noch immer anerkannt. Aber es wird jetzt von mir mehr differenziert.
Kretschmers CDU-Milizen jagen Bürger in Chemnitz wie Vieh durch die Straße!
War es eine Racheaktion dafür, dass rund 1000 Bürger am Donnerstagabend in Chemnitz friedlich durch die Stadt spazierten? Offenbar konnte die Polizei mangels Kräften die Spaziergänger nicht stoppen und es mussten noch Ordnungswidrigkeiten für die Statistik provoziert werden. So stürzten sich wieder einmal Milizen auf eine kleine Gruppe, die sie wie Vieh durch die Straßen trieben und letztendlich auf einem Haufen kesselten. Diese Bilder sind erschreckend, zeigen aber, wie verroht Teile der Polizei durch die Hetze der Regierung geworden sind.
Es kann nicht oft betont werden: Neben juristischer Verfolgung und dem Druck auf der Straße braucht es endlich den Untersuchungsausschuss für Polizeigewalt und Polizeischikanen bei Spaziergängen in Sachsen. Damit ließe sich der Druck auf die Verantwortlichen dieser Kampfeinsätze endlich stark erhöhen!
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Weil das ja auch so ungewöhnlich ist und insbesondere in Deutschland überhaupt keine Tradition hat. Im Dritten Reich und der DDR haben die Behörden sicherlich auch nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit verbreitet. Generell sind Behörden total politisch unabhängig und agieren nicht etwa gemäß der allgemeinen Staatspropaganda, aber ja: Propaganda ist natürlich auch nur so ein Hirngespinst, das es im besten Deutschland das es jemals gab, rein gar nicht gibt. So etwas gibt es vielleicht in China, Russland und dem Ostblock, aber Gott bewahre: DOCH NICHT In DEUTSCHLAND. Verdammt nochmal: WIR SIND DIE GUTEN.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.