User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Dessen Tod, sollte er dann kommen, hat absolut nichts mit geimpft oder ungimpft zu tun, sondern schlicht mit Pfusch. Das Wirbelsäulenekzem wäre ebenso vermeidbar gewesen, wie die Sepsis.
Solche Todesfälle dann noch Corona zuzuschieben und entsprechend abzurechnen, ist in höchstem Maße wiederwärtig und wird von Corona-Sabberlappen noch verteidigt.
Die Todesfälle durch die Impfungen werden ja zu Tausenden verschwiegen, bzw. verschleiert - das was Du als "notwendig" ansiehst.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
".....an Milliarden von Menschen mittlerweile getestet worden ist, sozusagen in einem großen Feldversuch....."
Und bevor unsere Foren-Schnitzlers wie Stubentiger, Phantomias, Kurti, ABAS usw. über den (christlichen) Kanal lästern-es geht um Eskens und ihre Worte, sonst nichts, ihr Fo....!
Kein Vergeben, kein Vergessen!
Man wußte schon vor 2 Jahren was kommen wird. Nicht nur der Hersteller weiß, daß Gift versprtzt wird, auch die Politik! Deshalb der "Rettungsschirm" für die Produzenten in den Kaufverträgen!
Der Dumme ist, wie immer, der Steuerzahler! Auch der Ungespritzte!
Was wesentlich schlimmer ist:
Das Handeln von Politik und Herstellern hat keine Konsequenzen!
Warum nicht?
Wer hier mitliest, der weiß es!
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Für Deine Aussagen gibt es keinerlei Verifizierung. Die Zählweise eines Söder und Co. ist ja versehentlich bekannt geworden. Zudem werden Verstorbene, deren Tod auf ganz andere Krankheiten zurückgeht,
nicht darauf getestet, ob Sie geimpft oder ungeimpft waren - oftmals sind Notfallpatienten gar nicht mehr in der Lage, Auskunft zu geben. Nicht selten wird dann posthum auf Corona getestet, im Falle eines
im Grunde völlig ohne Belang positiven Befundes läuft dieser dann unter "Coronatoter". Diese Patienten sind zumeist älter und geimpft. Von Toten durch die Impfungen ganz zu schweigen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.