User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Bereits beantwortet:
Bei diesen Fehlern geht es um die Zahlen der Neuinfektionen die aus mehreren bekannten Gründen fehlerhaft sind.
*Die Zahlen über die Belegung der Covid19-Intensivstationen stimmen allerdings, weil die Kliniken den Impfstatus der Patienten jeweils bei Einweisung prüfen.
...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich glaube hingegen, dass es so abläuft. Nahezu alle Menschen, die auf die Intensivstation kommen, sind dort wegen eines Unfalls, einer schweren anderen Krankheit oder eine anstehenden OP. Dann werden sie getestet und wenn der Test positiv ausfällt, dann fragt man nicht nach, wie der Status ist. Denn dann kann man sie zu den Ungeimpften zählen.
Ich denke, bei Virenleugnern sind wir uns einig. Das ist flache Erde. Worauf es mir bei Grippevergleich ankam ist, dass hier viele eine Grippe mit dem "Männerschnupfen" gleichsetzen. Influenza und Corona sind sich von den Symptomen her gar nicht so unähnlich. Es gibt sicher auch Mischinfektionen, bei denen die Influenza derzeit auch politischen Gründen nicht diagnostiziert wird. Aber da kenne ich mich als Nichtmediziner nicht wirklich aus. Von daher ist meine Aussage etwas spekulativ.
Selbst wenn: Die Hamburger Behörden haben ihre Glaubwürdigkeit damit verspielt. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es sich bei der Aussage das 95% ungeimpft seien um eine Datenpanne gehandelt hat, oder etwa doch?
Und genau: Hr. Tschentscher selbst erhebt keine Daten; d. h.: sie wurden ihm vorgelegt - was das Ganze in einem noch schlechteren Licht dar stehen lässt.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Auch ich hadere mit dem Staat, auch bezüglich der jetzigen Gestaltung der Staatsform. Ganz sicher ist aber, dass es noch nie eine deutsche Regierung gab, in keiner Staatsformvariante, die absichtlich oder vorsätzlich im Sinne Deutschlands eine schändliche Politik betrieben hat. Manches mag in der ex post-Betrachtung verwerflich gewesen sein, aber niemand wollte Deutschland jemals vorsätzlich ruinieren!