User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13264 von 15787 ErsteErste ... 12264 12764 13164 13214 13254 13260 13261 13262 13263 13264 13265 13266 13267 13268 13274 13314 13364 13764 14264 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 132.631 bis 132.640 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Bitte keine Affen beleidigen....
    Oh, was für eine überzeugende Solidaritätsgeste!
    .

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Bei jedem Menschen kann der Impfstatus durch eine einfache Blutuntersuchung auch nachträglich ermittelt werden. Es liegt auf der Hand, dass Infizierte, die über ihren Impfstatus zunächst keine Angaben machen wollen, überwiegend ungeimpft sein werden. Diese durch Studien evaluierte Erkenntnis wurde bei der Erstellung der Statistiken in manchen Bundesländern zugrundegelegt. Das hätte allerdings transparent gemacht werden müssen, dann wäre es kein Problem gewesen. Eine Verschwörungstheorie kann darauf nicht aufgebaut werden.
    Öhm, nein. Dass die Betroffenen keine Angabe machen wollten, ist eine Unterstellung. Zunächst einmal ist nur klar, dass der Status nicht festgestellt werden konnte wegen des fehlenden Nachweises und die dann zu den Ungeimpften gezählt wurden. Ganz egal was die erzählt haben, dass der Nachweis fehlte, war relevant.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Ordo Beitrag anzeigen
    ...Die große Mehrheit auf der Intensiv hat übrigens gar kein Corona. Und das Intensivstationen immer an der Belastungsgrenze arbeiten ist gewollt und war schon immer so.
    Es war immer so dass es eine gewisser Reserve geben sollte.
    Jetzt gibt es viele Intensivbetten die nicht benutzt werden können weil es durch Verschulden der alten Regierung zu wenige Pflegekräfte gibt.
    Und dass die BW Intensivpatienten in andere Bundesländer fliegen muß gab es noch nie.

Kliniken zB in Hamburg: 85,4% Ungeimpfte auf Intensiv!
    ...Bis Ende Oktober wurden im Jahr 2021 bereits 240 Menschen wegen einer Corona-Infektion auf der Intensivstation behandelt. 205 von ihnen waren ungeimpft. Das macht eine Quote von 85,4 Prozent! Nur 23 Patienten (9,6 Prozent) waren bereits vollständig gegen Corona geimpft. Die übrigen fünf Prozent der Menschen, die bis Ende Oktober aufgrund ihrer Corona-Infektion intensivmedizinisch behandelt werden mussten, waren nur einmal geimpft bzw. die zweite Impfung hatte noch keinen vollständigen Schutz entfaltet...

Deutlich mehr Ungeimpfte in Hamburger Kliniken
    Von den Ungeimpften mussten 286 Menschen in einer Klinik behandelt werden, die über 70-Jährigen waren am häufigsten betroffen (105 Personen). Von den Geimpften mussten insgesamt 115 Menschen wegen einer Corona-Erkrankung im Krankenhaus behandelt werden, davon ebenfalls meist über 70-Jährige (80 Personen)...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Hast du das ausprobiert oder flunkerst du nur - nach Ansehen im Forum-Mainstream heischend - rum?
    Wieder ein inhaltsloser Beitrag...widerlege seinen Text, oder halte die Klappe

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Kliniken zB in Hamburg: 85,4% Ungeimpfte auf Intensiv! .
    .. und wieviel davon waren Asylschmarotzer ?? .. diese Angabe bleibt wieder ein Geheimnis ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

...Bis Ende Oktober wurden im Jahr 2021 bereits 240 Menschen wegen einer Corona-Infektion auf der Intensivstation behandelt. 205 von ihnen waren ungeimpft. Das macht eine Quote von 85,4 Prozent! Nur 23 Patienten (9,6 Prozent) waren bereits vollständig gegen Corona geimpft. Die übrigen fünf Prozent der Menschen, die bis Ende Oktober aufgrund ihrer Corona-Infektion intensivmedizinisch behandelt werden mussten, waren nur einmal geimpft bzw. die zweite Impfung hatte noch keinen vollständigen Schutz entfaltet...

Von den Ungeimpften mussten 286 Menschen in einer Klinik behandelt werden, die über 70-Jährigen waren am häufigsten betroffen (105 Personen). Von den Geimpften mussten insgesamt 115 Menschen wegen einer Corona-Erkrankung im Krankenhaus behandelt werden, davon ebenfalls meist über 70-Jährige (80 Personen)...
    Hamburg? Das ist doch dieser Stadtstaat, in dem ein gewisser Hr. Tschentscher die Daten erhebt.

"In Hamburg wurden offenbar wochenlang Coronainfektionen von Menschen mit ungeklärtem Impfstatus den Ungeimpften zugerechnet."

So viel dazu.

"Tschentscher hatte in der fraglichen Zeit angegeben, dass bis zu 95 Prozent der Neuinfektionen auf Ungeimpfte zurückzuführen seien. Jetzt sagte der Bürgermeister, er habe die Öffentlichkeit »auf keinen Fall« belogen."

Natürlich nicht.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Sicher, aber dass die Impfung da einen wesentlichen Anteil hat bezweifle ich, sonst müsste diese Übersterblichkeit überall auftreten wo viel geimpft wird. Bei Euromomo kann man sehen, dass einige Länder im Sommer Übersterblichkeit hatten, andere dagegen sogar Untersterblichkeit, z.B. Portugal, wo die Impfquote besonders hoch ist.
    Das sowieso
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Ordo

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Nein, ich fühle mich recht wohl in Deutschland. Mit dem einen oder anderen bin ich aber auch nicht zufrieden. Trotzdem lebe ich gerne hier, auch weil ich mich nicht unterdrückt fühle. Wo genau fühlst du dich denn unterdrückt? Wegen der Masken? Schau dich mal in anderen Ländern um wie es da abgeht. Schon wer Deutschland als Unterdrückerstaat bezeichnet hat nicht alle Tassen im Schrank und kommt zweifellos nicht klar.
    Deutschland ist ein totalitärer Staat, mit einer unterdrückten neuen Kulakenklasse. Ja, das ist genau das, was ich sage. Versammlungs- Gewerbe- Bewegungsfreiheit wurden bereits weitgehend aufgehoben. Selbst die körperliche Unversehrtheit wird demnächst abgeschafft. Und das auch noch für einen Impfstoff, der keine sterile Immunität bietet und alle drei Monate aufgefrischt werden muss. Ein permanenter staatlicher Venenkatheter. Fazit: mit euch kann man alles machen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Nein, ich fühle mich recht wohl in Deutschland. Mit dem einen oder anderen bin ich aber auch nicht zufrieden. Trotzdem lebe ich gerne hier, auch weil ich mich nicht unterdrückt fühle. Wo genau fühlst du dich denn unterdrückt? Wegen der Masken? Schau dich mal in anderen Ländern um wie es da abgeht. Schon wer Deutschland als Unterdrückerstaat bezeichnet hat nicht alle Tassen im Schrank und kommt zweifellos nicht klar.
    Glaube ich dir, Fliegen fühlen sich auch immer sauwohl, wenn sie auf einem Haufen sitzen.
    Und was sagt uns das über dich? Du sitzt auch gern auf solchen Haufen....weil ja so viele da sitzen.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Es war immer so dass es eine gewisser Reserve geben sollte.

Wie oft willst du diesen Fake Dreck noch bringen?

+ Auf Thema antworten
Seite 13264 von 15787 ErsteErste ... 12264 12764 13164 13214 13254 13260 13261 13262 13263 13264 13265 13266 13267 13268 13274 13314 13364 13764 14264 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer