User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13263 von 15787 ErsteErste ... 12263 12763 13163 13213 13253 13259 13260 13261 13262 13263 13264 13265 13266 13267 13273 13313 13363 13763 14263 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 132.621 bis 132.630 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ach komm, abgesehen davon, dass sogar einen Thread gibt, der die Existenz von Viren allgemein leugnet, sind Dinge wie die Gleichsetzung mit Grippe und der generellen Verharmlosung hier ja nun an der Tagesordnung.
    Und warum ziehen dann die Politdeppen die ganze Zeit ihre behämmerte Maske vom Schädel wenn dieser Virus doch so schlimm ist?

Und warum lässt man trotzdem Millionen von Corona- und HIV-verseuchten Migranten nach Europa kommen wenn dieser Virus doch so schlimm ist? Das ist doch das Letzte was man in dieser Situation gebrauchen kann, noch mehr Corona-Fälle.

Und warum gehen im Westen die Zahlen nicht runter obwohl mittlerweile doch einige (inkl. mir) geimpft sind? Wirkt die Plörre nicht?

Wie konnte man überhaupt so schnell, soviel Impfstoffe bereitstellen? Das ist defacto nicht möglich. Die waren schon vor Pandemie bereit um in den Verkauf zu gelangen.
    Am Anfang hatten sie noch gar nix und dann wie aus der Pistole geschossen millionenfache Impfstoffe von verschiedenen Hersteller und Mitstreitern.

Geht es bei dem Impfstoff um was total anderes? Ist der mRNA Impfstoff eigentlich gar kein Impfstoff?

Und warum ist Merkel immer noch so fett?

Mitglied Benutzerbild von Ordo

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Wenn es Dritte nichts angehen soll, wie andere mit ihrer Gesundheit umgehen, warum sollten sie dann finanziell für die Behandlung von selbstverschuldeten Krankheiten anderer geradestehen? Dazu kommt, dass durch unverantwortliches Verhalten oft nicht nur die eigene Gesundheit, sondern auch die anderer gefährdet wird.
    Beispiele dafür gibt es genug und die entsprechenden staatlichen Eingriffe wurden bereits alle höchstrichterlich abgesegnet. Das wird auch bei einer etwaigen Impfpflicht so sein. Wer Teil einer Gesellschaft ist, hat nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten.
    Meine körperliche Integrität aufzugeben, ist keine Pflicht und kann es auch nicht sein. Und natürlich werden die Witzfiguren in den roten Roben auch die Impfpflicht absegnen. Die sind immerhin Fleisch vom Fleisch des Systems und wissen, wem sie ihre Karrieren zu verdanken haben.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Ordo Beitrag anzeigen
    Leute, die diesem mehr oder weniger offen linkstotalitären Unterdrückerstaat immer noch die Stange halten, haben ganz andere Probleme und ungünstige psychische Dispositionen. Hadt du vielleicht ein Stockholm-Syndrom? 🤔
    Nein, ich fühle mich recht wohl in Deutschland. Mit dem einen oder anderen bin ich aber auch nicht zufrieden. Trotzdem lebe ich gerne hier, auch weil ich mich nicht unterdrückt fühle. Wo genau fühlst du dich denn unterdrückt? Wegen der Masken? Schau dich mal in anderen Ländern um wie es da abgeht. Schon wer Deutschland als Unterdrückerstaat bezeichnet hat nicht alle Tassen im Schrank und kommt zweifellos nicht klar.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Aber Corona selbst kann die Zaheln nur zu einem Drittel erklären…. der Rest scheint aufgeschobene OPs, unentdeckte Krankheiten und natürlich die generelle Alterung zu betreffen.
    Sicher, aber dass die Impfung da einen wesentlichen Anteil hat bezweifle ich, sonst müsste diese Übersterblichkeit überall auftreten wo viel geimpft wird. Bei Euromomo kann man sehen, dass einige Länder im Sommer Übersterblichkeit hatten, andere dagegen sogar Untersterblichkeit, z.B. Portugal, wo die Impfquote besonders hoch ist.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

du meinst Gabelstabler?!
    Flurförderfahrzeug

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen

Ich für meinen Teil rauche nicht, mache 3x die Woche Sport und ernähre mich weitestgehend gesund. Warum bin ich jetzt als Ungeimpfter auf einmal unverantwortlicher als das Groß der Bevölkerung, das übergewichtig auf dem Sofa herumhängt und Tag für Tag nur Scheiße frisst, aber sich vielleicht impfen lassen hat? Wir reden hier schließlich über keine Zombieapokalypse.
    Weil du dich nicht impfen lassen willst! Du bist verantwortlich für den schweren Verlauf des adipösen kettenrauchenden Diabetikers. Sieh das doch einfach mal ein. So schwer zu verstehen ist das doch nun wirklich nicht.

Mit der Zombieapokalypse wäre ich mir noch nicht so sicher....

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Und aus welcher Affäre ziehen sich nun die als Beispiel von mir genannten Ländern raus?
    Politik hat immer irgendetwas zu verbergen, das man gerne abseits der öffentlichen Wahrnehmung und im Schatten anderer Ereignisse durchzieht. Da ist auch absolut nicht Neues, wenn ich da zum Beispiel an den Eurofighter-Deal im Schatten der Fussball-WM im eigenen Land denke oder das NetzDG, das im Schatten der "Ehe für alle" beschlossen wurde - um nur mal zwei kleine Beispiele anzuführen. Das ist nirgendwo anders; Ereignisse die alles andere überlagern sind nahezu jeder Regierung willkommen. Insbesondere in Deutschland ist es ja nun seit Jahren zu beobachten das vornehmlich auf eine abgelenkte Bevölkerung gesetzt wird; man denke nur an die penetrante Trump-Berichterstattung die jahrelang nahezu sämtliche innenpolitische Themen verdrängt hat.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied Benutzerbild von Ordo

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Wäre er geimpft, hättest du sicher nicht versäumt, das entsprechend zu würdigen.
    Aber ich danke dir für die drastische Schilderung dieses Falles. So etwas passiert aktuell hunderfach überall in Deutschland: Vergleichsweise junge Menschen erkranken völlig unnötigerweise an dieser Krankheit, belasten extrem Personal und technische Ressourcen, nur um dann mehr oder weniger schwer gezeichnet knapp zu überleben oder nach langem Kampf doch zu sterben. Und das alles nur, weil eine irrwitzige, lügnerische Kampagne die Menschen davon abhält, das Notwendige zu tun und sich impfen zu lassen.
    Sicher, täglich hundertfach. Hast du mal die Zahlen angeschaut? Die Sterbewahrscheinlichkeit von unter 60jährigen bezüglich Corona liegt oftmals nicht mal im Promillebereich. Wieder mal ein Beispiel für Angst frisst Hirn.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Entweder er ist bekannt, oder er ist unbekannt. Wenn Du von einem unbekannten Impfstatus schreibst, dann ist er unbekannt. Logisch, oder.
    Bei jedem Menschen kann der Impfstatus durch eine einfache Blutuntersuchung auch nachträglich ermittelt werden. Es liegt auf der Hand, dass Infizierte, die über ihren Impfstatus zunächst keine Angaben machen wollen, überwiegend ungeimpft sein werden. Diese durch Studien evaluierte Erkenntnis wurde bei der Erstellung der Statistiken in manchen Bundesländern zugrundegelegt. Das hätte allerdings transparent gemacht werden müssen, dann wäre es kein Problem gewesen. Eine Verschwörungstheorie kann darauf nicht aufgebaut werden.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Gibt es ein Grund

[Links nur für registrierte Nutzer]

warum als Zeitraum der 1.1.2021 bis 31.10.2021 gewählt wurde? Im Jan. waren 0,5% der Bevölkerung geimpft, wäre es nicht sinnvoller gewesen erst am 31.10. das Zählen anzufangen und nicht dort aufzuhören?
    Gute Idee von dir. Den Grund weiß ich nicht.

Hier noch die Zahlen für einen aktuellen Stichtag:

Deutlich mehr Ungeimpfte in Hamburger Kliniken
    Von den Ungeimpften mussten 286 Menschen in einer Klinik behandelt werden, die über 70-Jährigen waren am häufigsten betroffen (105 Personen). Von den Geimpften mussten insgesamt 115 Menschen wegen einer Corona-Erkrankung im Krankenhaus behandelt werden, davon ebenfalls meist über 70-Jährige (80 Personen)...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten
Seite 13263 von 15787 ErsteErste ... 12263 12763 13163 13213 13253 13259 13260 13261 13262 13263 13264 13265 13266 13267 13273 13313 13363 13763 14263 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer