User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13248 von 15788 ErsteErste ... 12248 12748 13148 13198 13238 13244 13245 13246 13247 13248 13249 13250 13251 13252 13258 13298 13348 13748 14248 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 132.471 bis 132.480 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Der Hospitalisierungsindex ist so weit gesunken, dass er jetzt wegen der erlogenen Dunkelziffer erst gar nicht mehr berechnet wird. Das ist so brisant, dass es die Medien erst gar nicht aufgreifen. Haben alle Angst um ihren Job. Auf n-tv wird den ganzen Tag schon darüber gelabert, wie man den "Blindflug" bis 10.01. überstehen wird. Wenn die Dunkelziffer erhellt wird, sollen hier ja plötzlich alle wissen, dass sie krank sind, und alle Räder sollen still stehen. Die würden am liebsten Testunwillige zwangsweise vorführen lassen.
    Schau doch einfach nach Frankreich, Dänemark oder England. Dort dachten sie, sie könnten alle Beschränkungen aufheben, und zahlen nun die Rechnung. Die Omikron-Welle wird auch uns unweigerlich erreichen, wenn auch nicht so stark, da die Maskenpflicht und der Teillockdown wirken.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wie komm ich den auf Radlader , ist doch nur ne Handameise die der hinter sich her zieht !

Ist für mich wohl noch zu früh am morgen !
    Mach Dir nichta draus, offenbar lag ich auch falsch
    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Das ist eine Handameise. Noch nie als Student in einem Lager gejobbt?

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Natürlich nicht! Ich hatte als Student 1300 Eur Taschengeld und die Miete wurde bezahlt. Da konnte ich mich voll und ganz den Studentinnen widmen. Als Mathematiker ist sowas ein full-time job, da man ja mit einer gewissen Behinderung sozialer Natur belastet ist
    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Dem sagt man Hubwagen oder Ameise. Ich komm aus dem Business.
    Meine Fresse, kein Wunder wurde aus dir ein Moslem.
    Schlimmer! Akademiker!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Schau doch einfach nach Frankreich, Dänemark oder England. Dort dachten sie, sie könnten alle Beschränkungen aufheben, und zahlen nun die Rechnung. Die Omikron-Welle wird auch uns unweigerlich erreichen, wenn auch nicht so stark, da die Maskenpflicht und der Teillockdown wirken.
    Erklär mir mal, warum man dann zwar Horrorszenarien an die Wand malt aber nicht darauf reagiert. Wenn Omikron so hochansteckend ist, dürfte es bis der angepasste Impfstoff vorhanden ist normalerweise kein G Konzept mehr geben sondern es müsste heissen Testpflicht für alle.

Offenbar hat man sich da doch komplett verrannt. Nicht das erste mal, aber immer wieder. Wenn also Omikron so ansteckend ist, wird es also eine Durchseuchung geben und auch die Boosterimpfung wird einen vor Ansteckung nicht schützen. Jetzt also doch Durchseuchung?

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Umoso merkwürdiger, dass sie groß ankündigten, jetzt würde auch die Bahn selbst 3G kontrollieren. Pustekuchen. Viele Kontrolleure geben nicht mal was auf Masken. Die Pandemie scheint sich nur in den Köpfen von Politikern abzuspielen.

---
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Hier in Berlin gab es auf dem Ring mehrere große Aktionen mit 20 oder mehr Beamten. Die haben weniger nach Schwarzfahrer, also dem Fahren ohne gültigen Fahrschein gefahndet, als mehr nach ob jeder ihre 3G-Order befolgt und einen Nachweis mitführt. Also etwas, was kein Schwein braucht, aus rein medizinischer Sicht.

Das wird dann richtig groß aufgezogen. Der Übergang von 3 auf und schließlich 1G für alles, ist transient.
    Es ist einfach nur zum Kotzen. Da wir als Masse aber mitmachen, sitzen sie fest im Sattel.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Mach Dir nichta draus, offenbar lag ich auch falsch

Natürlich nicht! Ich hatte als Student 1300 Eur Taschengeld und die Miete wurde bezahlt. Da konnte ich mich voll und ganz den Studentinnen widmen. Als Mathematiker ist sowas ein full-time job, da man ja mit einer gewissen Behinderung sozialer Natur belastet ist

Schlimmer! Akademiker!
    Kann passieren !

Aber ehrlich , ich weiß immer noch nicht wie ich auf Radlader kam !

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    In Drostens Charite ist man gerade dabei einen meiner Freunde hinzurichten:

49 Jahre, vor 3 Monaten mit einem schweren Verlauf eingeliefert, hatte er sich über das Krankenhaus, in dem sein Vater lag, eingefangen.
    4 Wochen volles Programm, mit Intubierung und Koma, schließlich etwas erholt - weitgehend virenfrei, aber logischerweise sehr geschwächt.
    Lungentherapie - Lähmungserscheinungen stellen sich.
    Es stellt sich heraus: Falschbehandlung bei der Intubierung führt zu Ekzem im Rachenraum - unerkannt - frißt sich bis in den Halswirbel.
    Dieser teilweise aufgelöst. 2 je 8 stündige OP´s - Ausschaben der Eiterhöhle, Ersatz aus unterer Wirbelsäule - ohne Garantie auf vollständige
    Geneseung ( Interessenten schauen unter [Links nur für registrierte Nutzer])
    Medikamente, Antobiotika - es entwickelt sich eine Sepsis ( Blutvergiftung) - noch stärkere Antibiotika. Abwarten.
    Wir rechnen mit dem Schlimmsten ( wenn der Tod in diesem Falle überhaupt das Schlimmste ist...)
    Aber - was ich damit sagen will: Wenn er stirbt, wird es ein Coronatoter sein.
    Deshalb schreibe ich das hier, damit so mancher Triefnase klar wird, wie die Statistik zustande kommt !

PS: Man hat bereits angefragt, ob man im Falle des Ablebens ihn auseinander nehmen darf...
    Warum musste er denn intubiert werden? Ist doch nur ein Schnupfen, gefährdet sind doch bekantlich nur die ganz Alten. Vielleicht hätte er sich doch besser impfen lassen, dann wäre ihm (und den Ärzten und Pflegern in der Charite) das alles erspart geblieben.
    Die Überlebensquote der Intubierten liegt eben bei nur gut 50%, da es sehr oft Komplikationen gibt. Deswegen geht es auch darum, solche Infektionen zu verhindern.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich käme mir reichlich verarscht vor. Geimpft, Geboostert, Getestet und dann sone Scheiße! Stellt sich da nicht jedem klardenkenden Menschen die Frage "WARUM?"!

Seit Beginn der ganzen Impfscheiße hat sich NICHTS geändert. Gar nichts! Die Leute infizieren sich nach wie vor, bekommen schwere Verläufe, krepieren und ganz nebenbei haben sie noch ganz tolle und wunderschöne Neben- und Langzeitwirkungen.
    Deswegen kommt ja jetzt die Omi , da helfen die bisherigen Impfstoffe ja gar nicht mehr , wird ja auch so durch die Blume erzählt !

Die Impfdurchbrüche nehmen Überhand , da musste denen ganz schnell was einfallen !

Und Südafrika , also ein Teil von Afrika war da wohl bestens geeignet für , weit abgelegen !

Mitglied Benutzerbild von ich58

Stimmt , da muss man auch dran denken !

Und dann die " Auslandsarbeiter Hotels " , damals saß auf jeder Etage noch ne " Anstandsdame " !
    Mit einer Kreuzung von Kochmütze und Schwesternhaube, kenne ich sogar von normalen Touristenhotels.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Bei uns nannte man solche Leute immer "überstudiert". Das menschliche Gehirn ist ja noch nicht so wirklich erforscht, aber manchmal denke ich, dass zu viele Informationen zu nem "Datencrash" in der Birne führen können und diese Menschen dann einfach irre werden. Oder Genies...je nach dem.
    Genie und Wahnsinn liegen dicht beieinander !

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

alt , ja genau , gestern eine Todesanzeige in unserem Wochenblatt !

Geboren war der Herr im Mai 1915 , 106 Jahre alt zu werden ist schon eine Leistung und nein , er starb nicht plötzlich und unerwartet , sondern nach einem

langen , erfülltem Leben !
    Für deinen nächsten Spaziergang bitte die "Pandoraregeln" gegen Omikr.., ähm Decepticon, einhalten.
    Die da wären:

-------------------
    Wir bekommen vermehrt Hinweise, dass Verfassungsschutzämter von Bund und Ländern vermehrt sogenannte "Agents provocateurs" bei den Spaziergängen einsetzen.
    Deren Aufgabe ist es, entweder andere Menschen zu Gewalttaten aufzustacheln oder selber vermeintliche Gewalttaten gegen Staatsvertreter und/oder symbolische Objekte ausüben.

Hier deswegen noch einige wichtige Tipps:

1. Demonstrationen gegen Corona-Maßnahmen sind immer friedlich. Es sind Familienspaziergänge und Familienfeste, weil hier die Mitte der Gesellschaft für ihre Freiheitsrechte friedlich die Macht der Masse demonstriert.

2. Gewalt geht fast ausschließlich - rechtswidrig - von der Polizei aus (Kessel, Sperren, martialisches Auftreten, rohe Ingewahrsamnahmen, im Einzelfällen auch direkte harte körperliche Gewalt). Diese Taten bitte immer so gut wie möglich dokumentieren und an einen Kanal von Demoorganisatoren, Querdenken711, Mutigmacher, Klagepaten, Demokratischer Widerstand, zaavv, Anwälte für Aufklärung, Corona-Ausschuss, die Basis, Boris Reitschuster oder einen der Anwälte (Sattelmaier, Christ, Bahner, Haintz, Däblitz, Pankalla, Fischer, Knoche, Ludwig usw.) senden.

2. Kommt jemand in eine polizeiliche Maßnahme. Nicht wehren. Das wird schnell als Widerstand ausgelegt und zur Anzeige gebracht und erzeugt ggf. rechtswidrige Gewalttaten durch Polizisten.
    Bleibt freundlich, gebt eure Personalien an, nehmt eine Ordnungswidrigkeitanzeige in Kauf.
    Ruft laut um Hilfe, dass die Umstehenden aufmerksam werden. Die Umstehenden sollten dann sofort die Maßnahme dokumentieren. Bei der Dokumentation bitte Datum, Ort und Uhrzeit so genau wie möglich aufsprechen, damit die Videos zugeordnet werden können.
    Bitte nach Möglichkeit Gesicht des Polizisten, Dienstnummer und Ganzkörperbewegung (wirkt wie ein Fingerabdruck) filmen.
    Dann an jemanden von den o.g. senden.

3. Geht Gewalt ursächlich von Teilnehmern der Demonstration aus:
    - bei "verbaler" Gewalt versuchen zu beruhigen

- bei Aufstachelung zur Gewalt sofort räumlich distanzieren und Sprechchöre keine Gewalt starten.
    Diejenigen, die zu Gewalt aufrufen per Video aufnehmen und so verfahren, wie unter 2.

- bei tätlicher Gewalt sofort räumlich von diesen Distanzieren.
    Sprechchöre initiieren "Keine Gewalt".
    Wenn möglich, den/die Täter umringen und aus der Versammlung drängen, ggf. mithilfe der Polizei.
    Polizei informieren und sich als Zeuge bereitstellen.
    Alles per Video dokumentieren und wie bei 2. verfahren.

Alle Versammlungen gegen die Corona-Maßnahmen, insbesondere spontane Spaziergänge sind friedlich und können völlig bedenkenlos mit Kindern besucht werden.
    Bei mehr als 1.000 Spaziergängen am 27.12. wurde von Rangeleien bei einer einzigen berichtet. Auch hier ging die Eskalation - wieder in fast allen Fällen - von der Polizei aus.
    Fährt die Polizei Wasserwerfer auf oder positionieren sich diese mit Pfefferspray, bitte Familien mit Kindern informieren, dass diese sich von dort fernhalten können.
    Zugleich Sprechchöre gegen die Polizei beginnen: "Wir sind friedlich, was seid ihr?".
    Die Polizei darauf hinweisen, dass Kinder, friedliche Menschen, ältere Menschen anwesend sind und Gewaltmaßnahmen unverhältnismäßig sind. Diese Hinweise an die Polizei per Video dokumentieren (wieder mit Datum, Ort, Uhrzeit). Wird dann unverhältnismäßig durch die Polizei vorgegangen, muss derjenige, der informiert wurde in einem Verfahren nachweisen, dass er die Information weitergemeldet hat. Dadurch macht sich dann der ranghöhere Diensthabende strafbar.

Man kann davon ausgehen, dass Gewalttäter in Demonstrationen entweder V-Leute (haben wir schon dokumentiert), bezahlte Provokateure oder unpolitisch motivierte Einzelpersonen oder Kleingruppen sind.
    Niemand davon ist auf Demonstrationen erwünscht. Man kann den Menschen aber nicht in den Kopf schauen.

Wir sind friedlich.
    Wir bleiben friedlich.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

+ Auf Thema antworten
Seite 13248 von 15788 ErsteErste ... 12248 12748 13148 13198 13238 13244 13245 13246 13247 13248 13249 13250 13251 13252 13258 13298 13348 13748 14248 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer