User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13243 von 15787 ErsteErste ... 12243 12743 13143 13193 13233 13239 13240 13241 13242 13243 13244 13245 13246 13247 13253 13293 13343 13743 14243 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 132.421 bis 132.430 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Macht sich einer Affen denn diese Mühe? Nein!

Die kübeln jeden Tag aufs Neue den Scheiss hier rein den die MSM ihnen morgens auf den Teller kotzen! JEDEN verdammten Tag.

Glaub mir, der alte Mann mit dem Barbierbecken aufm Kopp und seinem dicken Kumpel aufm Esel hatte es leichter!
    Heute nicht mehr, die bestehen inzwischen aus Beton

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Es gibt daneben auch die Variante der guten Auswendiglerner (kenne ich noch aus meiner Studienzeit). Zwar ansonsten strohdumm, aber ausgeprägte Merkfähigkeiten... zumindest über den Zeitraum, in dem das Auswendiggelernte abgefragt wird. Pranktisch anwenden können sie es zwar nicht, denn dafür wäre wiederum Verstehen und Intelligenz erforderlich und trotzdem schaffen sie es bisweilen mit glänzenden Examen in entscheidende Positionen, an denen sie dann viel Schaden anrichten können. Gerade solche Figuren schaffen es häufig in die Politik. Sie müssen sich nur gut verkaufen können - auf ihre tatsächliche fachliche Kompetenz kommt es nicht an.
    In Laberfächern ohnehin die Regel, kommt aber erschreckend öfter auch bei Ingenieuren vor. Unfaßbare Realitätsfremdheit

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Einige Dumme gibt es in jedem Volk. Durch boostern kann mit hoher Wahrscheinlichkeit Infektion und der Gang in die Quarantäne vermieden werden, das begreifen die erst wenn sie betroffen sind.
    Nicht einige, etwa 85 %. Freu Dich, die Mehrheit ist mit Dir

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Gut, das ist dein Verständnis von Mutation.
    Von zweckbasiert findet sich nichts in Wiki, im Gegenteil:

...Eine Mutation kann Auswirkungen auf die [Links nur für registrierte Nutzer] eines Organismus haben oder auch nicht ([Links nur für registrierte Nutzer]). Abweichende Merkmalsausprägungen können negative, positive oder auch gar keine Folgen hinsichtlich der Lebensfähigkeit und/oder des Fortpflanzungsvermögens haben ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Du bist berufen Wikipedia zu ändern!
    ...
    Kindergarten. Wer was als Mutation bezeichnet. Schneidet man nach dieser Definition jemanden einen Finger ab, wäre dies eine Mutation.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Und das hilflose Gelaber nennst Du Beleg? Nicht Dein Ernst, oder?
    Hier ist noch ein Beispiel eines neuen Tests, der auch Influenza erkennt:

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Hier ist noch ein Beispiel eines neuen Tests, der auch Influenza erkennt:

Lies mal Deinen link vom 21.9.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Es gibt daneben auch die Variante der guten Auswendiglerner (kenne ich noch aus meiner Studienzeit). Zwar ansonsten strohdumm, aber ausgeprägte Merkfähigkeiten... zumindest über den Zeitraum, in dem das Auswendiggelernte abgefragt wird. Pranktisch anwenden können sie es zwar nicht, denn dafür wäre wiederum Verstehen und Intelligenz erforderlich und trotzdem schaffen sie es bisweilen mit glänzenden Examen in entscheidende Positionen, an denen sie dann viel Schaden anrichten können. Gerade solche Figuren schaffen es häufig in die Politik. Sie müssen sich nur gut verkaufen können - auf ihre tatsächliche fachliche Kompetenz kommt es nicht an.
    Wissen ist für mich immer Anwenden. Was kann ich mit meinem Wissen tun? Wie kann ich es mit meinem Wissen leichter tun. Einfacher. Mit weniger Kraftaufwandt. Ich bin Handwerker.

Ich hab nie studiert oder gar ein Abitur gemacht(wollte man damals irgendwie nicht) aber ich habe Dinge gelernt weil ich sie tun wollte. Malen zum Beispiel. Was ich hab hat mich nie interessiert.

Und dann gibts die Anderen. Die haben. Wissen aber nichts. Und sie können auch nichts. Sie haben aber ein grosses Maul und können sich präsentieren. Und ja, sie können sich verkaufen.

Ist das eigentlich schon Prostitution? Grob gesagt: Lassen die sich ficken um selber mal ficken zu dürfen?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Lies mal Deinen link vom 21.9.
    Was soll das hilflose Gelaber?

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wissen ist für mich immer Anwenden. Was kann ich mit meinem Wissen tun? Wie kann ich es mit meinem Wissen leichter tun. Einfacher. Mit weniger Kraftaufwandt. Ich bin Handwerker.

Ich hab nie studiert oder gar ein Abitur gemacht(wollte man damals irgendwie nicht) aber ich habe Dinge gelernt weil ich sie tun wollte. Malen zum Beispiel. Was ich hab hat mich nie interessiert.

Und dann gibts die Anderen. Die haben. Wissen aber nichts. Und sie können auch nichts. Sie haben aber ein grosses Maul und können sich präsentieren. Und ja, sie können sich verkaufen.

Ist das eigentlich schon Prostitution? Grob gesagt: Lassen die sich ficken um selber mal ficken zu dürfen?
    Ich mußte gerade an einen - natürlich studierten - Projektleiter denken, der völlig hilflos vor einem Bauzaun stand. Ein Blick, keine Schelle dran (19er Schlüssel hatte ich natürlich), aufgemacht. Selten so ein dummes Gesicht gesehen

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Was soll das hilflose Gelaber?
    Ach so, nicht gelesen. Dann weißt Du noch nicht, daß Du Dich selbst widerlegt hast.

+ Auf Thema antworten
Seite 13243 von 15787 ErsteErste ... 12243 12743 13143 13193 13233 13239 13240 13241 13242 13243 13244 13245 13246 13247 13253 13293 13343 13743 14243 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer