User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ich hänge mal wieder zwei Tage hinterher, und kann das auch nicht mehr aufholen. Ich bin mir sicher, dass schon mehrmals gepostet wurde, dass die aktuellen, niedrigen Zahlen ein großes Problem für die Bundesregierung darstellen, denn die Terrormaßnahmen lassen sich damit nicht rechtfertigen. Auf hr impfo (Versprecher dieses Jahr, weil die kein anderes Thema mehr haben), wurde schon erwogen, dass die Gesundheitsämter die Dunkelziffer mit einrechnen sollen, um auf die handelsüblichen Inzidenzen zu kommen. Denen ist wirklich nichts mehr zu bescheuert. Die finden einfach keine Begründung mehr, warum Omi ums Verrecken nicht kommen will. Und bei Bild TV werden die Stimmen immer lauter, die eine Beendigung der elendigen Maßnahmen verlangen.
Ich frage mich auch, woher die Gewissheit kommen soll, dass wir einen Meldestau hätten. Weihnachten war dieses Jahr ein ganz normales Wochenende. Nur der Freitag (Heiligabend) wurde um die Hälfte beschnitten. Und dass Arztpraxen am Wochenende nicht öffnen, ist auch nichts neues. Diese Woche ist auch fast komplett. Wo soll da eine gigantische Dunkelziffer herkommen? Die ticken doch nicht mehr ganz knusper.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.