User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13198 von 15789 ErsteErste ... 12198 12698 13098 13148 13188 13194 13195 13196 13197 13198 13199 13200 13201 13202 13208 13248 13298 13698 14198 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131.971 bis 131.980 von 157887

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das Volk besteht eben auch aus Frauen, Kindern, Rentnern, ... Es soll der Bullerei schon bewusst werden, dass sie aufs Volk losgehen. Und gerade die Kinder werden sich demnächst in der DDR II befinden, wenn man nicht genau jetzt auf die Strasse geht.
    Ganz genauso sehe ich das auch! Die Kinder werden nie wieder so eine Macht haben wie jetzt! Kein Polizist der Welt hat unter den jetzigen Bedingungen eine Skrupellosigkeit, um auf Kinder draufzuschlagen. Nur so kann man diese Arschgeigen noch zur Umkehr bewegen!
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Nein. Esist sehr gut bekannt was die tun. Unberechenbar ist der physische Zustand der Infizierten der über den Verlauf entscheidet.
    Sag das den an Corona erkrankten Hochleistungssportlern.
    Whatever you do, do no harm!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Ich hänge mal wieder zwei Tage hinterher, und kann das auch nicht mehr aufholen. Ich bin mir sicher, dass schon mehrmals gepostet wurde, dass die aktuellen, niedrigen Zahlen ein großes Problem für die Bundesregierung darstellen, denn die Terrormaßnahmen lassen sich damit nicht rechtfertigen. Auf hr impfo (Versprecher dieses Jahr, weil die kein anderes Thema mehr haben), wurde schon erwogen, dass die Gesundheitsämter die Dunkelziffer mit einrechnen sollen, um auf die handelsüblichen Inzidenzen zu kommen. Denen ist wirklich nichts mehr zu bescheuert. Die finden einfach keine Begründung mehr, warum Omi ums Verrecken nicht kommen will. Und bei Bild TV werden die Stimmen immer lauter, die eine Beendigung der elendigen Maßnahmen verlangen.

Ich frage mich auch, woher die Gewissheit kommen soll, dass wir einen Meldestau hätten. Weihnachten war dieses Jahr ein ganz normales Wochenende. Nur der Freitag (Heiligabend) wurde um die Hälfte beschnitten. Und dass Arztpraxen am Wochenende nicht öffnen, ist auch nichts neues. Diese Woche ist auch fast komplett. Wo soll da eine gigantische Dunkelziffer herkommen? Die ticken doch nicht mehr ganz knusper.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Das liegt wohl daran, dass die Corona-Politik anderer Länder sich nicht unmittelbar auf die Rechte und Freiheiten eines deutschen Bundesbürgers auswirken, was aber nicht zwangsläufig heißt, dass andere Länder nicht genauso dämlich regeln, wie hierzulande.

Was eher an der kaum noch unterscheidbaren Politik liegen mag, als an deren Kritikern
    Es bringt dir nichts wenn du Zitate kürzt und aus dem Zusammenhang reißt. Dadurch disqualifizierst du dich noch mehr.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

GESPERRT

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Sin die nicht alle schon an der Impfung gestorben????

GESPERRT

Und? Hochgezüchtet bedeutet nicht resistent.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Ordo Beitrag anzeigen
    Naja, ich hab die Staatsaffinität vieler Rechter schon immer skeptisch gesehen. Und auf einmal sitzen sie im selben Boot mit den Kartellparteien und der Antifa. Sollte zu denken geben.
    Mit der sog. Antifa, sonstigen Linken und auch den Rechts-Peripheren habe ich, trotz Corona, absolut nichts im Sinn.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Wo wehrst du dich denn eigentlich, gegen die angebliche Diktatur? Ach ja, du stehst als Ungeimpfter dicht an dicht im Raucherbereich....du bist ja so verwegen, du Held
    Es ist inzwischen bekannt, daß Du merkbefreit bist

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Jupp, weil es alles die selbe Soße ist. Die Leute, die jetzt an der Macht sind, sind nur die Leute, die Merkel's Politik seit Jahren mitgetragen und unterstützt haben. Scholz war unter Merkel Finanzminister falls Du Dich erinnerst und bereits in diesem Amt ist er äusserts negativ aufgefallen. Und die Scholz-Regierung ist lediglich die Fortsetzung ein völlig realitätsfernen, vom Bürger abgekoppelten Staatsführung, die in ihrer eigenen Wolke lebt und den Staat in den Abgrund reißt. Höchste Abgabenlast weltweit bei dem gleichzeitig niedrigstem Rentenniveau in Europa, ein nicht mehr finanzierbares Sozialsystem, ein kaputtes Bildungssystem, steigende Inflation, Verwahrlosung wohin man schaut (zumindest in den Großstädten) und ideologisch getriebene Weltanschauungen, Propaganda und Lügen an statt rationaler Entscheidungen. Hat die Scholz-Regierung etwa eine Agenda um dem entgegenzuwirken? Nein, es wird einfach weiter gemacht wie bisher und noch oben drauf gesetzt. Das sieht man ja wohl jetzt schon. Leute wie Du werden auch noch früh genug merken, dass dieses Land wegen seiner desaströsen Führung vollkommen am Arsch ist und weite Bevölkerungsteile in den kommenden Jahrzehnten wahrscheinlich in schwerwiegender Armut versinken werden. Wie man diese Regierungsvertreter überhaupt noch in Schutz nehmen kann ist mir absolutes Rätsel.
    Oh, ich habe schon längst bemerkt das Deutschland am Arsch ist. das ist nun wirklich nichts neues. Ich mache das aber nicht an Corona fest. Vielleicht hast du nicht bemerkt das es schon vorher den Bach runter ging.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Mit der sog. Antifa, sonstigen Linken und auch den Rechts-Peripheren habe ich, trotz Corona, absolut nichts im Sinn.
    Das stimmt mal ausnahmsweise, du gehörst mit deiner Einstellung eher in die Richtung Bolschewist
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten
Seite 13198 von 15789 ErsteErste ... 12198 12698 13098 13148 13188 13194 13195 13196 13197 13198 13199 13200 13201 13202 13208 13248 13298 13698 14198 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer