User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Wäre schön, wenn dem so wäre, aber nein.
Selbst wenn wir nur die Zahlen nehmen, die man beim RKI oder PEI findet, sieht es nicht gut aus.
[Links nur für registrierte Nutzer]Berlin - Wissenschaftler des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI) gehen davon aus, dass in Deutschland bisher 1028 Menschen im Zusammenhang mit einer Corona-Impfung
verstorben sind. Das geht aus dem aktuellen [Links nur für registrierte Nutzer] hervor. Das Institut spricht von sogenannten Verdachtsfällen, bei denen die Personen „in unter-
schiedlichem zeitlichen Abstand zur Impfung gestorben sind“. Der Sicherheitsbericht betrachtet den Zeitraum vom Start der Impfkampagne in Deutschland am 27.
Dezember 2020 bis zum 30. Juni 2021.
Stand vom Juli des Jahres. Nun muss nicht in allen Fällen die Impfung ursächlich für den Tod gewesen sein, doch normalerweise müsste selbst bei einem Bruchteil der
Fälle das Ganze sofort abgebrochen werden. Insgesamt gibt es deutlich mehr Auffälligkeiten bei der Corona-Impfung als je zuvor. Dazu kommt noch, dass man sich
mittlerweile mit einer Stoppuhr hinstellen und warten kann, bis die Brühe nicht mehr wirkt. In vielen Fällen tut sie gar nichts. Ich kenne da einen Extremfall: Kollegin
meiner Frau bekam Anfang November die zweite Impfung, unmittelbar danach Corona. Diagnose, nicht nur Schnelltest. Mitte Dezember schon wieder! BionTech fetzt.
1. Rom ist nicht "untergegangen", weil es "zu wenig Weiße gab"!
2. Die mittel- und südamerikanischen Hochkulturen sind deshalb untergegangen, weil es zu viele und zu mächtige Weiße gab (Stichwort: Conquistadores)
3. Das alte Indien ist im eigentlichen Sinne überhaupt nicht untergegangen!
4. Und auch wenn man die Ptolemäer als "weiße" Herrscher über Ägypten bezeichnen könnte, so zerbrach Ägypten als Großmacht ganz sicher nicht aufgrund des Wegfalls einer "weißen Oberschicht", sondern das hatte ganz andere Gründe...
Hier übrigens eine bemerkenswerte Meldung aus der Propagandatrickkiste der Coronaanfangszeit:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Forscher sagen: Virus mutiert kaum, Impfung nur einmal nötig.
Ich sage ja eigentlich nicht, dass man bewusst lügt. Auch wenn ich das mittlerweile für möglch halte. Aber wer sich so oft irrt, revidieren muss und Prognosen anpassen muss, der ist nicht unbedingt glaubwürdig wenn er mir dann erzählt, dass ich dies oder jenes machen MÜSSTE.