User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn Dich aktuelle Lügen nicht interessieren, dann beschäftige Dich vielleicht einfach mal mit der Historie - auch der jüngeren - an Hand derer nachweislich belegt ist, dass Bevölkerungen von ihren Regierungen (ja, auch in unserer westlichen Wertegemeinschaft) nach Strich und Faden belogen werden. Vielleicht kommen auch Leute wie Du dann mal auf den Trichter, dass man vorerst mal rein gar nichts glauben kann was medial und politisch verbreitet wird. Kleiner Tipp: Kriegslügen. Belegte Lügen, die dazu benutzt wurden um Kriege zu rechtfertigen und damit meine ich nicht "Seit 5:45 Uhr wird jetzt zurückgeschossen", sondern Geschichten der weitaus jüngeren Vergangenheit.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
[Links nur für registrierte Nutzer][...]
Wolfang Rössler meint in der NZZ, dass Servus TV die neue „Einstiegsdroge für Corona-Leugner“ sei. Das Vergehen: der österreichische Privatsender ist der einzige, der einen kritischen Blick auf die Pandemie und ihre Bewältigung legt, inklusive sehenswerten Reportagen und gelungener Satire. Ein Dorn im Auge der Corona-Jünger und Pandemie-Apologeten, die sofort „Fake News und Verschwörungstheorien“ wittern. [...]
(Dokumentation des Coronawahns auch für nachfolgende Generationen)
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Das habe ich auch vor.
Denn trotz meiner Corona-Genesung und doppelter Sputnik-V-Impfung sowie nachgewiesener Antikörper könnte ich derzeit nicht nach Deutschland reisen, ohne dass ich mindestens für fünf Tage in Quarantäne begeben und einen nochmaligen Test machen müsste, weil ich ja nach deutschen Regeln bzw. nach den Regeln eurer Pharmalobby als "Ungeimpft" gelte, obwohl mein Antikörpertiter mit Sicherheit höher ist als z.B. deiner.
Deutschland müsste mir aber, wenn ich einreisen wollen würde, die Einreise erlauben müssen, da ich (auch) deutscher Staatsangehöriger bin. Deutschen Staatsangehörigen darf die Einreise nach Deutschland nicht verwehrt werden. Das ist Gesetz.