User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 465 von 2762 ErsteErste ... 365 415 455 461 462 463 464 465 466 467 468 469 475 515 565 965 1465 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.641 bis 4.650 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich muss deinen Blödsinn und deine Reisebüro Quelle nicht widerlegen....ich denke, du merkst nichts mehr.
    Du stellst hier Schwachsinn ein und willst, dass andere dir die realen Zahlen zeigen?
    Ein Beispiel hatte ich genannt....aber dazu müsste man lesen können....
    Welches Beispiel zum Durchschnittsalter in Afrika willst du genannt haben?

Möglich, dass ich dies übersehen habe, aber dann sei wenigstens so freundlich und nenne den betreffenden Beitrag, in dem du dieses Beispiel genannt hast. Danke.
    .

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    (...)
    Und wenn ich etwas über Zahlen zu Afrika bezweifelte, ging es um Zahlen zu Corona, deren Erhebung in Afrika ich in der Tat anzweifle. Aber dass man selbst in Afrika Einwohner zählen können wird, setze ich mal voraus.

Meine Güte....
    Mit dem Zählen haben es viele Afrikaner nicht so sehr. Ich habe Afrikaner kennengelernt, die ihr Alter mit "vers ..." oder "about ..." angaben. Und sogar Afrikanerinnen, welche die Frage nach deren Alter und die Zahl ihrer Kinder nicht beantworten konnten. Es klingt unglaublich, aber in Brasilien kannte ich ebenfalls derartige Fälle, wenn auch erheblich seltener.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Mit dem Zählen haben es viele Afrikaner nicht so sehr. Ich habe Afrikaner kennengelernt, die ihr Alter mit "vers ..." oder "about ..." angaben. Und sogar Afrikanerinnen, welche die Frage nach deren Alter und die Zahl ihrer Kinder nicht beantworten konnten. Es klingt unglaublich, aber in Brasilien kannte ich ebenfalls derartige Fälle, wenn auch erheblich seltener.
    Natürlich sind diese Zählungen ziemlich ungenau. Davon bin ich sowieso ausgegangen.

Es ging schließlich nur um einen ungefähren Wert, und der dürfte mit 18 für den betreffenden Aspekt hinreichend genau sein. Es sind schließlich keine 43 oder gar 48.
    .

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Das sind tatsächlich seltsame Quellen....aber wenn er keine anderen hat, die seinen Glauben stärken können
    Heute kann man jeden Scheiss als Quelle verkaufen. Wie im Irrenhaus, auch die Corona Zahlen

Blöd erobert die Welt und Berlin ist sowieso von Geisteskranken Abzockern ohne jede Justiz regiert. Alles eine Frauen, Gender Tussi Bande.

Einzige Qualifikation in Berlin. Brunzdumm mit Ausbildung für Korruption von Georg Soros und Klaus Schwab

[Links nur für registrierte Nutzer]

Steinmeier und seine Deppen Bunte Bande in Fortsetzung

Abserviert
    28.12.2021 14:23

Scheint, als wäre ich nicht der einzige, der nichts von Sawsan Chebli hält. [Links nur für registrierte Nutzer] »

da gibt es ein Nest in Berlin, mit der HU Uni, European Deppen Uni des Georg Soros, das auch die dümmste Tussi einen Job erhält, wo man nur Quaken muss

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Welches Beispiel zum Durchschnittsalter in Afrika willst du genannt haben?

Möglich, dass ich dies übersehen habe, aber dann sei wenigstens so freundlich und nenne den betreffenden Beitrag, in dem du dieses Beispiel genannt hast. Danke.
    In 4625 hatte ich ein Beispiel gegeben....und wenn man nichts weiß, dann sollten man nicht irgendwelche dubiosen Quellen zitieren, die auch nichts wissen.
    Das Afrika jünger ist ist klar, aber garantiert nicht unter 26 Jahren...und ich muss das auch nicht belegen. Man muss nur Südafrika betrachten....um zu wissen, 18 Jahre ist Schwachsinn.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

In 4625 hatte ich ein Beispiel gegeben....und wenn man nichts weiß, dann sollten man nicht irgendwelche dubiosen Quellen zitieren, die auch nichts wissen.
    Das Afrika jünger ist ist klar, aber garantiert nicht unter 26 Jahren...und ich muss das auch nicht belegen. Man muss nur Südafrika betrachten....um zu wissen, 18 Jahre ist Schwachsinn.
    Afrika-Reisenden fällt die schiere Zahl der Kinder in diesem Kontinent sofort ins Auge. Volkszählungen sind dort sicher ziemlich ungenau, aber ein Durchschnittsalter unter 20 erscheint schon recht wahrscheinlich.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Ich bin entsetzt....immer wieder erzählst du der staunenden Menge deiner Gemeinde, die Zahlen aus Afrika sind nicht zu bewerten, da dort nicht richtig erhoben wird.
    Und jetzt präsentierst du Zahlen, die niemand erhoben hat...reine Schätzungen
    Gratuliere...
    Bei deinen abenteuerlichen Beitragen entsetzt mich nichts mehr.
    Nimm doch das hier, aber deiner "Denke" nach falsch, geschätzt, erfunden, da nicht aus deinen "Quellen".

Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Afrika-Reisenden fällt die schiere Zahl der Kinder in diesem Kontinent sofort ins Auge. Volkszählungen sind dort sicher ziemlich ungenau, aber ein Durchschnittsalter unter 20 erscheint schon recht wahrscheinlich.
    Du warst nie in Afrika...ich habe früher mit einem Kollegen aus Nigeria zusammen gearbeitet, bei HGS.
    Der hat wohl mehr Informationen als du aus deiner Zeitung

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Bei deinen abenteuerlichen Beitragen entsetzt mich nichts mehr.
    Nimm doch das hier, aber deiner "Denke" nach falsch, geschätzt, erfunden, da nicht aus deinen "Quellen".

Und woher haben die ihre Informationen? Bist du zu dumm, Fragen zu beantworten?
    Wenn es keine erhobenen Daten gibt kann man nur schätzen oder vermuten....Schulabschluss gemacht?

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Und woher haben die ihre Informationen? Bist du zu dumm, Fragen zu beantworten?
    Wenn es keine erhobenen Daten gibt kann man nur schätzen oder vermuten....Schulabschluss gemacht?

Klar bin ich dumm so wie viele andere User auch, die dir widersprechen. hamburger erleuchte uns ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer