User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Oh Mann. Ist das nicht eigentlich diskriminierend, wenn die da eine Extrawurst bekommen?!Behinderte Menschen müssen in der Pandemie besonders bei der sogenannten Triage geschützt werden. Der Gesetzgeber müsse deshalb unverzüglich Vorkehrungen treffen, um bei der Verteilung knapper Intensivbetten jede Benachteiligung von Behinderten wirksam zu verhindern, erklärte das Bundesverfassungsgericht in seiner [Links nur für registrierte Nutzer] Es gab damit der Verfassungsbeschwerde mehrerer behinderter Menschen statt.
Da Bundesregierung und Parlament bisher keine Vorkehrungen getroffen hätten, sei das im Grundgesetz ausdrücklich festgelegte Diskriminierungsverbot von Behinderten verletzt. Der Gesetzgeber müsse dieser Pflicht in [Links nur für registrierte Nutzer] nachkommen. Entsprechende gesetzliche Regelungen sollten nun zügig beschlossen werden, kündigten die gesundheitspolitische Sprecherin der SPD-Fraktion, Heike Baehrens, und der Rechtspolitiker Johannes Fechner (SPD) an. „Wir werden dazu noch im Januar Beratungen beginnen.“
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
So so, wer Polizeisperren durchstoßen will und dazu Kinder als Schutzschilder vor sich her schiebt geht also spazieren. Und wenn du schon was aus dem Grundgesetz zitierst, solltest du das Wort "friedlich" nicht überlesen. Man sollte diese Eltern genau beobachten und ihnen gegebenfalls das Sorgerecht entziehen.
[SIGPIC][/SIGPIC]


Wenn angebliche Flüchtlinge deutsche oder polnische Grenzen mit Gewalt durchstossen wollen, um Asyl und H-4 zu erpressen, und dazu Frauen Kinder als Schutzschilder vor sich her schieben , kann man angeblich nichts machen. Wenn friedliche DEUTSCHE demonstrieren, kann man gegen deren Kinder sogar Gewalt und Tränengas einsetzen.
Das Kind war ja äußerst gefährlich, denn im Kinderwagen lag ja eine „Stinkbombe“.
Aber keine Sorgen die Demonstranten/letzten Demokraten dieses Landes sind noch am Lernen wie es geht. Vorne eine paar N.. rein, dann kniet die „Bullerei und deren Schläger- und Prügeltrupps“ sich hin und fragt ob sie denen die Schuhe putzen und/oder einen Lutschen dürfen/sollen.
In anderen Nationen hätte der/die „Bulle(en)“ vermutlich Fersengeld gegeben, es nicht einmal zu denken gewagt, geschweige denn es sich getraut.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 119Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.