Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
Man kann ja von ihm halten was man will, aber immerhin hat er Humanmedizin studiert und dieses Studium abgeschlossen, eine Approbation als Arzt und einen "Master of Public Health" an der "Harvard School of Public Health", mit unter anderem dem Schwerpunkt "Epidemiologie". Und du? Der hier meint er hätte NULL Ahnung und nur gefährliches Halbwissen? Deine Dr. Arbeit hast du in was gemacht? Und wo? Nur mal so gefragt....
Es geht hier nicht um mich. Ich habe in nunmehr 40 Jahren tausende Patienten behandelt.Es ist ganz ungeheuerlich mit einem Menschen, der in teils tödliche Pharmaskandale verwickelt war (Lipobay-Skandal) in einem Topf geworfen zu werden.
Ich persönlich habe eine Vergleichsstudie (ten years after) über Krebsinzidenzen nach dem Unfall in Bophal angefertigt. Simpel eigentlich, epidemiologischer Schwerpunkt. Jetzt kennst Du den Zeitpunkt der Arbeit- ja war nicht gerade am Anfang meines Berufslebens.Dann Psychiatrie.

Wenn Du allerdings den lächerlichen Master von Lauterbach als echte Qualifikation nimmst (public health- nicht fachliche Medizin!), dann wiegen seine Falschaussagen, seine Nähe zur Pharma und seine möglichen Verbindungen
zu katastrophalen Entscheidungen umso schwerer.In diesem Falle hätte Propeller Karl gewußt was er tut.Keine Schuldminderung also.Außerdem drückt er sich schon so lange im Budestag herum: er kann einfach keine klinische Erfahrung haben und das ist mein wichtigster Punkt.Von dem sollte man sich nicht behandeln lassen.Hintergründe sind Dir nun bekannt.Nimm es auf oder lass es!