User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13113 von 15789 ErsteErste ... 12113 12613 13013 13063 13103 13109 13110 13111 13112 13113 13114 13115 13116 13117 13123 13163 13213 13613 14113 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131.121 bis 131.130 von 157888

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Freigestellt. Ist immer noch auf der Gehaltsliste. Hat einen (oder sogar mehrere) Arbeitgeber. Auch mit 90 noch.
    Danke, ging aus keiner Meldung hervor

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wennse mal bei den Goldstücken so schnell wären!

"Corona-Krawall-Mutter verurteiltNur einen Tag nach den [Links nur für registrierte Nutzer] sind vier Angeklagte bereits verurteilt worden. In beschleunigten Verfahren verhängte das Amtsgericht Schweinfurt am Montag Geld- und Bewährungsstrafen – darunter auch gegen die [Links nur für registrierte Nutzer], das an einer Polizeiabsperrung durch Pfefferspray leicht verletzt wurde. Das Gericht verurteilte sie wegen Widerstands und tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte zu sechs Monaten Freiheitsstrafe auf Bewährung.
    Bei der Demo am Sonntagabend waren acht Polizisten und mehrere Teilnehmer der Kundgebung verletzt worden – darunter das Kind.
    Gegen zwei Männer verhängte das Gericht wegen Widerstands, tätlichen Angriffs und Körperverletzung beziehungsweise versuchter Körperverletzung Bewährungsstrafen von 12 und 8 Monaten, gegen einen dritten Angeklagten wegen Widerstands und Beleidigung eine Geldstrafe von 80 Tagessätzen zu je 20 Euro."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie? Das Terrorkind kommt ohne Vorstrafe davon? Skandal

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Übrigens kritiseren französische Antifa die deutschen Antifa.

Die sehen wohl, dass hier Milliardärseliten die Fäden ziehen gegen 99 % des Volkes und Völker.
    Egal, ob die sich gegenseitig kritisieren, die "deutsche" Antifa hat sich mit dem bürgerlichen Staat gegen das deutsche Volk verbündet, um den Faschismus zu etablieren.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das Problem der absoluten Mehrheit ist, sie können es nicht. Sie haben keine Qualifikation, die im Ausland nachgefragt wird.
    Also nehmen sie die Spritze und ihre Folgen in Kauf.
    Irgendwann werden sie merken, wie dumm das ist, aber dann ist es zu spät.
    Als Rentner habe ich gut reden....rein ins Auto und weg bin ich, ohne Probleme....deswegen bedaure ich die, die sich nicht wehren können.
    Diejenigen, die freiwillig mitmachen kann ich nur verachten
    Bin bald Rentner, und die BRD brauche ich dann noch weniger bis gar nicht.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir leider recht geben. Ja, wir haben unsere Differenzen, ob echte oder Missverständnisse, aber was hier abgeht, davon bin ich überzeugt, ist nur der Vorgeschmack.

Und nein, ich glaube nicht, dass es sich wirklich aufhalten lässt. Dafür ist die Trägheit von 80 Millionen (erst Recht wenn man die anderen Corona-Nazis in Europa etc. dazuzählt) viel zu groß.

Dieses Jahrzehnt dürfte mit fast 100% Sicherheit im Arsch sein und danach locker noch mal ein Jahrzehnt um die Zustände zu normalisieren? Also im optimistischen Fall???
    Poah, die Zukunft sieht sehr düster aus. Erstmal fehlt da an Schulbildung so einiges, nicht nur durch Corona. Und der deutsche Nachwuchs fehlt ebenso, und die Mutter als Hausfrau, die den Nachwuchs umsorgt. Dann fehlen die vielen Firmen, die wir mal hatten, die Technologie. Und die Verschuldung kommt dazu. Dann die Schieflage der staatlichen Verwaltung mit viel zu vielen Regulatorien und viel zu hohen Steuern.

Dieses Schiff wieder flottzumachen ist eine Mammutaufgabe für Wirtschaftswissenschaftler, nichts für unsere Hobbypolitiker.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wennse mal bei den Goldstücken so schnell wären!

"Corona-Krawall-Mutter verurteiltNur einen Tag nach den [Links nur für registrierte Nutzer] sind vier Angeklagte bereits verurteilt worden. In beschleunigten Verfahren verhängte das Amtsgericht Schweinfurt am Montag Geld- und Bewährungsstrafen – darunter auch gegen die [Links nur für registrierte Nutzer], das an einer Polizeiabsperrung durch Pfefferspray leicht verletzt wurde. Das Gericht verurteilte sie wegen Widerstands und tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte zu sechs Monaten Freiheitsstrafe auf Bewährung.
    Bei der Demo am Sonntagabend waren acht Polizisten und mehrere Teilnehmer der Kundgebung verletzt worden – darunter das Kind.
    Gegen zwei Männer verhängte das Gericht wegen Widerstands, tätlichen Angriffs und Körperverletzung beziehungsweise versuchter Körperverletzung Bewährungsstrafen von 12 und 8 Monaten, gegen einen dritten Angeklagten wegen Widerstands und Beleidigung eine Geldstrafe von 80 Tagessätzen zu je 20 Euro."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Standgerichtsbarkeit kennt man nur aus Kriegszeiten. So weit ist es also schon.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es kann nicht besiegt werden. Da Corona ein erster Weltstaatlicher Akt ist.

So wie Griechenland nicht aus dem Euro raus könnte. Weil eben der Euro eine europäische Sache ist und damit größer als Griechenland. Es müsste größer als die Welt sein.

Und da kommt bald einer wieder, der ist meiner Meinung nach auch der Einzige, der es besiegen kann. Die Menschen können es nicht und werden es nicht. Es ist vorbei.
    Ich halte von diesem Vergleich nicht viel. Den Vergleich mit den ersten beiden Weltkriegen finde ich viel treffender. Aus verschiedenen Gründen.

Die Plandemie bezieht viel zu viele unterschiedliche Länder und Interessengruppen ein, die weitaus loser miteinander verbunden sind, als Griechenland mit der EU. Offen gesagt finde ich diesen Vergleich realitätsfern.

Vllt bin ich ein Optimist (Sage ich als halber Russe), aber ich sehe so viele Fehler, die sie jetzt machen und noch bereit sind zu machen, also immer extremistischer werden, nach dem Motto Hammer und Nägel, dass es gar nicht funktionieren kann.

So etwas würde langsam über viele Jahrzehnte funktionieren, aber nicht in einem Fünfjahresplan (lustig oder? Corona soll laut den VTs 5 Jahre wüten...) und erst recht nicht beim derzeitigen Stand der Globalisierung. Der einfach nicht weit genug fortgeschritten ist.

Ich bin überzeugt davon, dass ihnen die Sache um die Ohren fliegen wird. Und dann werden Sündenböcke gebraucht werden ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ein Beamter ist Sklave auf Lebenszeit? Ob denen das bewusst ist?
    Der reicht alle 3 Monate die Arztrechnungen an die Beihilfe und die Krankenkasse ein und lässt einen Steuerberater jährlich seine Steuererklärung machen. Ansonsten gibt er viel Geld für wenig aus.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Danke, ging aus keiner Meldung hervor
    Steht auch so in der Urkunde: "Ernennung zum Beamten auf Lebenszeit." Gilt bis zum Tod des Beamten und es endet bei Ausscheiden nur das "Aktive" Dienstverhältnis.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Egal, ob die sich gegenseitig kritisieren, die "deutsche" Antifa hat sich mit dem bürgerlichen Staat gegen das deutsche Volk verbündet, um den Faschismus zu etablieren.

+ Auf Thema antworten
Seite 13113 von 15789 ErsteErste ... 12113 12613 13013 13063 13103 13109 13110 13111 13112 13113 13114 13115 13116 13117 13123 13163 13213 13613 14113 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer