User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Blödmann. Wenn deine krude Kausalität die akzeptable wäre, dürfte man auf der ganzen Welt kein einziges Medikament mehr verordnen. Ohne sich auf eine genaue Wahrscheinlichkeit präzise festzulegen, was die Letalfälle, nachweislich verursacht oder initiiert durch eine Impfung, sind, so kann man dennoch sagen, dass die Wahrscheinlichkeit derart gering ist und die positive Wirkung im Gegenzug derart hoch, so dass jede Gemeinschaft und jede Regierung weltweit es verantworten kann, diese Vakzine zu verimpfen.
Und genau das passiert gerade...




Das ist zwar richtig, aber unvollständig.
Gentherapie ist auch, Gensequenzen in Körperzellen einzubringen um sie zur Produktion irgendwelcher Proteine zu manipulieren, wozu sie normalerweise nicht in der Lage wären. Dazu müssen die Erbinformationen der Zelle nicht verändert werden.
Das ist keine Ansichtssache, sondern Fakt.
Daß ein Volk, bei weitem nicht das einzige, das ansonsten für genfreie Tomaten auf die Straße geht sich darauf stürzt wie auf Soylent Green zeigt deutlich wie verblödet die Menschheit inzwischen ist.
Du weißt selbst, dass von den Impfgegnern der Begriff "Gentherapie" in Verbindung mit der Verimpfung der Vakzine aber genau deshalb bewusst falsch interpretiert wird, damit sie in ihrer kruden Argumentation behaupten können, der Impfstoff verändere die menschlichen Gene.
Und daraus leiten sie dann in kruder Kausalität ab, dass es diesbezügliche Langzeitschäden durch Genveränderungen gäbe.
Das ist nun mal vollkommener Unsinn!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)