User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Auch wenn du Zitate kürzt bringt es wenig was du schreibst. Dieses Gestammel von Systemling, BRD ling ? Merkeljünger ist ohnehin schon dumm genug. Aber schön wenn du es für dich gut findest deine Kinder mit auf Demos zu nehmen, wo gewaltbereite Typen deines Schlages in vorderster Front laufen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Nein. ABAS hat schon mehrfach gepostet, dass seine Beiträge Satire sind. Und er die User nur provozieren will. Ürigen hat er von Jura keinen Schimmer, kann also gar nicht beurteile, wer ausweislich seiner Beiträge zu juristischen Themen Jurist sein muss. Zudem hat er bereits früher den Kollegen @ Finch, einen Juristen, dessen Beiträge er nicht verstanden hat, als Gerichtsdiener beschimpft. ABAS kennt sich dafür mit chinesischen Dominas aus. Da macht ihm keiner was vor.
Das ist doch voellig egal! Notfalls muss man die Verfassungsrichter eben vom Dienst
suspendieren, in vorzeitige Pension entlassen oder in Bootcamps stecken. Ausserdem
sollte die Regierung dafuer sorgen das Klagen vor den Verwaltungsgerichten und dem
Bundesverfassungsgericht nicht mehr angenommen werden.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel
Du hast von mir sicher noch nicht gelesen, dass sich gut integrierte, besser noch assimilierte, Fremde hier verpissen sollen, wenn ja, bitte zitieren.
Richtig ist, dass ich hier keine Massen an nicht Integrierbaren aus Afrika, dem Nahen und Mittleren Osten und vom Balkan will und aus gutem Grund
Vorbehalte gegen Muslime habe. Nicht, weil sie anders wären als wir, sondern weil wir ihren Glauben nicht teilen und zu viele von ihnen keinen Hehl
daraus machen, dass sie diesen Sachverhalt gern sofort mit Gewalt ändern würden und es auch tun werden, wenn sie die kritische Masse überschreiten.
Auf der anderen Seite verurteile ich die "Indianer"kriege der Amerikaner und der NATO. Leben und leben lassen, nicht miteinander vereinbare Kulturen
schlicht und einfach trennen. Mehr habe ich dazu hier nicht zu sagen. Das heißt nicht, dass ich Dich persönlich zum Gehen auffordere, aber ich täte es,
wenn Du gewisse Eigenheiten Deiner Glaubensbrüder hättest.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel