User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ich bin Jurist, du Pfeife und um den hanebüchernen Unsinn eines Franz C. Mayer als solchen zu identifizieren, brauchts keinen Lehrstuhl! Sag, befriedigt dich das irgendwie, wenn du dir einfach mal eben irgendwelche Phantasien über die User hier zusammenreimst? Ist dir das wichtig für deinen Seelenfrieden? Glaubst du dir eigentlich selber den ganzen Mist, den du hier absonderst?
Falls Du tatsaechlich Jurist sein solltes, bist Du fuer den Beruf des Gerichtsdieners als Tarifangestellter
der Justiz eindeutig ueberqualifiziert. Daher kann ich Deine Unzufriedenheit plausibel nachvollziehen.
Beruflich versagt zu haben ist aber noch lange kein Grund sich den bescheuerten der Querdenkersekte
anzuschliessen, obwohl die meisten Querdenker auch mentale und beruflich Totalversager sind.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.