User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2742 von 3955 ErsteErste ... 1742 2242 2642 2692 2732 2738 2739 2740 2741 2742 2743 2744 2745 2746 2752 2792 2842 3242 3742 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.411 bis 27.420 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mit eloquentem Deutsch überall drauf rum trampeln. Panini-Bildchensammlung.
    Will mal sehen ob was kommt zu Lisa Shaw.
    Du wirst doch wohl nicht behaupten wollen, dass dein hier mittlerweile gefühlt ein Dutzend Mal eingestelltes Bildchen vom Sensenmann an einer Haustüre mehr sein soll als Kinderkram?

Mit MPU macht er es auch so ...Alohol-MPU und umrühren.
    Vom Thema null Ahnung.
    Steck dir deinen MPU-Schwachsinn in deine Sitzritze, du soziopathischer Schwachkopf!

Wenn du einen Konflikt mit der StVO hast und dein Konto in Flensburg am Anschlag war, ist das doch nicht mein Problem.
    .

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Tja, und diesen "Typus Mensch" muss eine Gemeinschaft halt auch "mit durchschleppen". Zum Glück bist du aber wohl noch kein Soziopath - oder doch?
    Flachwichser wie Du sind der Grund dafür, dass auch ich mich längst in der inneren Migration befinde und dieser von Idiotie, Ignoranz, Hass und vor allem Angst
    geprägten BRD-Gesellschaft des 21. Jahrhunderts nicht mehr angehören möchte. Ich: kein Bock, aufgrund einer für mich kaum gefährlichen Krankheit an einem
    Experiment (eigentlich zwei, siehe auch multiethnische "Demokratie"->Jude Mounk) mit unbekanntem Ende teilzunehmen. Hirngewaschene Impflinge: Schädling,
    Egoist, Solidaritätsverweigerer, Mörder....

Ich arbeite übrigens in der Industrie und bin Nettosteuerzahler. Damit halte ich die Schreihälse am Kacken und schleife sie als Ballast mit durch-nicht umgekehrt!

Du bist nicht Teil der Lösung, Du hast auch keine, Du bist ein Teil des Problems. Und irgendwie kapierst Du nicht, dass die mRNA-Suppe kein normaler Impfstoff ist
    und sich die Erfahrungen mit Totimpfstoffen nicht 1:1 darauf übertragen lassen.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wer ist wir ? Bestimmst du das ?
    (...)
    Natürlich ich. Wer denn sonst?
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die strunzdoofe Impf-Werbetante ist an ihrem "Shot" verreckt Karma strikes fucking back!
    Tschönez Pfotooo hä ?

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das trifft aber in gleichem Maße auf beide Seiten zu.

Hast du mal das Vokabular der Impfgegner und all deren wirklich lächerlichen Unfug an angeblichen Beweisen dagegen gestellt?

Eine Impfung wird als Sumpfung bezeichnet und das Netz wird mit wirklich haarsträubenden Filmchen, Screenshots und sonstigem gefälschtem oder fingiertem Blödsinn überschwemmt.

Alleine schon die hier mitunter thematisierten Magnethaftungen an der Einstichstelle, der Dunkelfeldverklumpungsblödsinn, die Metallspäne in den Impfsera usw. sind doch auch nicht fundierter als der überzogene Regulierungsirrsinn der Politik.

Beide Seiten haben jedes Augenmaß verloren.
    Ich möchte aber sehr wohl zwischen Aufgehetzten und Aufhetzern unterscheiden. Die Aufgehetzten sind auf beiden Seiten die Bürger, die aufeinander eindreschen, ob Impfgegner oder Impfbefürworter. Die haben in der Tat jegliches Augenmaß verloren. Die Hetzer hingegen verorte ich auf seiten der Politik und der Medien. Die blasen nämlich zum Halali und rufen damit genau die Reaktionen aus. Sie hetzen und spalten. Zitate namhafter Politiker und Artikel in Medien kann ich jederzeit beisteuern.

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich vermute, du hast Wahrnehmungsstörungen. Ich habe mich niemals auf Fotos bezogen, sondern ausschließlich auf Studien und Aussagen von renomierten Professoren, zu denen zu keinen Kommentar abgegeben hast....musst du auch nicht.
    Anderereseits reihst du dich in die Troll Fraktion ein, die nur mit Einzeilern und lustigen Kommentaren glänzt.
    Bleib bei der Wahrheit....kann jeder hier nachlesen
    Nein, du hast dich nicht auf Fotos bezogen.

Aber du hast dich (nur als Beispiel) auf eine japanische Studie bezogen, die ins Russische und vom Russischen ins Deutsche übersetzt worden war.

Und wer als renommierte Professoren zu gelten hat, legst du dann selbst fest, oder?

So etwa sieht die Qualitätslage deiner "Beweisführung" aus....
    .

Tschönez Pfotooo hä ?
    Hier nur mal ein Beispiel für deinen Panini-Bildchenschrott, den du hier ständig meterweise einstellst:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wer mit solch kindischem Blödsinn argumentieren will, muss wohl einen an der Waffel haben...
    .

Mitglied Benutzerbild von Hay

fake news hast du dazu gesagt

....
    Kannst du bitte eine solche Aneinanderreihung von Bildern unterlassen, die alleine schon eine ganze Seite dieses Forums füllen? Das ist eindeutig Spam!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Nein, du hast dich nicht auf Fotos bezogen.

Aber du hast dich (nur als Beispiel) auf eine japanische Studie bezogen, die ins Russische und vom Russischen ins Deutsche übersetzt worden war.

Und wer als renommierte Professoren zu gelten hat, legst du dann selbst fest, oder?

So etwa sieht die Qualitätslage deiner "Beweisführung" aus....
    Zuletzt die 3 Teile bei Servus Tv von Prof. Haditsch, der mit anderen Experten spricht.

Die Beweisführung ist also eindeutig, für jeden. Andere haben dir die Quellen der Studie genannt...im Original übersetzt ins Englische.
    Niemals hast du irgendeinen Beitrag von mir widerlegen können, mit Fakten oder Argumenten.
    Das heißt, deine Antwort war, ich muss nicht alles kommentieren.
    Mich interessiert nicht, ob sich jemand diese Gentherapie antut, nur wenn ich dazu gezwungen werden sollte ist eine Grenze überschritten.
    Impfzwang hatten die Nazis in Österreich 1938 eingeführt, was erst 1976 geändert wurde.
    Weil eben im ÖR nur Lügen verbreitet werden, und keine echten Experten zu Wort kommen, deswegen ist die Lage so, wie sie jetzt ist.
    Die Gentherapie ist Ausrede für das Versagen der Regierung und ein super Geschäftsmodell für die Pharma, mehr nicht.
    Corona ist ein Schnupfenvirus, mehr nicht

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Wohl alle Beteiligten zusammen, jeder auf seine Weise.
    Vergiftet wird die Diskussion durch die Meinungshoheit der Medien, die widerspruchslos schlichtweg Lügen in die Welt setzen können. Hier ein aktuelles Beispiel in Burdas Impfeinpeitsch-Blättchen focus.

Medien bestätigen mit Staatsfunk-Zwangsgebührenabgreifern den alternativlosen Impf-Narrativ, alles andere seien "Meinungen" von Nichtexperten:

"Hart aber fair"-Moderator Frank Plasberg wütet gegen Impf-Schwadroneure:

"Mich macht diese Anmaßung sprachlos"

Montag, 27.12.2021, 10:29

Dass ARD-Talker Frank Plasberg die Worte fehlen, kommt selten vor. Doch neuerdings, gibt der "Hart aber fair"-Gastgeber zu, passiert es öfter mal: "Beim Thema Impfungen werden Meinungen plötzlich mit wissenschaftlichen Erkenntnissen gleichgesetzt - mich macht diese Anmaßung sprachlos und relativ ratlos."…

„…….Ich habe auf Recherchen und Faktenchecks verwiesen, erläutert, wie wir unsere Arbeit machen, und ihr schließlich versichert, dass es aus meiner Sicht keine Alternative zur Impfung gibt und dass viele Ängste und Mythen zu diesem Thema auf mich eher skurril wirken. ….

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Selbstverständlich gibt es unzählige reale Experten und Wissenschaftler, die nicht nur die Wirksamkeit der GEn-Plörre infrage stellen, sondern beweisen können(Studien), daß erst durch Impfungen und Lockdowns keine Herdenimmunität ereicht werden kann.(s Studie Signatur)

Bereits im März hatte der Virologe Bossche darauf hingewiesen und vor allem die heutige Situation vorhergesagt, nämlich impfresistente Mutation wie aktuell die Omikron-Variante, die im wesentlichen Doppelt-Geimpfte und auch Geboosterte infiziert!

Und dennoch fordert Scholz: Impfen Impfen Impfen
    kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

+ Auf Thema antworten
Seite 2742 von 3955 ErsteErste ... 1742 2242 2642 2692 2732 2738 2739 2740 2741 2742 2743 2744 2745 2746 2752 2792 2842 3242 3742 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer