User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2739 von 3955 ErsteErste ... 1739 2239 2639 2689 2729 2735 2736 2737 2738 2739 2740 2741 2742 2743 2749 2789 2839 3239 3739 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.381 bis 27.390 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Wer kann , haut aus diesem sich entstehenden Dritte Welt Loch mit miesen Wetter ab. Wer das nicht, oder noch nicht kann,
    kann ja seinen Seelenfrieden darin finden , diesem antideutschen System und seinen Systembütteln, soviel Schaden, wie und wo es nur geht, zuzufügen

Wo man diesen Staat richtig treffen kann ist bei der Steuervermeidung. So viel Geld wie möglich am Amt vorbeischleusen, wie es nur geht.

Alleine die Polizeiberichte (1 Mord in Riesa an einer REWE Chefin, 2 Vergewaltigungen in München und Wolgast , alles von Ausländern deren Asylantrag seit Jahren bereits abgelehnt war) , Justizurteile
    - der Totrasers eines 16jährigen in Leipzig, ein Türke, muß nur 10 000 Euro Strafe zahlen und bekommt 2 Jahre Führerscheinentzug - für mich ist das ein gewissenloser Mörder , der mit seiner 585 PC Karre durch Leipzig Amok gefahren ist und willentlich Menschenleben gefährdet hat, und die vom System propagierte Impfpflicht bestärkt mich immer mehr, diesem BRD System und seinen Systemlingen soviel Schaden wie möglich zuzufügen.

Ich sehe das jetzt alles als einen Angriff auf meine persönliche Sicherheit, auf meine Gesundheit und mein Wohl.
    Ab jetzt ist Arschlecken angesagt. Kein einiger cent geht mehr in diesen Dreckstaat. Boykott aller Waren und Dienstleistungen Made in EU /Germany. Und arbeiten und Steuern zahlen können die Goldstücke.

In Dänemark sollen jetzt Zwangsmaßnahmen ausgeführt durch private Sicherheitsfirmen, Armee und Polizei abgesegnet werden.
    Darunter die Zwangsimpfung.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich würde sagen: Dann pack schon mal deine Sachen und suche dir woanders ein "gelobtes Land", denn dieses Land ist ganz offensichtlich nicht mehr deine Heimat! Viel Glück bei der Suche...

Mitglied

Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

Das Wort Gemeinschaft ist mir schon zuwider. Ich fühlte mich nie einer Gemeinschaft zugehörig und wollte es auch nie sein. Weder in der Schule, noch in der Uni, noch im Berufsleben und schon gar nicht in der Verwandtschaft. Das Zusammenleben mit meiner Frau habe ich gut im Griff aber ansonsten sollen mich alle anderen in Ruhe lassen.

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    "unsere Gemeinschaft" als einzige Gemeinschaft existiert nur in deiner Fantasie. In der Realität ist zunächst mal jeder sich selbst mit seinem persönlichen Umfeld am nächsten. Was du zusammenfantasierst, ist eine Schafherde die einem Hirten artig hinterher läuft ... das wollen doch nur enthirnte Schafe.
    Und was soll das Zitat eines gierigen US-Kapitalisten der Bürger auffordert die Kapitalisten noch reicher zu machen und zu sterben? Einen anderen Sinn macht dieses Zitat im Kapitalismus nicht.
    Du kannst halt mit dem Begriff "Patriotismus" nichts anfangen! Das, was du vorgeblich am Kapitalismus kritisierst - zurecht übrigens! - hast du bezüglich deiner hier geäußerten Einstellung inzwischen voll verinnerlicht: Im Kapitalismus ist sich jeder am Nächsten!

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Das Wort Gemeinschaft ist mir schon zuwider. Ich fühlte mich nie einer Gemeinschaft zugehörig und wollte es auch nie sein. Weder in der Schule, noch in der Uni, noch im Berufsleben und schon gar nicht in der Verwandtschaft. Das Zusammenleben mit meiner Frau habe ich gut im Griff aber ansonsten sollen mich alle anderen in Ruhe lassen.
    Tja, und diesen "Typus Mensch" muss eine Gemeinschaft halt auch "mit durchschleppen". Zum Glück bist du aber wohl noch kein Soziopath - oder doch?

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mich wundert das! Meine Quellen belegen übereinstimmend und gänzlich unzweifelhaft, dass es nicht die gefährlichste Impfung ist, die es je gab. Wenn man die seit zwei Jahren durchgeführten Impfungen summiert - es sind inzwischen über 8,5 Milliarden Impfungen geschehen! - (Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] )
    und dieser Zahl dann die bestätigten Impfnebenwirkungen gegenüberstellt, so sind diese Impfnebenwirkungen im minimalsten Promillebereich anzusiedeln.

Und nocheinmal für alle hier: Impfnebenwirkungen treten bis maximal drei Wochen nach der Verimpfung eines Vakzins auf, danach nicht mehr! Was aber unter den Begriff "Long Covid" fällt, das sind die Krankheits(neben/aus)wirkungen und nicht die Impfnebenwirkungen!
    es ist ja keine Impfung sondern eine Gentherapie und da weiß man über die Langzeitfolgen die nächsten 10 Jahre etwas

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    es ist ja keine Impfung sondern eine Gentherapie und da weiß man über die Langzeitfolgen die nächsten 10 Jahre etwas
    Es ist keine Gentherapie. Das besagen sämtliche seriösen Quellen und ausnahmslos sämtliche Virologen bzw. entsprechende Forschungsinstitute.

Die mRNA-Vakzine wurden zwar mittels manipulierter Gen-Sequenzen des Erregers entwickelt, dieses Verfahren jedoch "Gentherapie" zu nennen ist nicht nur medizinisch falsch, sondern ganz bewusst in unlauterer, böswilliger Absicht so benutzt, um eine diesbezügliche Verunsicherung in der Bevölkerung zu erzielen.

Zum Glück gehen nur weniger unserer Mitbürger einem solchen Stuss auf den Leim...

Mitglied Benutzerbild von Hay

Als es mit dem Impfen begann, ging es nicht um Lohnfortzahlung oder Einkaufen; die Mehrheit unseres Volkes zeigt Einsicht und solidarisches Verständnis.
    Ja, sind brave Kinder. Allerdings haben wir kein Volk mehr, sondern eine Bevölkerung.

Tja, und diesen "Typus Mensch" muss eine Gemeinschaft halt auch "mit durchschleppen". Zum Glück bist du aber wohl noch kein Soziopath - oder doch?
    Hör doch endlich auf mit deinen Stürmer-Beiträgen!

Wenn's beliebt, darfst du dich gerne bezüglich unserer Gemeinschaft als Ausgegrenzter fühlen. Ich habe es dermaßen satt, dass Leute wie du andauernd glauben, die Gemeinschaft befinde sich in einer Bringschuld, was die Integration der Bürger betrifft. Soll die Gemeinschaft ständig alles und jeden "poussieren", damit man "bei Laune bleibt"? Kennedy forderte in den USA vor 60 Jahren: "Fragt nicht, was euer Land für euch tut; fragt danach, was ihr für euer Land tun könnt."

Ich finde: Wer nicht will, der muss nicht! Die Welt ist groß....
    "Die Gemeinschaft" - welche denn?

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt.

Aber genau deswegen ist es ganz besonders erforderlich und wichtig, in dieser aufgeheizten Atmosphäre noch mehr auf die Glaubwürdigkeit und möglichst breite Auswahl der Informationsquellen zu achten.
    Und wer ist für diese Atmosphäre verantwortlich?

+ Auf Thema antworten
Seite 2739 von 3955 ErsteErste ... 1739 2239 2639 2689 2729 2735 2736 2737 2738 2739 2740 2741 2742 2743 2749 2789 2839 3239 3739 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer