User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2731 von 3955 ErsteErste ... 1731 2231 2631 2681 2721 2727 2728 2729 2730 2731 2732 2733 2734 2735 2741 2781 2831 3231 3731 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.301 bis 27.310 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Wer die nimmt, ist ja nun nicht Deutschlands Problem. Wenn du zu den Idioten gehörst die keiner haben will ist das wirklich keine Schuld des deutschen Staates. Oder bist du erst durch die Boosterimpfung zum Idioten geworden? Dann ja, dann sieht die Sache anders aus.

Immerhin erlaubst du denen die sich nicht zwingen lassen wollen auszureisen anstatt sie zum Schweigen zu bringen. Kommt aufs Gleiche raus.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied

Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Immerhin erlaubst du denen die sich nicht zwingen lassen wollen auszureisen anstatt sie zum Schweigen zu bringen. Kommt aufs Gleiche raus.
    Ich bin so dreist zu behaupten, dass es für die Betroffenen und ihre Familien NICHT "aufs Gleiche rauskommt", ob sie ausreisen dürfen oder "zum Schweigen gebracht" werden, was auch immer das bedeuten mag.
    Nutzer ausgeschieden

GESPERRT

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Das Bildchen war überall präsent, Zufall!?
    Natürlich war es überall präsent.
    Denn es war ein furchtbarer Todesfall, der hätte verhindert werden können.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Mittlerweile bin ich für die Zwangsimpfung und monatliche Boosterung der Impflinge. Nur so kann in absehbarer Zeit dieses Land villelleicht gerettet werden, von denen, die die Impfung erfolgreich verweigert haben.
    Es werden also weniger Menschen sein, Platz für freiheitliche Entfaltung...überlasst der Evolution die Auswahl...

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das reale Leben mag für dich eine Gehirnwäsche sein. Der du allerdings erliegst. Dann am realen Leben kommt auch ein kleiner Systemrebell nicht vorbei.
    Frankfurts Drogen- und Strichermilieu, in dem du dich vorwiegend bewegst, ist zwar real, aber sicher nicht repräsentativ für die BRD.
    Ich lebe in der Hauptstadt, und hier ist eine andere Realität als du sie uns dauernd weismachen willst.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

GESPERRT

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Frankfurts Drogen- und Strichermilieu, in dem du dich vorwiegend bewegst, ist zwar real, aber sicher nicht repräsentativ für die BRD.
    Ich lebe in der Hauptstadt, und hier ist eine andere Realität als du sie uns dauernd weismachen willst.
    Nein.
    Das Drogen- und Strichermillieu Berlins in dem du dich bewegst (aus einem Grund) unterscheidet sich nicht von Frankfurt. Ganz sicher nicht.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    So ist das nicht. ich habe für mich eine Entscheidung getroffen. Das Krisenmanagement der vergangenen Bundesregierung war eine Katastrophe. Wie schlecht das Krisenmanagement der neuen Regierung sein wird kann man schon fühlen. Deutschland wird mehr und mehr zu einer Bananenrepublik. Nur ohne Bananen. Die werden langsam unerschwinglich. Das erinnert an die ehemalige DDR.

Nur - bedenke: Unser Staat zwingt seine Bürger NICHT, im Land zu bleiben. Du kannst jederzeit Deutschland verlassen. Das ist sein sehr großer Unterschied zur alten DDR, ein ganz wesentlicher. Und weil ich dürfte, tu ich es nicht. Nenne es Trotz, jederzeit gerne. Ich bleibe hier, auch wenn mich so einiges ganz entsetzlich nervt. Wo anders ist es noch schlimmer.
    Das ist aber ja auch nur in der Theorie so. Willst du dauerhaft auswandern, dann brauchst du entweder viel Geld oder du musst andere entsprechende Kriterien erfüllen. Junges Alter, nachgefragte Ausbildung bzw. Beruf, gerne auch Familie. Da fallen also schon jede Menge durchs Raster.

Mitglied

Natürlich war es überall präsent.
    Denn es war ein furchtbarer Todesfall, der hätte verhindert werden können.
    Es wäre zu verhindern gewesen, wenn die von dir so sehr verehrte Merkel nicht das Signal ans Weltprekariat ausgesendet hätte, dass die BRD nur darauf wartet, sie und ihre Brut bis ans Lebensende alimentieren zu dürfen.
    Schuld war sein Vater, unsere Regierung und Typen wie du, die das Treiben der Regierung gutheißen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Es wäre zu verhindern gewesen, wenn die von dir so sehr verehrte Merkel nicht das Signal ans Weltprekariat ausgesendet hätte, dass die BRD nur darauf wartet, sie und ihre Brut bis ans Lebensende alimentieren zu dürfen.
    Schuld war sein Vater, unsere Regierung und Typen wie du, die das Treiben der Regierung gutheißen.
    Das du diesen Todesfall ebenso betrauerst, versöhnt mich mit dir. Ja. Wir ALLE haben Schuld.

Mitglied

Nein.
    Das Drogen- und Strichermillieu Berlins in dem du dich bewegst (aus einem Grund) unterscheidet sich nicht von Frankfurt. Ganz sicher nicht.
    Das Drogen- und Strichermilieu Berlins unterscheidet sich sicher nicht sehr vom Pendant aus Frankfurt, aber erstens ist auch dieses Milieu nicht repräsentativ für Berlin und zweitens bewege ich mich im Unterschied zu dir nicht darin.
    Ich durchfahre das manchmal mit der U-Bahn, aber mich dort aufhalten oder dort etwa zu arbeiten, käme mir, anders als dir, nie in den Sinn.

+ Auf Thema antworten
Seite 2731 von 3955 ErsteErste ... 1731 2231 2631 2681 2721 2727 2728 2729 2730 2731 2732 2733 2734 2735 2741 2781 2831 3231 3731 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer