User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Nutzer ausgeschieden

Mittlerweile bin ich für die Zwangsimpfung und monatliche Boosterung der Impflinge. Nur so kann in absehbarer Zeit dieses Land villelleicht gerettet werden, von denen, die die Impfung erfolgreich verweigert haben.
Es werden also weniger Menschen sein, Platz für freiheitliche Entfaltung...überlasst der Evolution die Auswahl...
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie

Das ist aber ja auch nur in der Theorie so. Willst du dauerhaft auswandern, dann brauchst du entweder viel Geld oder du musst andere entsprechende Kriterien erfüllen. Junges Alter, nachgefragte Ausbildung bzw. Beruf, gerne auch Familie. Da fallen also schon jede Menge durchs Raster.
Es wäre zu verhindern gewesen, wenn die von dir so sehr verehrte Merkel nicht das Signal ans Weltprekariat ausgesendet hätte, dass die BRD nur darauf wartet, sie und ihre Brut bis ans Lebensende alimentieren zu dürfen.
Schuld war sein Vater, unsere Regierung und Typen wie du, die das Treiben der Regierung gutheißen.

Das Drogen- und Strichermilieu Berlins unterscheidet sich sicher nicht sehr vom Pendant aus Frankfurt, aber erstens ist auch dieses Milieu nicht repräsentativ für Berlin und zweitens bewege ich mich im Unterschied zu dir nicht darin.
Ich durchfahre das manchmal mit der U-Bahn, aber mich dort aufhalten oder dort etwa zu arbeiten, käme mir, anders als dir, nie in den Sinn.