User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Da ich (ungepozzed) in dem Bereich tätig bin, weiß ich sehr gut, wen es am häufigsten und schwersten erwischt.
Für ein Impfregister ist es viel zu spät. Das hätte man alles ein Jahr vor der ersten Sumpfung organisieren müssen. Jetzt kriegt es keine Macht der Welt mehr hin, dreistellige Millionen an Datensätzen nachzupflegen. EDV-technisch völlig illusorisch. Das hapert schon daran, dass die Datensätze völlig chaotisch sind. Jeder hat da was anderes registriert. Das kriegt man nur manuell hin, und da müssten Tausende Datenerfasser mit beauftragt werden, und das alles noch überwacht und plausibilisiert werden. Ich habe täglich mit solchen Problemen im kleineren Maßstab zu tun, und weiß, wie viel Aufwand das bereitet. Hier kommt uns die fehlende Digitalisierung, der überbordende Datenschutz und die Unfähigkeit zur Vereinheitlichung, sowie die endlosen Zerredungen von Problemen ohne Lösungs- und Gestaltungswillen mal zugute.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Zionistischer Plan
--------------------
Die ganze Welt soll mit Nano-Technologie geimpft werden“
Bald kommt der Super-Nano-(Kampf)Impfstoff: US-Militärlabor entwickelt Covid-19-Allrounder
Die ganze Welt wird Versuchslabor
Als nächstes müsse man breit ausgerollt herausfinden, wie Menschen, die bereits geimpft oder erkrankt waren, auf dieses neue „Pan-Material“ reagieren. Dafür arbeite Walter Reed mit einem Industriepartner zusammen, der noch zu benennen sei. Man müsse das Ganze in der realen Welt evaluieren, um zu verstehen, wie die neue Nanotechnologie-Behandlung bei einer viel größeren Zahl von Menschen funktioniere – insbesondere jenen, die vorher einen andern Impfstoff erhielten oder bereits an Covid-19 erkrankten."
Quelle
([Links nur für registrierte Nutzer]..)
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.