User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13022 von 15789 ErsteErste ... 12022 12522 12922 12972 13012 13018 13019 13020 13021 13022 13023 13024 13025 13026 13032 13072 13122 13522 14022 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 130.211 bis 130.220 von 157887

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Tiravov Beitrag anzeigen
    Dann zieh doch in den Wald und konkurrier mit den Schweinen um die Eicheln.
    Das sei dir vorbehalten.
    Wahrscheinlich hat dich Weissmehl schon so dumm gemacht, dass du nicht mehr in der Lage bist, über die wahren Ursachen von Covid nachzudenken.

Auf den Stationen liegen zum Großteil übergewichtige Getreide- und Weissmehlfresser.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Da ich (ungepozzed) in dem Bereich tätig bin, weiß ich sehr gut, wen es am häufigsten und schwersten erwischt.

Da ich (ungepozzed) in dem Bereich tätig bin, weiß ich sehr gut, wen es am häufigsten und schwersten erwischt.
    Wer bist du? Erzähl mal näheres.

---

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Vergiss es. Es war nicht massentauglich, und heute geht es nur mit billiger Energie. Wäre es so einfach gewesen, hätte es sich durchgesetzt, und kein Volk der Welt wäre so blöde gewesen, Brot zu backen oder Kartoffeln zu kochen, die es ja auch noch gar nicht lange hier gibt. Selbst Pizza und Pasta war in Italien immer ein Armeleute-Essen. Die hätten auch am liebsten nur Fleisch und Fisch gegessen, aber es war nunmal längst nicht genug für Alle da.
    Ja, das stimmt ja auch. Aber massentauglich ist eben nicht automatisch gesund.

Wie auch immer. Özdemir hat just angekündigt, dass da wohl grosse Änderungen bevorstehen. Lebensmittel zum Ramschpreis soll es nicht mehr geben. Bin mir noch nicht sicher was ich davon halten soll.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Jagd auf Impfunwillige 2.0:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Für ein Impfregister ist es viel zu spät. Das hätte man alles ein Jahr vor der ersten Sumpfung organisieren müssen. Jetzt kriegt es keine Macht der Welt mehr hin, dreistellige Millionen an Datensätzen nachzupflegen. EDV-technisch völlig illusorisch. Das hapert schon daran, dass die Datensätze völlig chaotisch sind. Jeder hat da was anderes registriert. Das kriegt man nur manuell hin, und da müssten Tausende Datenerfasser mit beauftragt werden, und das alles noch überwacht und plausibilisiert werden. Ich habe täglich mit solchen Problemen im kleineren Maßstab zu tun, und weiß, wie viel Aufwand das bereitet. Hier kommt uns die fehlende Digitalisierung, der überbordende Datenschutz und die Unfähigkeit zur Vereinheitlichung, sowie die endlosen Zerredungen von Problemen ohne Lösungs- und Gestaltungswillen mal zugute.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das ist falsch. Sieh dir mal die Sendung "Die letzten ihres Standes" an, vom BR aus den 90'ern.
    Da sieht man, was sich die Bergbauern usw. immer so zu essen machten.
    Keineswegs Brot, sondern es wurde Brei gegessen, der aus Butter und Hirse zubereitet wurde.

---

diese serie lieb ich, auf br alpha gibt da öfters wiederholungen. man sieht dabei nicht nur deren essgewohnheiten, sondern auch, wie ursprüngliches handwerk funktionierte. die leute schauten auch anders aus, nicht nach plastik und ferngesteuert.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Dann zieh doch in den Wald und konkurrier mit den Schweinen um die Eicheln.
    Hierzu: "Schweine-Heinz"
    Heinz hat's mit Schweinen, genauer: Mit Wildschweinen. Er will ihre Sprache lernen, sich einer Rotte anschließen, mit ihr durch die Nacht ziehen, Führungsbache werden.*
    [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Als wenn man eine Sendung mit einer anderen widerlegen könnte. Wer Brei isst, hat eben kein Holz zum Backen mehr. Jedes arme Kind würde lieber Brot als Brei essen. Genauso wie sich hungernde Eingeborene erst mal auf Fleisch stürzen würden als auf Brei. Oder würdest du Baumrinde bevorzugen wie in Nordkorea der 90er Jahre, als es selbst keinen Brei mehr gab?

ja sicher zieht man das kohlenhydratzeug vor, wenn man das gewöhnt ist. hab ich die wahl zwischen einer butterbreze und einem haferflockenbrei, braucht man auch nicht lange zu raten, aber vernünftig ist es nicht.

grad mit schnellen kohlenhydraten tut man sich keinen gefallen.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zionistischer Plan
    --------------------
    Die ganze Welt soll mit Nano-Technologie geimpft werden“

Bald kommt der Super-Nano-(Kampf)Impfstoff: US-Militärlabor entwickelt Covid-19-Allrounder

Die ganze Welt wird Versuchslabor

Als nächstes müsse man breit ausgerollt herausfinden, wie Menschen, die bereits geimpft oder erkrankt waren, auf dieses neue „Pan-Material“ reagieren. Dafür arbeite Walter Reed mit einem Industriepartner zusammen, der noch zu benennen sei. Man müsse das Ganze in der realen Welt evaluieren, um zu verstehen, wie die neue Nanotechnologie-Behandlung bei einer viel größeren Zahl von Menschen funktioniere – insbesondere jenen, die vorher einen andern Impfstoff erhielten oder bereits an Covid-19 erkrankten."

Quelle

([Links nur für registrierte Nutzer]..)
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    diese serie lieb ich, auf br alpha gibt da öfters wiederholungen. man sieht dabei nicht nur deren essgewohnheiten, sondern auch, wie ursprüngliches handwerk funktionierte. die leute schauten auch anders aus, nicht nach plastik und ferngesteuert.
    Die höchste Fallsterblichkeit von Covid gibt es in Mexiko, wo auch das höchste Übergewicht existiert (exzessiver Einsatz von Maismehl).

---

+ Auf Thema antworten
Seite 13022 von 15789 ErsteErste ... 12022 12522 12922 12972 13012 13018 13019 13020 13021 13022 13023 13024 13025 13026 13032 13072 13122 13522 14022 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer