User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ich bitte die (echten) Covidioten des Forums um Erklärung...
Fataler Versprecher: “Statt Kinder mit Boostern zu töten” sollte man Alte impfen.
Rather than as we see some countries are using to give boosters to kill children which is not right. Then the equity issue
comes here. Instead of boosting a child in high income countries it’s better to vaccinate the elderly in countries who have,
the elders who have not been vaccinated even the primary vaccines.
[Links nur für registrierte Nutzer].
[Links nur für registrierte Nutzer].
Ist Tedros G. unbeabsichtigt etwas entschlüpft, was nie an die Öffentlichkeit hätte gelangen sollen?
Ohne Brot wären die Menschen im Mittelalter massenhaft verhungert. Das ist nämlich noch billiger zu produzieren als alle anderen Grundnahrungsmittel. Konnte man gut in der Sendung "Leben wie vor 100 Jahren" sehen. Wenn die Landschaft immer karger wird und der Winter immer härter, wird zuerst das Fleisch knapp, dann Eier und Milch. Aber wenn man mangels Getreide kein Brot mehr backen kann, ist das Ende nahe.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Den Abartigen, Abseitigen, Elenden, Geistesschwachen und Miserablen meiner Ignorierliste gewaehre ich Amnestie.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Als wenn man eine Sendung mit einer anderen widerlegen könnte. Wer Brei isst, hat eben kein Holz zum Backen mehr. Jedes arme Kind würde lieber Brot als Brei essen. Genauso wie sich hungernde Eingeborene erst mal auf Fleisch stürzen würden als auf Brei. Oder würdest du Baumrinde bevorzugen wie in Nordkorea der 90er Jahre, als es selbst keinen Brei mehr gab?