User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13019 von 15792 ErsteErste ... 12019 12519 12919 12969 13009 13015 13016 13017 13018 13019 13020 13021 13022 13023 13029 13069 13119 13519 14019 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 130.181 bis 130.190 von 157911

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Nietzsche
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du kleiner, dummdreister, ueberheblicher, kraechzender Dreckspatz versuchst tatsaechlich einer
    Nachtigall wie mir, " Nachhilfeunterricht " in " schoenen Gesang " zu geben. Das ist erbaermlich!
    Wohl eher der Kuckuck und der Esel..... wer wer ist überlasse ich euch.

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Ich bitte die (echten) Covidioten des Forums um Erklärung...

Fataler Versprecher: “Statt Kinder mit Boostern zu töten” sollte man Alte impfen.

Rather than as we see some countries are using to give boosters to kill children which is not right. Then the equity issue
    comes here. Instead of boosting a child in high income countries it’s better to vaccinate the elderly in countries who have,
    the elders who have not been vaccinated even the primary vaccines.

[Links nur für registrierte Nutzer].

Ist Tedros G. unbeabsichtigt etwas entschlüpft, was nie an die Öffentlichkeit hätte gelangen sollen?
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ist aber neuzeitlich, dieser Brot-Fetischismus.

Deutsche haben früher Hirsebrei und Rübeneintopf gegessen.
    Brot esse ich nie wieder.
    Ohne Brot wären die Menschen im Mittelalter massenhaft verhungert. Das ist nämlich noch billiger zu produzieren als alle anderen Grundnahrungsmittel. Konnte man gut in der Sendung "Leben wie vor 100 Jahren" sehen. Wenn die Landschaft immer karger wird und der Winter immer härter, wird zuerst das Fleisch knapp, dann Eier und Milch. Aber wenn man mangels Getreide kein Brot mehr backen kann, ist das Ende nahe.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Wohl eher der Kuckuck und der Esel..... wer wer ist überlasse ich euch.
    Das Spiel ist dummer, asozialer Kapitalistenknecht vs. kluger, sozial kompetenter Kommunist!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Den Abartigen, Abseitigen, Elenden, Geistesschwachen und Miserablen meiner Ignorierliste gewaehre ich Amnestie.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du kleiner, dummdreister, ueberheblicher, kraechzender Dreckspatz versuchst tatsaechlich einer
    Nachtigall wie mir, " Nachhilfeunterricht " in " schoenen Gesang " zu geben. Das ist erbaermlich!

Aber was solls! Ich schlage Dir einen Deal vor. Wenn ihr " Querdenker " zukuenftig frisch geduscht
    zu verbotenen Demonstrationen und " Spaziergaengen " erscheint und nicht mehr wie bisher aus
    allen Loechern zum Himmel stinkt, passe ich meine Anschlagszahl in den Zeilen moeglicherweise
    der primitiven PHP Software an.
    Los, mach doch mal. Einfach eine ganze breite Zeile ins Textfeld tippen. Du musst dich nur überwinden. Warum kannst du dich nicht selber umprogrammieren? Hat dir keiner gezeigt, wie das geht? Du erbärmliche Witzfigur.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ohne Brot wären die Menschen im Mittelalter massenhaft verhungert. Das ist nämlich noch billiger zu produzieren als alle anderen Grundnahrungsmittel. Konnte man gut in der Sendung "Leben wie vor 100 Jahren". Wenn die Landschaft immer karger wird und der Winter immer härter, wird zuerst das Fleisch knapp, dann Eier und Milch. Aber wenn man mangels Getreide kein Brot mehr backen kann, ist das Ende nahe.
    Das ist falsch. Sieh dir mal die Sendung "Die letzten ihres Standes" an, vom BR aus den 90'ern.
    Da sieht man, was sich die Bergbauern usw. immer so zu essen machten.
    Keineswegs Brot, sondern es wurde Brei gegessen, der aus Butter und Hirse zubereitet wurde.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Ohne Brot wären die Menschen im Mittelalter massenhaft verhungert. Das ist nämlich noch billiger zu produzieren als alle anderen Grundnahrungsmittel. Konnte man gut in der Sendung "Leben wie vor 100 Jahren" sehen. Wenn die Landschaft immer karger wird und der Winter immer härter, wird zuerst das Fleisch knapp, dann Eier und Milch. Aber wenn man mangels Getreide kein Brot mehr backen kann, ist das Ende nahe.
    Brot ist eigentlich verhältnissmässig aufwendig herzustellen. Es braucht viele Arbeitsschritte.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Ich bitte die (echten) Covidioten des Forums um Erklärung...

Fataler Versprecher: “Statt Kinder mit Boostern zu töten” sollte man Alte impfen.

Ist Tedros G. unbeabsichtigt etwas entschlüpft, was nie an die Öffentlichkeit hätte gelangen sollen?
    Der hat vollkommen recht. Sie haben ja auch schon Zootiere mit Biontech gentherapiert.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das ist falsch. Sieh dir mal die Sendung "Die letzten ihres Standes" an, vom BR aus den 90'ern.
    Da sieht man, was sich die Bergbauern usw. immer so zu essen machten.
    Keineswegs Brot, sondern es wurde Brei gegessen, der aus Butter und Hirse zubereitet wurde.

---
    Als wenn man eine Sendung mit einer anderen widerlegen könnte. Wer Brei isst, hat eben kein Holz zum Backen mehr. Jedes arme Kind würde lieber Brot als Brei essen. Genauso wie sich hungernde Eingeborene erst mal auf Fleisch stürzen würden als auf Brei. Oder würdest du Baumrinde bevorzugen wie in Nordkorea der 90er Jahre, als es selbst keinen Brei mehr gab?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Als wenn man eine Sendung mit einer anderen widerlegen könnte. Wer Brei isst, hat eben kein Holz zum Backen mehr. Jedes arme Kind würde lieber Brot als Brei essen. Genauso wie sich hungernde Eingeborene erst mal auf Fleisch stürzen würden als auf Brei. Oder würdest du Baumrinde bevorzugen wie in Nordkorea der 90er Jahre, als es selbst keinen Brei mehr gab?
    Der Brot-Fetischismus der Deutschen ist absolut neuzeitlich.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten
Seite 13019 von 15792 ErsteErste ... 12019 12519 12919 12969 13009 13015 13016 13017 13018 13019 13020 13021 13022 13023 13029 13069 13119 13519 14019 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer