User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Der Sinn all dieser Maßnahmen ist nicht der Schutz der Bevölkerung, sondern die Spaltung der Gesellschaft (divide et impera) in gehirngewaschene Deppen wie ABAS oder autochthon, die jede noch so hanebüchene Auflage geradezu herbeisehnen, und Selberdenkern, um so mit überwältigender Zustimmung der Bevölkerung die totale Überwachung einzuführen.
Ist ähnlich wie damals beim Patriots Act von Bush junior, der sicher nicht erlassen wurde, weil die Sicherheit der USA von ein paar Museln bedroht war, sondern um dem FBI und den anderen Schnüfflern ohne lästige Kontrolle durch Gerichte weltweiten Zugriff auf unsere Daten zu ermöglichen. Wer seine Daten auf in den USA gehosteten Clouds speichert, und das sind alle Office 365 Nutzer (Exchange online, Sharepoint, OneDrive) kann sie gleich direkt dem CIA zuspielen.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
der "Green Pass" soll ab 1.2.22 nur noch 6 Monate gelten!
Mario Draghi und sein Kabinett kürzte auch die Zeit zwischen den "Boosterimpfungen" von anfangs 12 Monaten auf 9 Monate, und nun soll die Zeit der "Booster/ Auffrischungsimpfungen" von 5 auf 4 Monate gekürzt werden. Wird es lange dauern, bis in Rom entschieden wird, das 4x im Jahr "geboostert" werden soll? Danach wird dann auch der "Green Pass" nur noch 3 Monate gültig sein?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kurz vor Weihnachten drehte Rom noch einmal auf. Die Dauer des „Green Pass“ – das Zertifikat, das als früherer 3G-Ausweis die Türen im öffentlichen Leben öffnete – beschränkt die Regierung ab 1. Februar nur noch auf sechs Monate. Bereits davor hatte das Kabinett von Premier Mario Draghi den...
[Links nur für registrierte Nutzer]
aber es gibt auch Nachrichten der "besonderen" Art...
Klaus Holetschek, bayerischer Gesundheitsminister, hat vorgeschlagen, bei Verstößen gegen die geplante allgemeine Impfpflicht nicht nur Bußgelder zu verhängen, sondern auch finanzielle Nachteile bei der Krankenversicherung zu "erwägen". Auch will er es geprüft wissen, ob "Malusregelungen" bei der gesetzlichen Krankenversicherung möglich und sinnvoll wären. Das äusserte er gegenüber dem Redaktionsnetzwerk Deutschland. Das Risiko für Ungeimpfte, schwer an Corona zu erkranken, sei deutlich erhöht.
Der "Erfindungsgabe" der amtierenden Verantwortlichen ist m.E. keine Grenze mehr gesetzt. "Luja, sog i"
Wer noch nicht weiss, was eine "Malusregelung" ist... hier wirds erklärt, und der Bonus in dieser Erklärung hats in sich! [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Eine schwere Corona-Erkrankung belastet das Gesundheitssystem auch finanziell. Das könnte sich mit der geplanten Impfpflicht auch bei den Krankenkassenbeiträgen von Ungeimpften niederschlagen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gruss
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
1. Phantomias hat Recht. Impfschäden treten innerhalb der ersten zwei bis drei Wochen nach der Verimpfung eines Vakzins auf - oder gar nicht! Das trifft für sämtliche Impfstoffe zu. Der Anteil von Personen, die Impfschäden davontragen, ist im winzigen Promillebereich! Langzeitschäden verursachen die Viren, gegen die geimpft wird aber nie die Impfstoffe selbst! Das ist keine Glaubensfrage, dass ist einhelliger Wissenstand der Forschung!
2. Es bedarf bei den Impfstoffen auch keiner sterilen Immunität; wenn es sie gäbe, wäre das zwar optimal, Ziel ist es aber, eine Annäherung an dieses Optimum zu erreichen, also eine möglichst Hohe Wahrscheinlichkeit angenähert an 100 Prozent!
Die WHO hat aus ihrer Sicht zwar Recht, aber die politische Realität ist nun mal keine globale, politisch-unitaristisch Erde, sondern ein nationaler Flickenteppich. Deshalb sollten als Zielvorgaben zum Schutz der eigenen Beölkerung diese nationalen bzw. transnationalen Realitäten die Handlungsparameter bilden. Für uns hieße das: Die gesamte EU müsste zur Eindämmung der Pandemie komplett abgeschottet werden. Keinerlei privater Reiseverkehr rein oder raus und minimaler Handel nur unter strengsten medizinischen Auflagen. Im Klartext: ganz Europa müsste so abgeriegelt werden wie kürzlich wieder diese chinesische 13-Millionen-Stadt!
Alle Europäer gehörten dann freiwillig geboostert, alle Impfverweigerer behalten diesen Status, müssten sich aber im Gegenzug an Orte gegeben, wo sie sich unter medizinischer Aufsicht dann freiwillig infizieren lassen. Alles nach Plan und der Reihe nach, so dass das europäische Gesundheitssystem die schweren Fälle dennoch medizinisch versorgen könnte. Nach zwei Wochen könnte man dann zum ersten Mal behaupten, dass die europäischen Bürger mit einer hohen Wahrscheinlichkeit geschützt sind.
Nun zu Afrika und den anderen Kontinenten.
Dort sollen sich die reichen Länder um eine gerechte Verteilung der Impfstoffe kümmern. Für Afrika sollte das heißen: Saudi-Arabien und die reichen Golfemirate gehören zwar geografisch zu Asien, diesen reichen Länder sollten aber den größten Anteil der Kosten bei der Herstellung und Verteilung der Impfstoffe für Afrika übernehmen.
Bevorzugt sollten dort ebenfalls die Schwachen und wenigen Alten geimpft werden, der große Rest Afrikas, der im Durschnitt kaum mehr älter als 18 Jahre ist, sollte sich dann synonym der Impftaktik bezüglich der europäischen Impfgegner sukzessive, aber geplant und reguliert, durch offizielle Ansteckungsversammlungen anstecken. Unter medizinischer Aufsicht, versteht sich. Das wäre der etwas andere Weg Afrikas, um auch hier eine hohe Schutzwahrscheinlichkeit der Bevölkerung zu erreichen.
Und die beiden Amerikas sowie der große Rest Asiens sollten ähnliche Wege nach deren eigens entwickelten Strategien gehen. Und während dieser Phasen sollte gelten: Es gibt für eine bestimmte Zeit überhaupt keinen globalen Handel und keine globalen Reisen mehr. Jeder Kontinent für sich schottet sich nach militärischen Gesichtspunkten ab. Nirgendwo gibt es ein Rein oder Raus.
DAS ist die globale Einsicht und die jeweils kontinentale Solidarität, die es einzuhalten gälte und nicht dieser pseudo-humanistische Appell der WHO!
Meine Meinung.
Die Corona-Pandemie ist nach derzeitiger Lage mit Omikron auf dem Weg endemisch zu werden. Dieser Prozess dauert nach Aussage von Professor Drosten aber voraussichtlich noch etwa ein Jahr. Bis dahin hilft nur massives Impfen, um vor allem in den nächsten Monaten eine Überlastung des Gesundheitswesens und viele Tote zu verhindern. Vor allem müsste natürlich die viel zu große Impflücke bei den über 50jährigen geschlossen werden, aber auch die Jüngeren können ihren Teil dazu beitragen. Auf lange Sicht wird uns Omikron wohl wie die Influenza erhalten bleiben und es wird wie bei der Influenza jährliche Auffrischungsimpfungen geben.
Biontech und Moderna arbeiten übrigens mit Hochdruck an Grippeschutzimpfungen, die wegen der kürzeren Vorlaufzeit wesentlich zielgenauer sein werden als die herkömmlichen Grippeschutzimpfungen.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder




Also diese Zahlen sind zunächst einmal noch keine Interpretationen.
Dass es in Deutschland zum Glück zu immer weniger Verkehrstoten kommt, hat mit der zunehmenden Sicherheit der Fahrzeuge als auch mit dem sicherheitsrelevanteren Fahrverhalten der Verkehrsteilnehmer zu tun, beides begleitet durch verkehrsspezifische Anpassungen der Rechtsnormen.
Was gibt es darüber hinaus dann noch zu diskutieren?
Du willst die 8 Mrd Menschen auch noch mutwillig anstecken! Das ist noch schlimmer als alles Andere was ich bisher gelesen hatte....
Das ist ganz einfach.
"Seit Cov-19 gab es in Deutschland nicht 3000 sondern nur 2700 Verkehrstote. Daher ist es zu befürworten die jetzigen Maßnahmen weiterhin zu fahren und so zu lassen, da es 10% weniger Unfalltote durch Verkehrsunfälle gab."
Stimmst du mir da zu?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)