User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Der Bundeskanzler Olaf Scholz zeigt das er massenpsychologisch geschickt agiert.
Die kluge Vorgehensweise ist kein Privileg autoritaerer, diktatorischer, autokratischer und
totalitaerer Regierungen. Gute Regierungen muessen die Masse des Poebels manipulieren
und steuern koennen, ohne das es den Buergern ueberhaupt bewusst wird.
Durch die Ankuendigung der Allgemeinen Impfpflicht mit gleichzeitiger Nennung der
moeglichen Eintrittswirkung erst zum Maerz 2022, ohne tatsaechlich die Absicht der
gesetzlichen Einfuehrung der Impfpflicht zu verfolgen, flaniert von der eskalierten Lage durch
die Omikron Variante wird das Volk zu aktiven, verstaerkten Impfverhalten motiviert.
Insbesondere wird den Zweiflern unter den Impfgegnern damit die Gelegenheit
geboten sich durchimpfen zu lassen ohne ihr " Querdenkergesicht " zu verlieren.
Menschen koennen sich ihre Entscheidungen ueberlegen. Der folgenden Saetze fallen immer
haeufiger in der " Impfgegenszene " und kann schon fast als " neue Parole " gelten:
" Eigentlich wollte ich mich ja nicht impfen lassen, aber Maerz 2022 soll ja die Impflicht
kommen und ich will nicht gegen Gesetze verstossen. Ausserdem will ich mich nicht als
Rechtsbrecher kriminalisieren und bestrafen lassen oder sogar meinen Arbeitsplatz verlieren! "
Die meisten Impfverweigerer sind Zweifler aber rechtstreue Buerger. Es wird sich nur
eine extreme Minderheit von hardcore Impfgegnern weiter weigern und zwar entweder
wg. ihrer religioesen geistigen Stoerungen, wie z.B. bei Baptisten, Mennoniten, Zeugen
Jehovas oder anderen bewusstseins- und wahrnehmungsgestoerten Sektenmitgliedern
freikirchlicher Sekten und der harte Kern der Querdenkersekte, der sich ohnehin bereits
fanatisiert bzw. radikalisiert und keine Skrupel vor der Begehung von Straftaten haben.
Dieser asoziale und kriminelle Abschaum der Gesellschaft hat nur einen unbedeutenden Anteil
von wenigen Tausend Menschen der Grundgesamtheit des Deutschen Volkskoerpers und
der Staat kann diese extreme Minderheit nach geltenden Recht und Gesetzen zu Strecke bringen,
einschliesslich Aerzte und Apotheker die gefaelschte Impfnachweise ausstellen, weil sie damit
ihre Gier nach zusaetzlichen Reibach stillen.
Geändert von ABAS (25.12.2021 um 19:49 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Mein kleiner Ort ist heute ein Paradies, weil man Kinder, Jugendliche auch Alte mit dem Schwachsinn nicht verrückt machte. Die gehen nur zum Einkaufen in die Nachbarorte, weil man keine Lust hat, Verrückte zu treffen. Gut organsiert: Leberkäs Treffen irgendwo in einer Scheune, oder Kinder treffen, bis zum Schwarz Angeln der Jugend! Alles erlaubt was Spaß macht. Als man die Klein Kinder Spiel Plätze schloss im März 2020, hätte ein Aufschrei durch das Land fahren müssen. Was für ein Schwachsinn und diese Gehirnwäsche Programme im TV
[...]
Etwa 30 FDP-Bundestagsabgeordnete haben sich zuletzt in einem Antragsentwurf klar gegen eine Impfpflicht ausgesprochen.
Wie Justizminister Buschmann abstimmen wird, weiß er noch nicht.
Er spricht aber schon darüber, wie Verstöße gegen die mögliche allgemeine Impfpflicht geahndet werden sollen - und wie nicht.
[...]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Spaziergänge-Termine BRD, u.a. für Morgen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Die BRD Regierung sollte mit Geld arbeiten wie es 1989 die BRD Regierung
getan hat um die " Ossis " ueber die Mauer auf die " richtige Seite " zu ziehen.
Meisten sind die Impfverweigerer ohnehin entweder ehemalige " Ossis " oder
ihre Nachkommen. Fuer die Erstimpfung muss es daher 100 EUR Impfgeld zur
Begruessung und nach erfolgter Impfung im Impfzentrum cash auf die Hand
geben. Nach der zweiten Impfung gibt es 200 EUR Cash und nach der dritten
Impfungen 300 EUR Cash sowie eine vom Bundespraesidenten persoenlich
signierte Ausgabe des Grundgesetzes in edlen schwarz-rot-goldenen Einband.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Geh Impfen, Alles ist Super, was die korrupte EMA Organisation illegal genehmigt und die Impfstoff Bestelung ist ein dreister Mafia Streich der EU Commission, denn die hatten dazu nie einen Auftrag, aller Mitgliedsstaaten und des EU Parlaments.
mRNA-Impfstoffe
Zwei Zusatzstoffe der mRNA-Impfstoffe sind nicht zur Anwendung beim Menschen zugelassen
Mindestens zwei Zusatzstoffe der mRNA-Impfstoffe sind ausdrücklich nicht für die Verwendung beim Menschen zugelassen. Das ist kein Scherz, sondern das schreibt der Hersteller selbst. [Links nur für registrierte Nutzer]