User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2711 von 3955 ErsteErste ... 1711 2211 2611 2661 2701 2707 2708 2709 2710 2711 2712 2713 2714 2715 2721 2761 2811 3211 3711 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.101 bis 27.110 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Die erwartete Variante wird bestimmt.... Wow, was fuer ein Schwachsinn und so leichtgläubige Dummköpfe wie du fallen wirklich darauf rein.
    Natürlich, die neue "Mutante" schickt regelmäßig zum Herbstanfang ihre Struktur per Fax an die Gesundheitsämter. Allgemeinwissen

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    es wurden zu jeder zeit immer nur infizierte leute eingewiesen, die einen schweren verlauf hatten oder eben risikopatienten waren in gehobenem alter.

was jetzt ist, das ist absurdes theater, lug und trug hält das alles zusammen. mich wundert, dass so wenige auspacken, gab schon undichte stellen, die schnell verstummten.
    Du hast Dir die Antwort selbst gegeben: sie verstummen schnell

Nietzsche
    Gast

Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Solange sie also integriert sind oder parallel den Ablauf nicht stören sondern bereichern, gehören sie zu Deutschland als Gesellschaft dazu??....
    Da glaube ich reden wir aneinander vorbei. Generell ist ein Land bzw. dessen Regierung, Staatsapparat auf nationale Bedürfnisse und deren Reichtum aufzubauen. Sollten dann noch Arbeitsplätze offen sein ist man in der Lage durch regulierte Einwandung und durch Selektion Menschen aus dem Ausland zu finden, die diese Arbeitsplätze ausfüllen können und auch WOLLEN. Die gehören mit zur Gesellschaft. Die bereichern uns. Ebenfalls sind Investoren aus dem Ausland insofern in Ordnung, solange bis der daraus erwirtschaftete Reichtum außer Landes geschafft wird.

Die jetzige Einwanderungspolitik zielt aber nicht darauf sondern darauf Konsumenten zu importieren um den deutschen Mittelstand um seine erarbeitete Leistung zu enteignen. Ebenfalls um Privilegien abzubauen und eine permanente Abhängigkeit zu schaffen.

Abtreibungen sind eine freie Entscheidung. Das Problem hätten wir mit einem ganz einfachen Gesetz nicht mehr: Lass die Abtreibungen 20 000€ kosten und die Sterilisation der Mutter/Vater (wobei dann der Vater auch Mitbestimmungsrecht auf das Kind bekommt, selbst im Mutterleib).

Dann wieder etwas diskriminierendes:
    Man sollte in Deutschland Kindergeld nur dann in voller Höhe bekommen, wenn einer der Eltern arbeiten geht (ist in Österreich so). Desweiteren sollte es nach Kindern gestaffelt Zulagen geben, jedoch NUR für DEUTSCHE. Das Ziel in Deutschland ist eine hohe Geburtenrate der eigenen Bevölkerung/Volkes und eben KEINE Parallelgesellschaft durch Ansiedelung von arbeitenden Ausländern in Deutschland und deren Familien.

Man muss andere Wege gehen als bisher. Das wird mit der jetzigen und auch mit zukünftigen Regierungen nicht passieren. Denen ist ja die Staatsbürgerschaft und alles egal, solange SIE ihr Geld bekommen und für ihre Lobby arbeiten können....

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Liebster Dummfix, was hast du nicht verstanden? Ich würde dir so gerne helfen, aber scheinbar lässt das der Impfstoff nicht zu.
    Eine Antwort kann man formulieren...wenn du den Begriff nicht verstehst, was ich verstehen kann, googel einfach mal.
    Ich hoffe, du hast etwas gelernt...
    Ich habe gefragt: Können 20 jährige keinen schweren Verlauf bekommen? Ich warte auf ein klares Ja oder Nein.
    Sch.... wenn man sich wie du, jedesmal als Vollpfosten outet. Das diese Frage zu schwer für dich ist , war nicht vorhersehbar. Kinder im Vorschulalter sind da besser aufgestellt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Stimmt. Es ist eine milde Grippe.
    Bei normalen Grippen waren Krankenhäuser überfüllt. Jetzt werden Krankenhäuser geschlossen

Bei einer normalen Grippe wurden Überstunden gemacht. Jetzt wird Jerusalema getanzt
    Dafür Grün...trotzdem bin ich jetzt zweimal geimpft...und im April booster ich wohl einmal...wir wollen doch endlich ein Foristentreffen.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Frischling Beitrag anzeigen
    Wie bitte ? Wer hofft hier auf Heilung ? Ist bei dir nicht mehr möglich. Weil angeborene Dummheit ist nicht heilbar.
    Die Weisheit als Troll Neuland und die gegartes Sauerkraut Topf hat gesprochen

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Schau sich einer diesen Grosskotz an. Dämlich wie ein Meter Feldweg aber in jedem Thema den großen Macker mimen....

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen

Bring mal Beweise, Quellen, das er zumindest nicht teilweise Recht hat. Blöd Quassel, gibt noch nicht Bundesverdienst Kreuz
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Natürlich, die neue "Mutante" schickt regelmäßig zum Herbstanfang ihre Struktur per Fax an die Gesundheitsämter. Allgemeinwissen
    Das euch VTler es an selbigen fehlt ist mehr als ersichtlich. Die "Wirologen" ala Schwabenpower schlechthin. Tja, Schwabe halt. Er macht dem "Vorurteil" alle Ehre.

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Bring mal Beweise, Quellen, das er zumindest nicht teilweise Recht hat. Blöd Quassel, gibt noch nicht Bundesverdienst Kreuz
    Nimmst du den "navy" überhaupt ernst ? Lies dir mal seinen geistigen Dünnpfiff in jedem Thema durch. Grenzt schon an Körperverletzung.

+ Auf Thema antworten
Seite 2711 von 3955 ErsteErste ... 1711 2211 2611 2661 2701 2707 2708 2709 2710 2711 2712 2713 2714 2715 2721 2761 2811 3211 3711 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer