User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2705 von 3955 ErsteErste ... 1705 2205 2605 2655 2695 2701 2702 2703 2704 2705 2706 2707 2708 2709 2715 2755 2805 3205 3705 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.041 bis 27.050 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

GESPERRT

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat von Frischling [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und impfen brauche ich auch nicht mehr, alles schon erledigt!

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Falsch gedacht.
    einmal Abo immer Abo oder wieder Aussätziger

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich hätte nicht gedacht, dass hier sogar noch welche unterwegs sind, die geistig in den 70ern des vorherigen Jahrhunderts stehengeblieben sind. Aber da manche Einlassungen zur Impfung wirken, als wären sie vor 150 Jahren geschrieben worden, überrascht auch das nicht mehr wirklich.
    Impfung ist aber nun mal nicht gleich Impfung. Du scheinst dem Irrglauben erlegen zu sein, dass die Covid-Spritze nur weil sie Impfung genannt wird, irgendetwas mit den seit Jahrzehnten erprobten altbekannten Impfungen gemein hat, aber das hat sie sicherlich nicht, sondern ist vorerst mal experimentell bis gar nichts.

Pharmaunternehmen arbeiten profitorientiert, d. h, wenn plötzlich so etwas wie eine globale Pandemie ausbricht, bei der ganze Staaten für Millionen bis Milliarden Menschen nach einem Impfstoff verlangen, kannst Du davon ausgehen, ist das vorerst mal ein riesen Geschäft und kein Wettlauf um ein "Heilmittel", sondern ein Wettlauf um den besten Platz am Markt.

Deshalb ist es meiner Ansicht nach einfach nur dumm sich diese Impfstoffe vollkommen gutgläubig und unkritisch in die Blutbahn zu jagen und keine Frage des Zeitalters. Und erst recht, wenn uns diese Spritze von Politikern nahe gelegt wird, die uns von Vorne bis Hinten für dumm verkaufen wollen, nehme ich persönlich lieber Abstand. Jetzt will man uns beispielsweise dieses Novavax als Totimpfstoff unterjubeln (und zwar ganz bewusst), obwohl es keiner ist. Wie vertrauenswürdig sind solche Politiker bitte!?
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

GESPERRT

Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich hätte nicht gedacht, dass hier sogar noch welche unterwegs sind, die geistig in den 70ern des vorherigen Jahrhunderts stehengeblieben sind. Aber da manche Einlassungen zur Impfung wirken, als wären sie vor 150 Jahren geschrieben worden, überrascht auch das nicht mehr wirklich.
    Eigentlich absolut unnötig, sich weiter mit solchen Voll**ost*n auseinandersetzen. IQ von 5, Toastbrot hat 8...
    Solche User kann man getrost ignorieren, diese besonderen "Autofahrer "...

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Immerhin ist Habeck doch Philosoph ! Der Grüninnenphilosoph wird jetzt den Fünfjahresplan schreiben.
    Der macht doch nur das was sein Vater machte , der war auch Philosoph , der soph so phil , wie Lauterbach !

GESPERRT

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Falsch gedacht.
    Meinst du ? Und wenn. Gegen Grippe lass ich mich ja auch jährlich gegen die akute Version impfen.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Frischling Beitrag anzeigen
    Nein, ohne Geist aber mit Flasche...besoffen ist eher deine Baustelle.....

Und impfen brauche ich auch nicht mehr, alles schon erledigt!
    Das erklärt deine Gehirnpfürze hier im Forum.

Mitglied

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Also mal davon ab, meiner Meinung nach muss eine Gesellschaft so etwas aushalten, das setzt aber voraus, dass so etwas nur zu einem geringen Teil vorhanden ist.
    Kein
    Reiner Zufall,
    dass wir Deutschen Volk sind und nicht "Gesellschaft"!

GESPERRT

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Das erklärt deine Gehirnpfürze hier im Forum.

Na wenn es so wäre möchte ich mal wissen mit was du "geimpft" bist bei deinen Prolli-Ergüssen. Tiefer geht nimmer....

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Braucht man ja nicht. Man macht aus 2G einfach ein 1G und verknüpft den Impfstatus auch mit dem Zugang zum Arbeitsplatz, zu Bildungseinrichtungen und zu Transferleistungen der Ämter. Kontrolliert wird das eben auch genau da. Die Befürchtung hatte ich vor ein zwei Wochen schon und Boris Palmer hat das nun so ähnlich vorgeschlagen. Ganz ohne Register, könnte man sofort machen, meinte er.

Die Frage ist ob sowas durchkommt. Aber die Ideen dazu sind scheinbar da. Am Impfregister wird das wohl nicht scheitern wenn die das unbedingt haben wollen.
    Bleiben aber Rentner, Selbstständige aller Branchen, Schwarzarbeiter und es könnte genug Verantwortliche geben, die ein Auge zudrücken - sei es weil sie nicht Impf-Gestapo spielen wollen oder nur aus Angst. Was bringt es außerdem einem Hartzer ein Bußgeld aufzudrücken, das er eh nicht bezahlen kann? Die Leistungen wird man ihm deswegen nicht kürzen können.

Ist halt die Frage, wie viel Unfrieden man stiften will um den letzten Rest Ungeimpfte zur Spritze zu nötigen. Nach jetzigen Stand muss eh alle 6 Monate geboostert werden, da wird man genug zu tun haben, die Freiwilligen zu impfen.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Orchestriert?
    [...] Nach ungenauen Daten zu den Inzidenzwerten von Geimpften und Ungeimpften in Bayern und Hamburg zeigen Recherchen, dass auch die Angaben aus Sachsen höchst unpräzise waren. Die offiziellen Zahlen wurden sogar für einen Gesetzentwurf benutzt.
    [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

+ Auf Thema antworten
Seite 2705 von 3955 ErsteErste ... 1705 2205 2605 2655 2695 2701 2702 2703 2704 2705 2706 2707 2708 2709 2715 2755 2805 3205 3705 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer