User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12974 von 15787 ErsteErste ... 11974 12474 12874 12924 12964 12970 12971 12972 12973 12974 12975 12976 12977 12978 12984 13024 13074 13474 13974 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129.731 bis 129.740 von 157863

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Lord Laiken
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ein guter Freund von mir arbeitet bei EDEKA. Typischer Job dort, Kasse, Ware usw... In der Belegschaft kein einziger Ausfall bedingt durch Corona. Und das bei einer höchst ansteckenden Viruserkrankung. Selten so gelacht.
    Ist ja seit der ersten Variante bekannt, daß die meisten nichts merken und deswegen überall getestet werden muß. Und Omicron ist noch viel harmloser. Sehr ansteckend wird es aber dennoch sein. Und es gilt: Je mehr Reproduktionen das Virus veranstaltet, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, daß eine neue, sehr gefährliche Variante zutage tritt.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Statt was neues aufzutischen, sollen wir immer wieder öfter boostern. Nur etwas mehr Pech und Omicron wäre nicht nur sehr ansteckend sondern auch sehr tödlich gewesen. Dann hätte man das eigentliche Versagen der Politik gut an den Leichenbergen sehen können, eine Politik die sich zur Drückerkolonne von Privatunternehmen macht. Wir können aber jederzeit eine solche Variante bekommen und deswegen muß Omikron weggespritzt werden, aber nicht durch permanentes Anwenden eines überholten Impfstoffs, der die Leute in Sicherheit wiegt, während das Virus sich quasi ungehindert ausbreitet.
    Gegen Viren dieser Art gibt es nichts "wegzuboostern". Der Körper ist in der Lage mit seinem Immunsystem solche Angriffe abzuwehren. Das hat sich in der Vergangenheit über Jahrhunderte gezeigt.
    Was heute hier abläuft ist absolut neurotisch - geisteskrank. Hypochondrie - die Angst vor einer vergleichsweise harmlosen Krankheit, die von Profiteuren aufgebauscht wurde.
    Bei JEDER Krankheit gibt es auch Komplikationen und "schwere Verläufe" - ob nach Schlaganfällen, Infarkten, Krebs oder Lungenkrankheiten wie Asthma, COPD, Insufizienz usw.
    IMMER sind Menschen an Krankheiten gestorben, die andere zu 98% überlebt haben. NIE wird man Komplikationen ausschließen können - nicht mal nach Routine-OP´s wie z.B.
    Hüftgelenke.

Manche Menschen haben einfach die Arschkarte gezogen, andere werden in Ihrem ganzen Leben nie ernsthaft krank. Damit Letzteres wahrscheinlicher wird kann man bedingt was tun -
    Ernährung, Stärkung des Immunsystems und in Infektionsfällen auch einige hygienische Maßnahmen. Aber das wars dann auch. Impfungen sind absolut überflüssig - bis auf Masern,
    Pocken etc - Impfungen, die dann auch eine lebenslange Immunisierung hervorrufen.

Aber doch nicht mit irgend einer Drecksplempe, deren Nebenwirkungen nicht mal erforscht ist - geschweige Langzeitwirkungen. Eine Plörre, die nach wenigen Wochen die Wirkung
    verliert und bei der man die Sterbefälle konsequent vertuschen muss. Dieser ganze Variantenquatsch dient doch nur dazu, die Leute immer wieder zum impfen zu bewegen, auf das der
    Rubel rolle. Die Omikron-Variante mag sich schnell verbreiten, aber sie ist vergleichsweise harmlos - Impfungen völlig überflüssig. Auch Geimpfte werden hinterher krank, einige
    werden sterben.

Kriegt Euch endlich ein, ihr Hosenscheißer. Wenn ich das in den Medien lese, wenn irgendwelche Promis berichten, wie schwer sie sich doch infiziert hätten... lächerlich.
    Endlich Feierabend mit dieser Panikmache.Niemand verbeitet den Leuten mit Masken rumzurennen, Zuhause zu bleiben, 10x am Tag zu duschen oder 20 Meter Abstand zu halten -
    aber das hat jeder selbst für sich zu entscheiden. ich werde mir von irgendwelchen Hysterikern und Geistesgestörten keine Impfplicht aufdrängen lassen. Das ist so sicher wie
    das Amen in der Kirche.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

So geht aus auch mir und sicher vielen anderen und offenbar auch Herrn Lauterbach, der ja gerne ohne Maske unterwegs ist. Darauf kann die Politik aber keine Rücksicht nehmen.
    Die Politik hat auf Rationalität und Verhältnismäßigkeit zu achten - und das ist vollkommen aus dem Ruder gelaufen.
    Die Politiker gaukeln Handlunungsfähigkeit vor und erschöpfen sich real in blödsinnigem Aktionismus.
    Keine der Maßnahmen hat bisher zu wesentlichen Veränderungen des Infektionsgeschehens geführt - angesichts der Risiken am wenigsten die Impfungen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Statt was neues aufzutischen, sollen wir immer wieder öfter boostern. Nur etwas mehr Pech und Omicron wäre nicht nur sehr ansteckend sondern auch sehr tödlich gewesen. Dann hätte man das eigentliche Versagen der Politik gut an den Leichenbergen sehen können, eine Politik die sich zur Drückerkolonne von Privatunternehmen macht. Wir können aber jederzeit eine solche Variante bekommen und deswegen muß Omikron weggespritzt werden, aber nicht durch permanentes Anwenden eines überholten Impfstoffs, der die Leute in Sicherheit wiegt, während das Virus sich quasi ungehindert ausbreitet.
    Meines Wissens entstehen Virenmutationen durch die Reproduktion in Infizierten und dieses Virus kommt weltweit vor und auch in Tieren.

Wenn das so stimmt, ist es völlig abwegig davon zu sprechen, man könne es besiegen oder durch Impfungen bei uns die Pandemie beenden. Dazu müsste man Impfstoffe haben, die die Weitergabe zuverlässig verhindern und die müsste man weltweit in ausreichendem Masse haben.

Wieso beendet es denn die Pandemie, also das globale Infektionsgeschehen, wenn wir in einem Land 100% Impfquote haben? Und dann mit Impfstoffen, die nicht die Weitergabe unterbinden?

Aber wahrscheinlich bin ich nur zu doof und begreife da was nicht.

Aber wenn ich nicht zu doof bin und das so stimmt, dann lügen Politik und Medien, denn die Leute sind allemal viel schlauer als ich. Was ich weiss, das wissen die nämlich schon lange.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Gott segne diese mutigen Deutschen. War auch wieder auf einer Demo vor ein paar Tagen.
    Gedenken an Carl Hilz, der so merkwürdig starb, einer der grossen Bayern war
    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Björn Höcke zitiert Onkologen, nach denen die Impfstoffe gegen Corona ein Turbo für alle Arten von Krebs sein könnten.
    ab Minute 26

so sehen es die Wissenschaftler und Biontech, will nun seinen Krebs Betrugs Müll mit den Impfungen forcieren

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dieses Zusammensacken habe ich bei Lauterbach auch schon öfters gesehen (u.a. auch in diesem Hitchcock-Musik-Video).
    Was hat er?

---
    Da ist auf jeden Fall was. Gesundheitlich ist das nicht Normal

Mitglied Benutzerbild von Kater

Widder58, erzähle deinen widderlichen Mist den betroffenen Pflegekräften in den Krankenhäusern! Ich freue mich allerdings für jeden Vollpfosten, der nur dumm schwurbelt und dann im Krankenhaus seinen letzten Schnaufer tut. So ein Darwin-Award ist schon etwas Feines.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Meines Wissens entstehen Virenmutationen durch die Reproduktion in Infizierten und dieses Virus kommt weltweit vor und auch in Tieren.

Wenn das so stimmt, ist es völlig abwegig davon zu sprechen, man könne es besiegen oder durch Impfungen bei uns die Pandemie beenden. Dazu müsste man Impfstoffe haben, die die Weitergabe zuverlässig verhindern und die müsste man weltweit in ausreichendem Masse haben.

Wieso beendet es denn die Pandemie, also das globale Infektionsgeschehen, wenn wir in einem Land 100% Impfquote haben? Und dann mit Impfstoffen, die nicht die Weitergabe unterbinden?

Aber wahrscheinlich bin ich nur zu doof und begreife da was nicht.

Aber wenn ich nicht zu doof bin und das so stimmt, dann lügen Politik und Medien, denn die Leute sind allemal viel schlauer als ich. Was ich weiss, das wissen die nämlich schon lange.
    Hier einige Beispiele:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nachdem festgestellt wurde, dass sich eine mutierte Form des Coronavirus bei Nerzen auf den Menschen übertrug, wurden seit November in Dänemark über 15 Millionen Nerze getötet.

In belgischem Zoo haben zwei Flusspferde Corona

In einem belgischen Zoo wurden zwei Flusspferde positiv auf das Coronavirus getestet. Dem Tierarzt des Antwerpener Zoos war die dicke Nasenflüssigkeit der Tiere aufgefallen. Seines Wissens nach ist es die erste erfasste Ansteckung in dieser Tierart.

Corona bei Tieren: Kanadische Zoos lassen ihre Tiere impfen
    Corona bei Tieren: Zoos in Kanada impfen ihre Bewohner gegen Covid-19

Schneeleoparden in Zoo in Nebraska an Corona gestorben
    Die Liste ist noch länger und umfasst auch Haustiere.

Basel – Hunde und vor allem Katzen stecken sich offenbar relativ häufig bei ihren mit Corona infizierten Besitzern an. Darauf weisen zwei neue Untersuchungen hin.

So berichtet die kanadische Tiermedizinerin Dorothee Bienzle, dass sie bei 67 Prozent der untersuchten Katzen und bei 43 Prozent der Hunde Antikörper fand, was auf eine durchgemachte Infektion hinweist. Die Tiere hatten mit infizierten Menschen zusammengelebt.
    Die Ansteckung funktioniert selbstverständlich in beide Richtungen. Von daher ist jeder Versuch, Corona auszurotten, zum scheitern verurteilt. Zero Covid ist sektiererischer Müll. Covid 19 ist gekommen, um zu bleiben, falls es nicht ohnehin schon immer da war.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dieses Zusammensacken habe ich bei Lauterbach auch schon öfters gesehen (u.a. auch in diesem Hitchcock-Musik-Video).
    Was hat er?

---

Er hat offensichtlich vergessen, eine "Linie" nachzulegen.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Bei Deinem Beitrag musste ich gerade so lachen weil ich an Mittwoch Abend denken musste. Der Demo-Zug läuft so durch Schwabing, und plötzlich brüllt so
    ein Student aus seiner Wohnung runter „Scheiss Nazis“, dann der Typ vor mir, irgendein Asiate, sah aus wie ein Philippino, brüllt dem hoch „Halt’s Maul Du Lurch, Fenster zu und Glotze an“…..ich bin abgebrochen vor Lachen…..
    Studenten, Jugend Verblödung: smartphone Deppen halt. Alles sind Nazis, Rechte, die im Impfbetrug nicht mitmachen. Markus Söder, Kretschmar und Co. halt und die vielen Deppen Professoren was man mit dem Ethikrat anfängt. Siehe Minute 1:26. (zdf.de 22.12.). Der katholische [Links nur für registrierte Nutzer] hat noch ganz anderes auf Lager, s.u. Das man die eigenen Kinder schützen will, wird auch nicht mehr akzeptiert, was alle Tiere machen

+ Auf Thema antworten
Seite 12974 von 15787 ErsteErste ... 11974 12474 12874 12924 12964 12970 12971 12972 12973 12974 12975 12976 12977 12978 12984 13024 13074 13474 13974 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer