User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12973 von 15787 ErsteErste ... 11973 12473 12873 12923 12963 12969 12970 12971 12972 12973 12974 12975 12976 12977 12983 13023 13073 13473 13973 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129.721 bis 129.730 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Das sind nur 5 bis 6 Piekse pro Jahr - das wirst Du doch wohl noch schaffen!
    Und mindestens 6 Wochen AU. Die Nadel wird dank Vernarbung auch immer schwerer über die Jahre in den linken bzw. rechten Deltamuskel reingehen, evtl. auch leichter asymetrischer Kraftverlust durch die Muskelvernarbung. Aber was tut man nicht alles für die Impfpharma. Kann man diesen geldheilen Verbrechern nicht einfach so die 50 bis 80 Milliarden Steuergeld pro Jahr im Abo für heiße Luft geben? Dann können sie auch ohne Volksspritzerei weiter ihre heißgeliebten Sportwagen, Yachten, Privatflugzeuge und Villen unterhalten und brauchen nicht die "Pandemie". Habe das Gefühl, Ugur und seine US-Konsorten sind neidisch auf Bezos geworden und wollen auch ins All fliegen und Urlaub in der privaten Raumstation machen. One way ticket wäre für die Pharmagestalten dann auch das Beste für die restliche Menschheit.

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    ich kann mich da nicht beklagen. In meinem Umfeld, und das ist ein großes Umfeld, habe ich 70% Unterstützer. ....
    In der Tat. Geht mir genauso. Einzige Ausnahme ist meine hochbetagte Mutter. Aber ansonsten - egal mit wem ich rede, jeder lehnt diese scheiße ab. Darum sag ich schon seit langem dass die Zeugen Coronas eine absolute Minderheit sind. Ohne politischen und medialen Druck hätten wir keine Impfquote von 70%, sondern von 7.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    ich kann mich da nicht beklagen. In meinem Umfeld, und das ist ein großes Umfeld, habe ich 70% Unterstützer. Das mag Deinen Fake-Umfragen zuwider laufen, die Du Dir aus unseren
    Qualitätsmedien täglich verinnerlichst. Der Unterschied ist einfach nur: Meine Unterstützer sind real - Deine TV-Lügen aus den Fingern gesaugt.
    Natürlich wünsche ich Dir auch ein paar angenehme Feiertage. Der Staat nebst Coronamafia versucht ja alles um den Leuten die Tage zu vermiesen.
    Dir ist zu wünschen, dass Du in der Lage wärst die Dinge zu hinterfragen - statt einfach drauf los zu sabbeln.
    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    In der Tat. Geht mir genauso. Einzige Ausnahme ist meine hochbetagte Mutter. Aber ansonsten - egal mit wem ich rede, jeder lehnt diese scheiße ab. Darum sag ich schon seit langem dass die Zeugen Coronas eine absolute Minderheit sind. Ohne politischen und medialen Druck hätten wir keine Impfquote von 70%, sondern von 7.
    Da schließe ich mich an

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Mal etwas zu unserem Gesundheitsminister Lauterbach.

Etwas lang aber definitiv wichtig!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Lord Laiken
    Gast

Was für ein Offenbarungseid. Zeigt es doch dass so eine Impfung ein Scheiß wirkt. Dann lieber gar nicht.
    Statt was neues aufzutischen, sollen wir immer wieder öfter boostern. Nur etwas mehr Pech und Omicron wäre nicht nur sehr ansteckend sondern auch sehr tödlich gewesen. Dann hätte man das eigentliche Versagen der Politik gut an den Leichenbergen sehen können, eine Politik die sich zur Drückerkolonne von Privatunternehmen macht. Wir können aber jederzeit eine solche Variante bekommen und deswegen muß Omikron weggespritzt werden, aber nicht durch permanentes Anwenden eines überholten Impfstoffs, der die Leute in Sicherheit wiegt, während das Virus sich quasi ungehindert ausbreitet.

Mitglied

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Statt was neues aufzutischen, sollen wir immer wieder öfter boostern. Nur etwas mehr Pech und Omicron wäre nicht nur sehr ansteckend sondern auch sehr tödlich gewesen. Dann hätte man das eigentliche Versagen der Politik gut an den Leichenbergen sehen können, eine Politik die sich zur Drückerkolonne von Privatunternehmen macht. Wir können aber jederzeit eine solche Variante bekommen und deswegen muß Omikron weggespritzt werden, aber nicht durch permanentes Anwenden eines überholten Impfstoffs, der die Leute in Sicherheit wiegt, während das Virus sich quasi ungehindert ausbreitet.
    Wer AQngst hat kann sich meinetwegen wöchentlich spritzen lassen. Mir völlig wurscht. Ich selbst sehe keinen Grund. 3 Schachteln Zigaretten, 6 Bier unde 80.000km Autobahn ... eher haut mich meine Lunge oder Leber um oder mich schiebt ein LKW von der Strasse. Aber am Wenigsten habe ich Angst dass mich Corona befällt.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mal etwas zu unserem Gesundheitsminister Lauterbach.

Etwas lang aber definitiv wichtig!

Der sieht ja aus wie Franco A.

Lord Laiken
    Gast

Wer AQngst hat kann sich meinetwegen wöchentlich spritzen lassen. Mir völlig wurscht. Ich selbst sehe keinen Grund. 3 Schachteln Zigaretten, 6 Bier unde 80.000km Autobahn ... eher haut mich meine Lunge oder Leber um oder mich schiebt ein LKW von der Strasse. Aber am Wenigsten habe ich Angst dass mich Corona befällt.
    So geht aus auch mir und sicher vielen anderen und offenbar auch Herrn Lauterbach, der ja gerne ohne Maske unterwegs ist. Darauf kann die Politik aber keine Rücksicht nehmen.

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    So geht aus auch mir und sicher vielen anderen und offenbar auch Herrn Lauterbach, der ja gerne ohne Maske unterwegs ist. Darauf kann die Politik aber keine Rücksicht nehmen.

Ein guter Freund von mir arbeitet bei EDEKA. Typischer Job dort, Kasse, Ware usw... In der Belegschaft kein einziger Ausfall bedingt durch Corona. Und das bei einer höchst ansteckenden Viruserkrankung. Selten so gelacht.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Mitglied Benutzerbild von Panther

Björn Höcke zitiert Onkologen, nach denen die Impfstoffe gegen Corona ein Turbo für alle Arten von Krebs sein könnten.
    ab Minute 26

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

+ Auf Thema antworten
Seite 12973 von 15787 ErsteErste ... 11973 12473 12873 12923 12963 12969 12970 12971 12972 12973 12974 12975 12976 12977 12983 13023 13073 13473 13973 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer