User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12969 von 15788 ErsteErste ... 11969 12469 12869 12919 12959 12965 12966 12967 12968 12969 12970 12971 12972 12973 12979 13019 13069 13469 13969 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129.681 bis 129.690 von 157875

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Wie lautet denn das Kürzel, wenn sich Geboosterte testen lassen müssen, quasi die Endstufe des Wahnsinns der 19köpfigen BRD-Expertenrunde
    Das wird bei 6G+ (sechsfach geboostert + Test) nicht aufhören. Es sei denn, es gibt endlich mal einen Rundumschlag in diesem failed shithole state.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    um persönl. erfahrungen mit den sog. 68ern zu haben, bin ich zu jung, aber das jüngste und auch erfahrungen in den 80ern haben mir ganz klar gezeigt, was da in uniform so rumrennt.
    Wir hatten in der Sekundärstufe viele Lehrer, die Sympathisanten der 68er waren. Eine darunter war sogar erklärte RAF-Symphatisantin. Da beschwerte sich auch keiner, weil die Eltern der allermeisten Schüler auch linksaußen oder grasgrün waren. Es gibt auch diverse TV-Dokus mit damaligen Aufgenzeugen, z.B. nach dem Fall Rudi Dutschke: Da war der Grundtenor, dass man die Demonstranten alle totschlagen müsse. So war die Stimmung damals. Genauso wie heute, wo sie Ungeimpfte am liebsten totschlagen würden. Sie sagen es nur nicht so frei raus.

ich würd echt gerne insidermäßig wissen, was da so die kriterien der einsätze sind, wie die hindrappiert werden usw., ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die alle ohne charakter oder anspruch ans eigene tun sind. es läuft doch alles klar ersichtlich ab.
    Da ist wohl viel Gruppendynamik im Spiel. Alleine würden die sich das nie trauen, und stark fühlen die sich nur in der Rotte.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich wünsche den Beamten und Beamtinnen der Länderpolizeien eine frohe Weihnacht und das richtige Händchen beim niederringen von gewalttätigen Spaziergangsdarstellern.
    Nach deiner Logik ist man also gewalttätig, wenn man von Polizistendarstellern auf die Fresse kriegt. Was bist du nur für eine arme Sau.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Noch nie was von illegaler Polizeigewalt gehört, du Lusche?
    Ich habe zig Polizeieinsätze live erlebt - einmal sogar mit Schusswaffeneinsatz vom SEK- und mich mehrfach vor Gericht erfolgreich dagegen gewehrt. Die Durchsuchung wurde nachträglich für rechtswidrig erklärt, und die Beamten wurden vorsichtiger. Nur unser studierter authi- Fachmann vom Alk- Drogen-und Stricher Frankfurter BHG- will davon nichts gehört und gesehen haben.

Keine Polizeigewalt ist illegal.
    Natürlich nicht. Deswegen werden reihenweise Polizei einsätze für rechtswidrig erklärt. Und war Polizei-gewalt bei den Nazis, Stasis und Stalins auch legal. Stimmts ?
    Ich wünsche den Beamten und Beamtinnen der Länderpolizeien eine frohe Weihnacht und das richtige Händchen beim niederringen von gewalttätigen Spaziergangsdarstellern.
    Aber nur bei ihrem Kampf gegen Deutsche, pardon gegen RÄCHTS ! Stimmts ?

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

[...] Spaziergangsdarstellern.

Ein witziger Kontrapunkt zu "Polizistendarstellern" usw.

... aber über ein Wortspiel zu lächeln, erlaube ich mir noch.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich habe zig Polizeieinsätze live erlebt - einmal sogar mit Schusswaffeneinsatz vom SEK- und mich mehrfach vor Gericht erfolgreich dagegen gewehrt. Die Durchsuchung wurde nachträglich für rechtswidrig erklärt, und die Beamten wurden vorsichtiger. Nur unser studierter authi- Fachmann vom Alk- Drogen-und Stricher Frankfurter BHG- will davon nichts gehört und gesehen haben.
    Nur nützt es ja nichts, wenn man teilweise erst Jahre später recht kriegt. Man sieht an meinem Wiki-Link, dass Deutschland noch nicht mal eine neutrale Beschwerdestelle für Polizeigewalt hat. Was übrigens typisch für Bananenrepubliken ist. Wer sich beschweren will, muss dann versuchen, beim Täter selbst Gehör zu finden. Ungefähr so, als wenn man beim Finanzamt betteln muss, dass man seine Steuer korrekt gerechnet kriegt.

Aber man sieht es ja hier am Forum: Wenn ich schreibe, dass nur Polizisten Pfefferspray meterweit sprühen dürfen, Demonstranten zur Abwehr von illegaler Polizeigewalt aber nicht, wird mein Beitrag gelöscht. Alles, was zur Zeit legal ist, sind "Schämt euch!-Rufe". Was denen sonstwo vorbei geht.

Mitglied

Wünsche ich auch. Damit sie wieder fit sind für die weniger problematischen Spaziergänge wie Nato- oder G7-Gipfel.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Wiiie(ler) dumm sind die Deutschen

Von heute:
    [...]
    So warnte RKI-Chef Lothar Wieler am Mittwoch vor einer Überlastung des Gesundheitssystems und einer Beeinträchtigung kritischer Versorgungsstrukturen, sollte die Omikron-Welle nicht mit strikten Maßnahmen gebremst werden können.
    Und immerhin wird nun wiederholt und zusätzlich gewarnt vor neuem Unbill, sollten die depperten Deutschen nicht bedingungslosen Gehorsam - als Bringschuld gegenüber den Parteien! - leisten.
    "Der Trend ist glasklar: Bei einer Verdopplungszeit von etwa drei Tagen könnte [...]

In einem Interview der "Süddeutschen Zeitung" sagte der Virologe*Christian Drosten*auf die Frage, ob es in Deutschland einen Lockdown brauche, [...]
    Greifen die Kontaktbeschränkungen nicht so wie erhofft, könnte man nach Drostens Ansicht Beschränkungen in Betracht ziehen, bei denen nur bereits geboosterte Menschen Zugang haben[...]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Deine Gehirn Mutation, Gehirn Matsch, hat Weisheiten von sich gegeben
    Versprecher oder Missverständnis? WHO-Chef spricht von Booster-Impfungen, "die Kinder töten"
    24 Dez. 2021 14:44 Uhr

Beim letzten WHO-Medienbriefing für Journalisten im Jahre 2021 formulierte Tedros A. Ghebreyesus im Rahmen der Journalistenfragen einen überraschenden und kaum publizierten Nebensatz. Dieser fand nur wenig mediale Aufmerksamkeit, führte aber zu regen Debatten in den sozialen Medien.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wie das? Dafür gibt es zu wenig Daten.
    Die Daten, die ich gesehen habe, sagen etwas anderes aus. Es sind nur Geimpfte und Geboosterte erkrankt. Bei Ungeimpften wurde nur - angeblich - Omi festgestellt. Womit bitte?
    Habe gestern in irgendeiner Sendung gesehen, wie Virologen angeblich Omi erkennen wollen. Die haben zwei große Bildschirme voller flackernder Striche vor sich. Die erkennen am Flackern bestimmter Striche bestimmte Muster, die angeblich unharmonisch wirken, im Verhältnis zum Flackern, was ihnen vorher bekannt vorkam, oder was denen so erklärt wurde.

Also dämlicher geht es kaum noch. Ich würde mich schämen, wenn ich so arbeiten und das auch noch vorführen müsste. Aber die sind sich auf jeden Fall total sicher über das, was sie da tun.

+ Auf Thema antworten
Seite 12969 von 15788 ErsteErste ... 11969 12469 12869 12919 12959 12965 12966 12967 12968 12969 12970 12971 12972 12973 12979 13019 13069 13469 13969 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer