User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2697 von 3955 ErsteErste ... 1697 2197 2597 2647 2687 2693 2694 2695 2696 2697 2698 2699 2700 2701 2707 2747 2797 3197 3697 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.961 bis 26.970 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    An Omi erkrankt nur niemand schwer
    Ein Pfundskerl wie du sollte es uns doch irgendwie beweisen können, dass er nicht an Omikron erkrankt! Wie kriegen wir das bloß hin?
    Geändert von amendment (24.12.2021 um 13:59 Uhr)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Der Impfausweis ist heute wichtiger als ein Ariernachweis. Wie sagte doch der Bulle da im Video: Als Ungeimpfter bist du ein Mörder und auch kein Mensch mehr.
    Wen bezeichnest du als "Bulle"?

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Der Impfausweis ist heute wichtiger als ein Ariernachweis. Wie sagte doch der Bulle da im Video: Als Ungeimpfter bist du ein Mörder und auch kein Mensch mehr.
    Die Staatspropaganda braucht einen Feind, damit die Dummen nicht auf dumme Gedanken kommen.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Eben. Es wurden mit der Omikron Variante neue Fakten geschaffen. Sie besagten: Trotz Doppel- oder sogar Dreifachimpfung reicht der Schutz nicht aus.

Was natürlich von vorner herein klar war. Eine Mutation wird sich aller Wahrscheinlichkeit nach dort entwickeln, wo sie die meisten Chancen zum überleben sieht. Vielleicht schreibe ich besser ausbreiten als entwickeln. Entwickelt werden sich unzählige, aber eine Mutation die auch Geimpfte befällt kann sich ganz klar mehr ausbreiten als eine die sich auf Ungeimpfte spezialisiert (bei hoher Impfquote). Ansich müsste sich Delta exponentiell bei Ungeimpften breitmachen. Das tut es jedoch nicht und da bleibt die Frage: Warum?
    Alpha hatte sich ausgebreitet und Delta ist "gefährlicher". Gegen Delta sind nun viele geimpft, aber eben nicht alle. Wäre das Virus derart gefährlich und hochinfektiös, hätten sich bisher die Ungeimpften an Delta angesteckt. Das haben sie nicht.
    Desweiteren kommt nun Omikron und soll eigentlich harmloser sein, jedoch durch den bestehenden Impfschutz gehen.

Wenn wir nun alle geboostert etc. WÄREN, dann wird sich danach eine weitere Virusvariante ausbreiten. Eine die auch bei den Boostern noch durchkommt. Während ein Virus bei Ungeimpften aufgrund deren Minderheit und wegen deren erzwungenen Tests eher eingedämmt ist.

Du bleibst dabei, ich bleibe dabei. Für mich wären in dem Falle nur Tests ausschlaggebend und nicht eine Impfung als Pflicht.
    Man impft nicht in eine Pandemie hinein, und schon garnicht mit einem Impfstoff, der schon nach wenigen Monaten seine Wirkung verliert. Genau mit dieser Methode wird man diese Pandemie niemals los - wie gewollt. Es gibt viele Vermutungen, was man damit bezweckt. Eine ist, die Kriegsvorbereitungen mit Russland und China zu kaschieren.

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Steck du lieber wieder deine Nase in die Bücher, dann weiß ich wenigstens, dass da was Gescheites darunter ist. Dein permanentes Stänkern gegen mich ist blöder Weiberkram, mehr nicht. Lass es doch einfach!
    ich gönne mir ja sonst nix das wirst du mir nicht vermiesen

An Omi erkrankt nur niemand schwer
    eigentlich schade (zumindest Hardcoresektenfans würde ich das gönnen) einen Omi Toten soll es aber schon gegeben haben

Gestern abend hat mich ganz aufgelöst mein Bekannter angerufen: Den hatte sein Sohn (seit 15 Jahren in der Neustadt ansässig) 15 min teilweise angeschrieen, dass er endlich zum sumpfen musss und den ganzen Propagandazermon, dass er sowieso nicht zur Weihnachtsfeier mit Eltern& Bruder kommt, weil alle ungesumpft sind und er sich ja anstecken könnte Einfach abartig, was das mit den Familien macht

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Staatspropaganda braucht einen Feind, damit die Dummen nicht auf dumme Gedanken kommen.
    du bist ja ein gaaaaanz gefährlicher Selbstdenker
    Geändert von marion (24.12.2021 um 15:02 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Und 90 Prozent Schutz vor einer schweren Erkrankung bzw. einer Hospitalisierung. Dafür machen wir das. Hast du das immer noch nicht verstanden?

Warum eigentlich "Tagesschau"? Ich dachte, dort wird nur gelogen.
    Man braucht nur die richtien Pillen zu verschreiben, um nicht schwer daran zu erkranken. Wer sich in ein deutsches Krankenhaus einweisen lässt, ist falsch beraten.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ein Pfundskerl wie du sollte es uns doch irgendwie beweisen können, dass er nicht an Omikron erkrankt! Wie kriegen wir das bloß hin?
    Gar nicht, Vollpfosten, Man liest einfach Studien

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich gönne mir ja sonst nix das wirst du mir nicht vermiesen

eigentlich schade (zumindest Hardcoresektenfans würde ich das gönnen) einen Omi Toten soll es aber schon gegeben haben

Gestern abend hat mich ganz aufgelöst mein Bekannter angerufen: Den hatte sein Sohn (seit 15 Jahren in der Neustadt ansässig) 15 min teilweise angeschrieen, dass er endlich zum sumpfen musss und den ganzen Propagandazermon, dass er sowieso nicht zur Weihnachtsfeier mit Eltern& Bruder kommt, weil alle ungesumpft sind und er sich ja anstecken könnte Einfach abartig, was das mit den Familien macht

du bist ja ein gaaaaanz gefährlicher Selbstdenker
    Der Omi-Tote war geimpft und geboostert

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Der Omi-Tote war geimpft und geboostert
    Woher weißt du das ? Die haben ja nicht mal das Alter genau angeben, nur geschrieben, dass er/sie/es zwischen 60 und 79 Jahre alt ist.

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Woher weißt du das ? Die haben ja nicht mal das Alter genau angeben, nur geschrieben, dass er/sie/es zwischen 60 und 79 Jahre alt ist.
    Weil das der Rückreisende war

+ Auf Thema antworten
Seite 2697 von 3955 ErsteErste ... 1697 2197 2597 2647 2687 2693 2694 2695 2696 2697 2698 2699 2700 2701 2707 2747 2797 3197 3697 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer