auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Saskias Doppelmoral:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Ein paar Seiten von Miniparteien besucht, darunter auch die der NPD.
Hier zum Strangthema, Text vom 10.12.2021
[Links nur für registrierte Nutzer][...] "Grüne“ Phantasmen
Das endet dann meistens in Katastrophen politischer oder wirtschaftlicher Natur für das jeweilige Gemeinwesen. Verstärkt wird diese Gefahr, wenn diese Personen sich berufen fühlen, eine Mission erfüllen zu müssen – sprich, wenn ihre Motivation in ideologischen oder religiösen Überzeugungen, besser gesagt, in*Phantasmen, wurzelt. Eine diesbezüglich besondere politische Formation in der Bundesrepublik Deutschland sind die*so genannten „Grünen“. Bei ihren Leitfiguren handelt es sich mehrheitlich um Personen, die nicht als klassisch politisch Handelnde im Sinne praktischer Gestaltung aktiv sind, sondern sich auf einer Mission wähnen, und zwar angetrieben durch ihren Größenwahn, die moralische und für die Probleme dieser Erde letzte Instanz zu sein.
[...]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Als Grüner braucht man keine Ausbildung, weil die ja niemals arbeiten werden. Es handelt sich um Berufslaberer, die nur irgendeinen Stuss labern, der bei ihren Wählern gut ankommt.
Eine Ausbildung ist für einen Grünen sogar schädlich, weil sie dann unabhängige Meinungen äußern könnten. Die Grünenführer brauchen maximal ausgelieferte Parteisoldaten, die keine Chance auf dem normalen Arbeitsmarkt haben.