User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2693 von 3955 ErsteErste ... 1693 2193 2593 2643 2683 2689 2690 2691 2692 2693 2694 2695 2696 2697 2703 2743 2793 3193 3693 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.921 bis 26.930 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied

Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ab März stehen dann angepasste Impfstoffe zur Verfügung, um die Pandemie endgültig zu beenden.
    März?
    2022?
    Ab da ist dann wirklich Schluß mit dem ganzen Gedöns?
    So richtig endgültig?
    Voll beendet und so?

Da wette ich dagegen.

Desweiteren, und damit bist nicht nur Du gemeint, sondern auch die anderen Regierungs- und Tagessschaupapageien:
    Was spricht eigentlich, vor allem angesichts einer hochinfektiösen, im Verlauf aber harmlosen Virusmutation, gegen eine sofortige Beendigung der Maßnahmen?

Zitatkürzung von mir.
    "Ich begreife deutlich schneller als der hiesige Durchschnitt. Das hast auch du schon des Öfteren bemerkt." amendment
    "Ab März stehen dann angepasste Impfstoffe zur Verfügung, um die Pandemie endgültig zu beenden." phantomias
    "Die Vernunft durchzieht meine Aussagen wie ein roter Faden." amendment

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Alter, echt jetzt? Haste wirklich so lange gebraucht, um zu erkennen, dass es Menschen gibt, die der BRD-Politik nicht mehr vertrauen?!

Da spielt vieles eine Rolle. Versprechungen, bei denen man auf die Stoppuhr drücken kann und nicht lange warten muss, bis sie nicht
    mehr gelten, "Fachleute", deren Prognosen ziemlich oft, eigentlich fast immer, daneben sind und den Eindruck hinterlassen, als seien
    sie einem Blick in Madam Olgas Kristallkugel entnommen, Impfbrühen, deren Hersteller sich auf nichts festnageln lassen und jegliche
    Haftung ausschließen....

Ich wünsche Dir, dass Du niemals in einer ernsten Situation auf Deine Logik und gesunden Instinkt angewiesen bist. Du bist der Typ,
    der in Horrorfilmen sagt "teilen wir uns auf" und direkt in das dunkle Loch steigt, aus dem komische Geräusch kommen. Schon im
    Vorspann wärst Du erledigt!
    Ich bin eher der Typ, der permanent und intuitiv nach der Schwachstelle des Gegners sucht. Ob ich das aber dann ausnutze, hängt vom Gegner ab. Horrorfilme schaue ich gar nicht, das ist mir zu trivial. Weiterhin viel Spaß dabei...

Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    März?
    2022?
    Ab da ist dann wirklich Schluß mit dem ganzen Gedöns?
    So richtig endgültig?
    Voll beendet und so?

Da wette ich dagegen.

Desweiteren, und damit bist nicht nur Du gemeint, sondern auch die anderen Regierungs- und Tagessschaupapageien:
    Was spricht eigentlich, vor allem angesichts einer hochinfektiösen, im Verlauf aber harmlosen Virusmutation, gegen eine sofortige Beendigung der Maßnahmen?

Zitatkürzung von mir.
    Nach der Boosterimpfung würde ich alle Maßnahmen beenden lassen. Ein jeder sollte sich dann eigenverantwortlich verhalten und das Virus sollte das gesamte Volk durchseuchen. Mit allen Konsequenzen...

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Daß dir kein Virologe antwortet bedeutet nicht, daß sie es nicht hätten können.
    Ich gönne dem User Hamburger die volle Wirkung des Virus. Ich denke, er braucht das für sein Selbstbewusstsein und ich glaube, es wird ihm gesundheitlich nichts anhaben können.

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    (gähn) ... das liegt im Auge des Betrachters. Jene, die das nicht wie die Jubelperser beklatschen, sehen darin sehr wohl eine Androhung.
    Die Jubelperser hatten aber auch die Holzlatten parat. Hoffst du, dass es wieder soweit kommt?

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nach der Boosterimpfung würde ich alle Maßnahmen beenden lassen. Ein jeder sollte sich dann eigenverantwortlich verhalten und das Virus sollte das gesamte Volk durchseuchen. Mit allen Konsequenzen...
    Warum erst nach dem Boostern?
    Wieso nicht schon vorher?
    "Ich begreife deutlich schneller als der hiesige Durchschnitt. Das hast auch du schon des Öfteren bemerkt." amendment
    "Ab März stehen dann angepasste Impfstoffe zur Verfügung, um die Pandemie endgültig zu beenden." phantomias
    "Die Vernunft durchzieht meine Aussagen wie ein roter Faden." amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja und?! Die Geimpften ebenso!
    Das Virus ist fair: Omikron wird sowohl die Geinpften als auch die Ungeimpften erwischen! Mit welchen jeweiligen Auswirkungen, darüber diskutieren wir hierzuforum spätestens in einem halben Jahr.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das Virus ist fair: Omikron wird sowohl die Geinpften als auch die Ungeimpften erwischen! Mit welchen jeweiligen Auswirkungen, darüber diskutieren wir hierzuforum spätestens in einem halben Jahr.
    Dann könnte man ja den ganzen Quatsch beenden. Einfach laufen lassen und Omikron wirds schon richten, oder?!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Warum erst nach dem Boostern?
    Wieso nicht schon vorher?
    Auf die durchgängige Unlogik der Beiträge dieses Spatzenhirns haben schon mehrere User hingewiesen.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Das kann man nicht ableiten. Und zwar weil nicht alle Geimpften sich testen lassen.... Während der Großteil der Ungeimpften sich testen MUSS.

Genau. Sie scheiden in der Zeit, in der sie infiziert wurden genausoviele Viren aus wie jemand der Ungeimpft ist. Problem? S.o. Wenn jemand es ohne Symptome hat lässt er sich i.d.R. nicht testen. Was bedeutet er ist geimpft, er ist infiziert, und er infiziert dabei Andere weil er sich nicht testen lässt weil er ja KEINE SYMPTOME HAT!

Bedeutet: Wenn man vor 16 Wochen den Impfstoff bekommen hat, dann ist man nicht mehr geschützt. Das Risiko sich anzustecken ist höher. Damit ist auch die Wahrscheinlichkeit größer, dass man es bekommen kann. Und damit steigt die Wahrscheinlichkeit für eine Ansteckung jedoch mit einem milden Verlauf oder aber wieder OHNE SYMPTOME. Sodass man sich nicht testen lässt. Obwohl man es hat. Womit man wieder zum Sicherheitsrisiko wird.

[/COLOR]"Kann davon ausgegangen werden." "Schätzen Spock, schätzen!

[/B]Bedeutet: Trotz der Doppelimpfung, trotz der Booster muss man sich weiterhin TESTEN lassen. Denn selbst wenn man die o.g. Dinge macht, die vorgeschlagen werden, man kann das Virus in sich haben und ANDERE infizieren auch OHNE SYMPTOME!

Du bist wieder dran.
    Ja, ich bin wieder dran. Nach der freiwilligen Boosterimpfung sollten ab einem Stichtag - sagen wir mal den 1. März 2022 - sämtliche Maßnahmen, also auch die Tests, aufgehoben werden. Beim Pokern würde man sagen: "Ich will sehen."

+ Auf Thema antworten
Seite 2693 von 3955 ErsteErste ... 1693 2193 2593 2643 2683 2689 2690 2691 2692 2693 2694 2695 2696 2697 2703 2743 2793 3193 3693 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer