User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12945 von 15787 ErsteErste ... 11945 12445 12845 12895 12935 12941 12942 12943 12944 12945 12946 12947 12948 12949 12955 12995 13045 13445 13945 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129.441 bis 129.450 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja und?! Diffe, Bruddler und Sunbeam sind auch geimpft und wettern gegen das Impfregime und die Massnahmen. Und zwar zu Recht!
    Man kann ja zu Impfungen, zu Viren oder zu allen Themen jede Meinung haben. Wem aber dieser übergriffige Staat nicht langsam unheimlich wird, ist entweder blind, doof oder Staatsdiener. Sagen alle Ungeimpften, Geimpften und Geboosterte in meinem Umfeld!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    THEMA !!! Es ging um das Alter von Diadochen. Weder um meine Mutter noch um mich. Statt bei Wiki nachzulesen und deinen Fehler zu geben, meinst du persönlich werden und zudem noch meine Mutter beleidigen und verleumden zu müssen. Davon abgesehen war meine Mutter nicht klein, sondern du bist kleingewachsen. Zudem hab ich keine Komplexe, sondern du.

Wer prahlt denn nahezu täglich von seiner angeblich überlegenen Intelligenz und schwadroniert, was für ein erfolgreicher Computer spezialist er sei, um den sich internationale Konzerne reissen. ? Tatsächlich weiss jeder, der deine Beiträge kennt, dass du mangels Aufträge nahezu beschäftigungslos bist, und daher immer im Forum abhängst. Keine Firma, keine Angestellte, keine Umsätze und vor allem keine Gewinne .

Dafür mit einem Rad vom Flohmarkt, einem alten PC im Wohnzimmer und einem Lebensstandard auf H-4. Der zu seinen Kunden mit dem Schüler-Flexbus reist. Weil er so wenig Umsatz macht, dass er nicht mal ein Auto absetzen kann. Jeder Hartzler lebt besser.
    Also bitte , wer kompensiert hier seine Komplexe ?
    Ach Gottchen. Jetzt fängt er noch an zu heulen, wenn man ihm seinen ad persona Spam mal selbst um die Ohren haut.
    Bist du eigentlich wirklich die Wiedergeburt von Alexander dem Großen oder fühlt es sich nur so an, und was sagt dein Pfleger zu dem ganzen Thema?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Sei du besser still. Deine sächsischen Wendehals-Piepmätze pfeifen doch längst von den Dächern, dass du hier zwar riesenhaft deinen Schnabel aufreißt, jedoch längst dreifach geimpft bist.
    Nein, konfutse nicht.
    Über dieses Stöckchen kann der Idiot selber springen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es ist schon interessant wenn ich meine eigene Entwicklung so betrachte. Vor 2015 noch hatte ich Respekt vor der Polizei. Jetzt aber sind Angehörige dieser Berufskaste für mich das wirklich allerletzte. Während ich vor Jahren noch Mitleid hatte für im Einsatz verletzte oder gar getötete Polizisten so ist es mittlerweile um 180 Grad anders. Als ich gestern diese 25jährigen in ihren Uniformen sah wie sie aggressiv und völlig enthemmt gegen friedliche Demonstranten vorgingen die nichts weiter wollten als ihr per GG verbrieftes Recht auf Meinungsfreiheit wahrzunehmen, überkam mich Ekel und Abscheu. Ganz im Ernst, ich wünsche keinem Menschen was schlechtes, aber sollte es warum auch immer mal wieder einen Polizisten treffen der beim Einsatz stirbt, ich kann mich da einer gewissen inneren Befriedigung nicht erwehren. Ja, ich weiß, es ist charakterlich abscheulich und eigentlich bin ich nicht so. Aber sind wir mal ehrlich, wir wurden erzogen Abscheu und Ekel vor unseren Großeltern zu empfinden die in Uniform Leid angerichtet haben. Ich empfinde nun eben auch Ekel und Abscheu vor den heutigen Uniformträgern die wie ihre Großeltern diesmal gegen das eigene Volk vorgehen!
    Als Jugendlicher, zuerst mit Kleinkraftrad, dann mit Motorrad, hatten wir Gruppenbezogen nur Verachtung für die Polizisten.
    Vor der Disko provoziert, dann weg gefahren und die armen Kerle kamen nicht hinterher...
    Über weitere Aktionen schweige ich hier lieber, sind aber verjährt...
    Heute sind Polizisten nur Diener der Mächtigen, egal, ob sie Unrecht durchsetzen oder sogar gegen Gesetze verstossen.
    Sie sind erbärmliche Gestalten...kann man bei Einsätzen in Vierteln sehen, wo Migranten wohnen

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Das ist immer noch nichts im Vergleich zu dem, was man von Antifa-"Demos" kennt. Und was im Moment geschieht, überzeugt immer mehr Menschen davon,
    dass dieser Staat den Boden nicht auf dem Boden von FDGO und Grundgesetz steht und dass es mit Sicherheit nicht um unsere Gesundheit geht. Gegen einen
    übergriffigen Staat, der uns erpressen will, an einem medizinischen Experiment mit möglicherweise fatalen Folgen teilzunehmen, ist Widerstand Pflicht! Ist nur
    logisch, dass die Söldner und Büttel des Staates (früher Polizei) als erste einstecken müssen. Wer Menschen daran hindert, von ihren grundgesetzlichen garan-
    tierten Rechten Gebrauch zu machen, wer im Rudel friedliche Demonstranten zu Boden reißt und wegschleift, überspannt den Bogen früher oder später und
    sollte nicht scheinheilig rumheulen, wenn man sich selbst mal im Staub wiederfindet und aufs Maul bekommt. Ich kann das nicht mehr verurteilen.

Geh bitte auf den Gleisen im Hauptbahnhof spielen. Ich glaube, die Motze wollen das Forum sprengen, anders ist es nicht zu erklären, dass Du hier immer noch
    sudeln und spammen darfst und das in einer Art und Weise, die im Vergleich sogar Sudel-Ede von Schnitzler wie einen aufrechten Ehrenmann wirken lässt.
    Lies doch einfach seine links. Die widersprechen seinen Behauptungen diametral.

FR lügt besonders dreist, was leicht durch die zahlreichen Videos von dem Spaziergang zu überprüfen ist

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du kleines Schwurbler-Heuchlerschweinchen.

Die Gewalt gegen Polizeibeamte auf den Demos nimmt zu. Und das weisst du kleines Schwurbler-Heuchlerschweinchen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Und womit? Mit Recht! Diese rückgratlosen Bastarde müssen erst noch ein paar Mal in die Fresse kriegen. Bei den Clans klappt das ja dann auch.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Man kann ja zu Impfungen, zu Viren oder zu allen Themen jede Meinung haben. Wem aber dieser übergriffige Staat nicht langsam unheimlich wird, ist entweder blind, doof oder Staatsdiener. Sagen alle Ungeimpften, Geimpften und Geboosterte in meinem Umfeld!
    Wie ich mehrfach schrieb, ist das in meinem beruflichen Umfeld genauso. Insbesondere bei den Unterhaltungen im Rauchercontainer. Darf nur alleine betreten werden

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Bei den hierzuforum bevorzugten Medien bin ich mir da nicht so sicher.
    Guck sie dir einfach mal an. Im Gegensatz zu Mitläufern wie dir sind Kritiker der aktuellen Politik weitaus besser informiert. Woran das nur liegen mag?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

So sehe ich das auch. Wir sollten als Menschen zusammenhalten. Scheißegal ob ungeimpft, geimpft oder genesen!

Die wollen uns nicht Gutes! Im Gegenteil. Das zweite Weihnachten versaut, Silvester im Arsch, Familien entzweit, Freundschaften zerstört!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Und womit? Mit Recht! Diese rückgratlosen Bastarde müssen erst noch ein paar Mal in die Fresse kriegen. Bei den Clans klappt das ja dann auch.
    Siehe oben. Videos beweisen das Gegenteil der FR-Hetze. Und sunbeam glaube ich sowieso. Der war dabei.

+ Auf Thema antworten
Seite 12945 von 15787 ErsteErste ... 11945 12445 12845 12895 12935 12941 12942 12943 12944 12945 12946 12947 12948 12949 12955 12995 13045 13445 13945 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer