Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
Bei Kindern mache ich noch keinen Unterschied völkischer Art. Das sind noch ganz unverdorbene und unschuldige Wesen. An diese kann man ganz unmöglich Maßstäbe wie an Erwachsene anlegen. Kinder sind für mich immer außen vor, ganz egal wo sie herkommen und zu welchem Volk sie gehören. Ein kleines Muselkind kann gar nichts für sein Dasein, auch nicht für sein Museldasein. Es gibt immer die Chance für jedes Kind, dass Weichen anders gestellt werden.
Aus diesem Grund gilt meine tiefste Verachtung auch denen, die hier A. Breivik feierten, weil ja angeblich aus Sozikindern irgendwann mal erwachsene Sozis werden würden, und man das verhindern müsse. Dabei ist es überhaupt nicht klar, in welche Richtung sich ein Kind entwickelt. Man kann immer regulierend eingreifen. Mord an Kindern ist das mieseste aller miesen Verbrechen. Dies nur mal am Rande, weil ich damals sogar aufhören musste mitzulesen, so sehr haben mich manche Kommentare angewidert.

Ich hatte mal das Vergnügen unschuldige und unverdorbene Muselkinder kennenzulernen, so 10 bis 12 Jahre alt. Ich habe mich beherrschen müssen denen nicht die Fresse einzuhauen, so gewalttätig und arrogant wie die sich hier aufführten. Krokodile sind im ersten Jahr auch ganz niedlich, Du verstehst?