
 Zitat von 
dr-esperanto
					
				 
				Dr. Yeadon, Ex-Nr.2 von Pfizer:
"Antwort: Wenn es sich bei dem Impfstoff um einen im Labor hergestellten Erreger handelt – und davon gehe ich aus – dann wurde er sicherlich nicht entwickelt, um Menschen auf der Stelle zu töten. Er wurde entwickelt, um eine verzögerte Reaktion hervorzurufen, die die Gesundheit des Geimpften allmählich, aber unerbittlich untergräbt. Mit anderen Worten: Die vollen Auswirkungen von Blutgerinnseln, Blutungen, Autoimmunproblemen und anderen durch den Impfstoff hervorgerufenen Verletzungen werden erst zu einem späteren Zeitpunkt durch die Zunahme von Herzinfarkten, Schlaganfällen, Gefäßerkrankungen und sogar Krebs in vollem Umfang spürbar sein."
"Frage: Können Sie das in einfacher Sprache erklären?
Antwort: Sicher. Es bedeutet, dass der Impfstoff Ihr Immunsystem kurzschließt und damit den Weg für Infektionen, Krankheiten und einen frühen Tod frei macht. Vielleicht denken Sie, dass Sie mit einem gestörten Immunsystem ein langes und glückliches Leben führen können, aber ich glaube, Sie irren sich. Das Immunsystem ist der Schutzschild, der Sie vor allen Arten von potenziell tödlichen Viren, Bakterien und Infektionen bewahrt. Es ist nicht nur die erste Verteidigungslinie, sondern auch die einzige Verteidigungslinie. Ohne den vollen Schutz der B- und T-Zellen, die fremde Eindringlinge abwehren, sind die Überlebenschancen bestenfalls verschwindend gering."
"Hat er Recht? Handelt es sich bei dem Anstieg der Todesfälle NICHT um eine weitere Welle von Covid, sondern um die Auswirkungen einer zytotoxischen Injektion, die auf das Immunsystem abzielt und Millionen von Menschen wehrlos gegenüber normalen Infektionen und Krankheiten macht?
Das klingt machbar und passt sicherlich zur Entvölkerungsagenda, die ein hybrides biologisches Präparat erfordert, das sein Ziel nicht direkt tötet, sondern im Grunde die kritischen Abwehrsysteme ausschaltet, die das menschliche Überleben ermöglichen.
Durch die Tarnung eines „Killerproteins“, als ein harmloses Antigen getarnt, konnten unsere Pandemiemanager so eine tickende Zeitbombe in die Blutbahnen von Millionen von Menschen einschleusen, die wichtige T- und B-Zell-Populationen zerstört und die Opfer anfällig für jedes Virus macht, das gerade in der Bevölkerung zirkuliert. Wie Looney anmerkt, warnten Wissenschaftler vor genau diesem Ergebnis, als die Massenimpfung erstmals vorgeschlagen wurde. Natürlich wurden gegenteilige Ansichten ignoriert und zensiert. 
„Herpes, Gürtelrose, Mono und sogar Krebs!“ Was zum Teufel ist da los? Das kann doch nicht wahr sein, oder? Doch, es ist wahr; die Unterdrückung des Immunsystems führt zu allen möglichen schrecklichen gesundheitlichen Folgen.
Aber sie wissen nicht, dass sie ein Risiko eingehen, weil man ihnen nicht die Wahrheit gesagt hat. Und der Grund dafür, dass man ihnen nicht die Wahrheit gesagt hat, ist, dass sie ein Ziel in einem Vernichtungskrieg sind, der gegen sie geführt wird. Manchmal fällt es den Menschen sehr schwer, zuzugeben, was sie als Wahrheit erkennen, aber die Wahrheit liegt klar auf der Hand. Unsere Pandemiemanager und ihre Fußsoldaten in den Medien, im öffentlichen Gesundheitswesen und in der Regierung wollen uns schaden, wollen uns eine geheimnisvolle Substanz injizieren, die unser Immunsystem zerstört und unser Leben verkürzt. Dies ist nicht nur ein Kampf um persönliche Freiheit oder körperliche Autonomie, es ist ein Kampf ums Überleben. Wir verteidigen unser Recht zu leben. 
Man kann gar nicht genug betonen, worauf wir hinauswollen: Der Impfstoff ist eine von Menschenhand geschaffene, im Labor erzeugte Biowaffe, die das kritische Abwehrsystem des Körpers ausschaltet, was die Anfälligkeit für Krankheiten um ein Vielfaches erhöht. Mit jeder weiteren Injektion ist man weniger in der Lage, eine ausreichende Reaktion auf Routineinfektionen, Grippe oder Viren zu zeigen. Das wird zu einem Tsunami von Krankheiten führen, der wahrscheinlich unser öffentliches Gesundheitssystem überfordert und das Land in eine tiefe Krise stürzt. Ist das der Plan? Ist es das, was unsere globalistischen Oberherren für uns auf Lager haben?
Wir wissen jetzt also, dass der Impfstoff – neben den Blutgerinnseln, den Blutungen, den Herzinfarkten, den Schlaganfällen, den Gefäß- und neurologischen Erkrankungen – auch das System, das uns vor Krankheit und Tod schützt, das Immunsystem aushöhlen soll. Wie sehr muss man in Verleugnung versunken sein, um das Böse, das jetzt unter uns ist, nicht zu sehen?"
[Links nur für registrierte Nutzer]