User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12917 von 15788 ErsteErste ... 11917 12417 12817 12867 12907 12913 12914 12915 12916 12917 12918 12919 12920 12921 12927 12967 13017 13417 13917 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129.161 bis 129.170 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Also so ein toller MRNA Impfstoff. Der ist ja viel besser als alle herkoemmlichen Impfstoffe. Wahnsinn. Echt super! Bin ich froh dass wir so modern sind!
    Also ich bin da nicht sehr modern. Bei mir werkelt immer noch diese altmodische, völlig überholte Nazierfindung namens Immunsystem. Diese Erfindung hat mir das Killervirus gerade binnen binnen drei-vier Tagen vom Hals geschafft. Aber Vorsicht, das ist nicht zur Nachahmung empfohlen. Du solltest lieber auf die Qualitätsprodukte von Moderna, Pfizer und Biontech vertrauen. Das ist sicherer!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Eben. Bei eine fixen Idee handelt es sich um eine falsche Vorstellung, die keiner Berichtigung zugänglich ist und die Folge einer [Links nur für registrierte Nutzer] ist. wiki
    Achso. Ja klingt vollkommen einleuchtend. Aber wenn du darunter leidest solltest du das auch in deine Signatur schreiben. Dann nimmt man vielecht eher etwas Rücksicht.
    Und deine anderen Marken (Besatzungszone-Auschwitz und Usrael) solltest du dringend löschen. Bis auf die Quadrokopter. Die passen echt zu Dir.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von Mieser Peter

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sag mal, tut Deine Blödheit eigentlich weh? Wenn ja, müsstest Du 24h vor Schmerzen laut schreien!
    Ja Blödheit tut weh, aber immer nur den nicht betroffenen.
    Das Böse ist immer und überall.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Interessiert keine Sau was du machst. Wie schauts aus? Wünscht du dir auch Krank zu werden?
    Mein lieber geistig behinderter kleiner Freund. Die Leute wünschen sich keine Krankheit, sondern ein positives Testergebniss um als genesen zu gelten.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Also ich bin da nicht sehr modern. Bei mir werkelt immer noch diese altmodische, völlig überholte Nazierfindung namens Immunsystem. Diese Erfindung hat mir das Killervirus gerade binnen binnen drei-vier Tagen vom Hals geschafft. Aber Vorsicht, das ist nicht zur Nachahmung empfohlen. Du solltest lieber auf die Qualitätsprodukte von Moderna, Pfizer und Biontech vertrauen. Das ist sicherer!
    der Kollege hat das Satiresmilie vergessen

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du verwechselt da was. Du und andere zwangsgestoerten " Querdenker " sind die Patienten.
    Ich bin der Therapeut, der zumindest den Versuch unternimmt euch zu heilen. Man kann das
    Hilfe zu Selbstheilung nennen. In erster Linie mache ich das damit der Staat nicht auf die Idee
    kommt euch zu internieren und mit Neuroleptika abzuspritzen.
    Na na na, nur weil DU die meiste Zeit deines Lebens nötigerweise in diesem Grundzustand verbringst, bedeutet das nicht daß die Behandlung die bei dir nötig ist auch bei geistig gesunden Menschen angebracht ist die lediglich
    ein berechtigtes Anliegen haben.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Dr. Yeadon, Ex-Nr.2 von Pfizer:
    "Antwort: Wenn es sich bei dem Impfstoff um einen im Labor hergestellten Erreger handelt – und davon gehe ich aus – dann wurde er sicherlich nicht entwickelt, um Menschen auf der Stelle zu töten. Er wurde entwickelt, um eine verzögerte Reaktion hervorzurufen, die die Gesundheit des Geimpften allmählich, aber unerbittlich untergräbt. Mit anderen Worten: Die vollen Auswirkungen von Blutgerinnseln, Blutungen, Autoimmunproblemen und anderen durch den Impfstoff hervorgerufenen Verletzungen werden erst zu einem späteren Zeitpunkt durch die Zunahme von Herzinfarkten, Schlaganfällen, Gefäßerkrankungen und sogar Krebs in vollem Umfang spürbar sein."
    "Frage: Können Sie das in einfacher Sprache erklären?
    Antwort: Sicher. Es bedeutet, dass der Impfstoff Ihr Immunsystem kurzschließt und damit den Weg für Infektionen, Krankheiten und einen frühen Tod frei macht. Vielleicht denken Sie, dass Sie mit einem gestörten Immunsystem ein langes und glückliches Leben führen können, aber ich glaube, Sie irren sich. Das Immunsystem ist der Schutzschild, der Sie vor allen Arten von potenziell tödlichen Viren, Bakterien und Infektionen bewahrt. Es ist nicht nur die erste Verteidigungslinie, sondern auch die einzige Verteidigungslinie. Ohne den vollen Schutz der B- und T-Zellen, die fremde Eindringlinge abwehren, sind die Überlebenschancen bestenfalls verschwindend gering."
    "Hat er Recht? Handelt es sich bei dem Anstieg der Todesfälle NICHT um eine weitere Welle von Covid, sondern um die Auswirkungen einer zytotoxischen Injektion, die auf das Immunsystem abzielt und Millionen von Menschen wehrlos gegenüber normalen Infektionen und Krankheiten macht?
    Das klingt machbar und passt sicherlich zur Entvölkerungsagenda, die ein hybrides biologisches Präparat erfordert, das sein Ziel nicht direkt tötet, sondern im Grunde die kritischen Abwehrsysteme ausschaltet, die das menschliche Überleben ermöglichen.
    Durch die Tarnung eines „Killerproteins“, als ein harmloses Antigen getarnt, konnten unsere Pandemiemanager so eine tickende Zeitbombe in die Blutbahnen von Millionen von Menschen einschleusen, die wichtige T- und B-Zell-Populationen zerstört und die Opfer anfällig für jedes Virus macht, das gerade in der Bevölkerung zirkuliert. Wie Looney anmerkt, warnten Wissenschaftler vor genau diesem Ergebnis, als die Massenimpfung erstmals vorgeschlagen wurde. Natürlich wurden gegenteilige Ansichten ignoriert und zensiert.
    Herpes, Gürtelrose, Mono und sogar Krebs!“ Was zum Teufel ist da los? Das kann doch nicht wahr sein, oder? Doch, es ist wahr; die Unterdrückung des Immunsystems führt zu allen möglichen schrecklichen gesundheitlichen Folgen.
    Aber sie wissen nicht, dass sie ein Risiko eingehen, weil man ihnen nicht die Wahrheit gesagt hat. Und der Grund dafür, dass man ihnen nicht die Wahrheit gesagt hat, ist, dass sie ein Ziel in einem Vernichtungskrieg sind, der gegen sie geführt wird. Manchmal fällt es den Menschen sehr schwer, zuzugeben, was sie als Wahrheit erkennen, aber die Wahrheit liegt klar auf der Hand. Unsere Pandemiemanager und ihre Fußsoldaten in den Medien, im öffentlichen Gesundheitswesen und in der Regierung wollen uns schaden, wollen uns eine geheimnisvolle Substanz injizieren, die unser Immunsystem zerstört und unser Leben verkürzt. Dies ist nicht nur ein Kampf um persönliche Freiheit oder körperliche Autonomie, es ist ein Kampf ums Überleben. Wir verteidigen unser Recht zu leben.
    Man kann gar nicht genug betonen, worauf wir hinauswollen: Der Impfstoff ist eine von Menschenhand geschaffene, im Labor erzeugte Biowaffe, die das kritische Abwehrsystem des Körpers ausschaltet, was die Anfälligkeit für Krankheiten um ein Vielfaches erhöht. Mit jeder weiteren Injektion ist man weniger in der Lage, eine ausreichende Reaktion auf Routineinfektionen, Grippe oder Viren zu zeigen. Das wird zu einem Tsunami von Krankheiten führen, der wahrscheinlich unser öffentliches Gesundheitssystem überfordert und das Land in eine tiefe Krise stürzt. Ist das der Plan? Ist es das, was unsere globalistischen Oberherren für uns auf Lager haben?
    Wir wissen jetzt also, dass der Impfstoff – neben den Blutgerinnseln, den Blutungen, den Herzinfarkten, den Schlaganfällen, den Gefäß- und neurologischen Erkrankungen – auch das System, das uns vor Krankheit und Tod schützt, das Immunsystem aushöhlen soll. Wie sehr muss man in Verleugnung versunken sein, um das Böse, das jetzt unter uns ist, nicht zu sehen?"
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist ja alles gut und schön aber außer seiner ehemaligen Tätigkeit bei Pfizer hat er keine Beweise vorgelegt. Ist mir zu wenig.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der Kollege hat das Satiresmilie vergessen
    Ich weiß, ich kenn ihn ja.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Mieser Peter Beitrag anzeigen
    Das ist ja alles gut und schön aber außer seiner ehemaligen Tätigkeit bei Pfizer hat er keine Beweise vorgelegt. Ist mir zu wenig.
    DU mußt so argumentieren. ich wäge ab zwischen einer Virusinfektion mit 0,15 bis 0,37 Prozent Fallsterblichkeit und einem hochtechnischen mRNA-Impfstoff.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    DU mußt so argumentieren. ich wäge ab zwischen einer Virusinfektion mit 0,15 bis 0,37 Prozent Fallsterblichkeit und einem hochtechnischen mRNA-Impfstoff.
    Das wäre auch meine Herangehensweise. Yeadon behauptet etwas ohne Beweise vorzulegen und das diskreditiert im Zweifel die skeptische Seite. Das ist bei vielen Telegramm Kanälen ähnlich. Da werden teilweise abenteuerliche Geschichten ohne jeden Beleg verbreitet.

+ Auf Thema antworten
Seite 12917 von 15788 ErsteErste ... 11917 12417 12817 12867 12907 12913 12914 12915 12916 12917 12918 12919 12920 12921 12927 12967 13017 13417 13917 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer