User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Also so geht's ja nicht ! Wie kannst du es wagen, den Impfgegnern, Querdenkern, Reichsbürgern, Rechte und den mitlaufenden Deppen ihr "Recht" abzusprechen, wo sie doch für die "Menschenrechte" auf die Straße gehen ! Und wo diese Klientel natürlich das "Recht" hat, in gute und schlechte Demos zu befinden. Na ja, wenn "Ausländer" dabei sind...sofort Schlagstock und Pfefferspray....da muß die ganze Sache SOFORT unterbunden werden. Aber doch nicht bei den "anständigen IQR" und Sonstigen..
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Autochthon, der größte Lügner und Heuchler dieses Forums, hat noch vor einiger Zeit selbst die krassesten Rassisten-Postings ("All niggers dead" - Bild mit jubelnder Menge in Hintergrund) und ähnliches Zeug gepostet. Jetzt spielt er den 100% korrekten BRDling. Lass dich von seinem Spam also nicht täuschen.
Na, Lügenratte, noch immer so dumm und verlogen wie gestern?
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Fettungen sind von mir Das meint auch die Bibel - Offenbarung 13:
"Und sie beteten den Drachen an, weil er dem Tiere die Gewalt gab, und sie beteten das Tier an und sagten: Wer ist dem Tiere gleich? Und wer vermag mit ihm zu kämpfen? 5 Und es wurde ihm ein Mund gegeben, der große Dinge und Lästerungen redete; und es wurde ihm Gewalt gegeben, 42 Monate zu wirken.
6 Und es öffnete seinen Mund zu Lästerungen wider Gott, seinen Namen zu lästern und seine Hütte [und] die, welche ihre Hütte in dem Himmel haben. 7 Und es wurde ihm gegeben, mit den Heiligen Krieg zu führen und sie zu überwinden; und es wurde ihm Gewalt gegeben über jeden Stamm und Volk und Sprache und Nation. 8 Und alle, die auf der Erde wohnen, werden es anbeten, ein jeder, dessen Name nicht geschrieben ist in dem Buche des Lebens des geschlachteten Lammes von Grundlegung der Welt an. 9 Wenn jemand ein Ohr hat, so höre er! 10 Wenn jemand in Gefangenschaft [führt], so geht er in Gefangenschaft; wenn jemand mit dem Schwerte töten wird, so muß er mit dem Schwerte getötet werden. Hier ist das Ausharren und der Glaube der Heiligen. [...]"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Was wohl im Wesentlichen daran liegt, daß der "renitente Ausländer" in den einschlägigen Fällen nicht von Versammlungsfreiheit und Demonstrationsrecht Gebrauch macht, sondern eine Frau vergenußwurzelt, einen Ungläubigen absticht oder anderweitig Straftaten gegen andere Bürger begeht.
Das Widerstandsrecht gegen einen Staat, der unsere Grundrechte aushöhlt, ist demgegenüber in der Verfassung selbst verankert.
Daß das für Staatsgläubige keinen Unterschied macht, war abzusehen.
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens