User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Du bist dermassen abgedreht und daneben das Du sogar als Patient einem Psychologen
oder einem Psychiater der Dich behandelt, versuchtest zu erklaeren das nicht Du sondern
er der Irre sei. Vermutlich bist Du nicht nur psychisch krank sondern Alkoholkrank.
Alkoholiker streiten ihre Krankheit auch beharrlich ab. Daher kann man ihnen nur helfen,
wenn sie man sie dazu bringt sich nicht mehr selbst zu beluegen sondern einzugestehen
an Alkoholsucht erkrankt zu sein.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Dazu gehört aber auch, dass man den Panikern ihren körperlichen Status beschreibt.
Wer eine Wampe hat, wer nicht mehr ohne Schmerzen aus dem Bett kommt, wessen Herz kaputt ist wie eine verkalkte Aquarium-Pumpe
hat Jüngere und Gesunde nicht einzuschränken, weil er selbst zum Abfall der Evolution gehört und ihn die natürlichen Reinigungsmechanismen
der Natur bedrohen. Ich habe weder Verständnis, noch Mitleid.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
In London ist zur Zeit viel Action, die Meute steht schon vor Downing Street.
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.