User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Was noch vor 3 Monaten nur eine "Verschwörungstheorie" war, wird sich schon bald bewahrheiten:
Eine 4. Impfung wird zur Realität.
[Links nur für registrierte Nutzer]
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Gestern in den Nachrichten , Reportage darüber wie Kontaktbeschränkungen an den Feiertagen kontrolliert werden sollen !
Es könnte also durchaus passieren das an den Feiertagen entweder die Polizei , das Gesundheits-. oder Ordnungsamt vor der Türe steht , bei Verdachtsfällen !
Und wer soll die melden , die lieben Nachbarn natürlich und es sollen vermehrt Polizisten Streife laufen und durch Fenster gucken wenn Rollläden oder Vorhänge
nicht runtergelassen oder zugezogen sind , auch auf laute Musik die aus Häusern oder Wohnungen dringt sollen sie vermehrt achten !
Na, denn , frohe Feiertage , verrammelt eure Hütten , Fenster zu und Musik eben leiser stellen !
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Ihr wollt den (verbalen) Krieg, ihr bekommt ihn.
Nicht ich habe ein harmloses Erkältungsvirus zur Apokalypse ausgerufen, sondern ihr.
Nicht ich habe eine sog. Pandemie nach zwei Jahren immer noch nicht beendet, wogegen alle bisherigen echten Pandemien höchstens 18 Monate liefen, sondern ihr.
Legt euch nicht mit Leuten an, die euch Kontra geben, das könnt ihr bei Schafen machen, nicht mit mir.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Man kann die Gunst der Stunde nutzen und das Nuetzliche mit dem Angenehmen verbinden.
Meine direkten Nachbarn sind ein juedisches Oeko-Ehepaar mit reformpaedagogisch verzogenen
Balgen und zwei Schwuchteln die in gleichgeschlechtlicher Ehe leben und mir schon lange auf
den Sack gehen. Selbstverstaendlich werden ich beiden unliebsamen Nachbarfamilien ueber die
Feiertage " eine Lampe bauen ", falls sie nicht ausnahmsweise durch Wohlverhalten glaenzen.![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel