User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12883 von 15787 ErsteErste ... 11883 12383 12783 12833 12873 12879 12880 12881 12882 12883 12884 12885 12886 12887 12893 12933 12983 13383 13883 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 128.821 bis 128.830 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Blöd nur, dass die Panikvariante Omikron eher weniger tödlich ist.
    Ein Schnupfen. Gute Strategie des Virus. So kann es sich erfolgreich vermehren und verbreiten.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Und wenn der Schnitter kommt: Gefeiert, Genossen, Gelebt
    Genau

Mitglied

interessante Doku

[Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    und wieso liegen in der Schweiz dann 2/3 Gesumpfte auf der ITS Bei uns wird es auch so sein

Wer auf ne ITS eingeliefert wird, der wird wohl kaum noch sein Impfzertifikat aus der Tasche holen und sagen "Ich bin geimpft!". Und der Betrug mit "Status unbekannt" und das den Ungeimpften zuzuschreiben ist ja nun auch aufgeflogen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Blöd nur, dass die Panikvariante Omikron eher weniger tödlich ist.
    In Suedafrika! Das muss in den westlichen Laendern nicht genauso laufen. Warum das
    so ist habe ich plausibel erklaert! Du bist doch nicht daemlich und solltes das verstehen
    koennen. Daher hier nochmal mein Beitrag im Eigenzitat:
    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Regierungen muessen mit den Daten arbeiten die sich erfassen lassen. Das ist so
    und das laesst sich eben nicht aendern. Hinzu kommt noch das sich die Umstaende der
    pandemischen Lage nach Bevoelkerungsstruktur und Klimazonen unterscheiden.

In Suedafrika besteht die Bevoelkerungsstruktur ueberwiegend aus jungen, gesunden
    und kraeftigen Hottentotten bzw. Kaffern. In Deutschland ist die Bevoelkerungstruktur
    ueberaltert. Der groesste Teil des Deutschen Volkes ist entweder alt, krank oder schwach.
    Die jungen, gesunden und kraeftigen Menschen sind leider in erheblicher Unterzahl in Bezug
    auf die Gesamtpopulation des Deutschen Volkskoerpers.

Ein weiterer wichtiger Aspekt der unterschiedlichen Umstaende ist das derzeit in
    Suedafrika Sommer und in Deutschland bzw. den andere Laendern Europas Winter
    ist. Da sich Menschen im Sommer wesentlich oefter im Freien aufhalten als es im
    Winter der Fall ist, geht von der SARS-CoV2 Omikron Variante folglich in Laendern
    der westlichen Welt in denen zur Zeit Winter ist, eine wesentliche hohere Gefahr
    durch das staerkere Infektions- und Erkrankungsrisko aus als es in Suedafrika der
    Fall ist.

Das ist exakt der Grund warum Wissenschaftlern und Entscheidern der Regierungen
    in den westlichen Laendern deutlich erkennbar die " Aersche auf Grundeis " gehen. Es
    ist absehbar das die 5. Welle moeglicherweise nicht mehr in den Griff zu bekommen ist
    und das durch die eskalierte Lage wg. der sich rasant verbreitenden Omkrion Variante
    der systemische und gesellschaftliche Zusammbruch eintreten koennte. Die
    darauf folgende Massenpanik besorgt den westlichen Voelkern dann ein jaehes Ende.

Das muss nicht eintreten aber die Eintrittswahrscheinlichkeit ist besonders hoch!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    hier liegst du falsch: Unsere Leibgarde ist die Masse auf der Strasse, der Montag hat es doch gezeigt, die Büttel können dann bloss noch zusehen

geht doch

wer jetzt noch seine Kinder spritzen lässt, gehört eingesperrt

Ugur 2018 bei der WHO

vielleicht kann das mal jemand übersetzen

Es muss weiter so gehen!
    Die müssen langsam mal selbst Angst bekommen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Angst habe ich weder vor Corona ( hab die Seuche bereits gehabt) noch vor der Impfung, sollte ich mich nicht länger davor drücken können.

Dieses Abgleiten in emotionale, irrationale Polemik hätte ich Dir nicht zugetraut. Bin_enttäuscht.
    Persönliche Beleidigungen (auch schlimmere) sind hier auch durch die Mods aus Mangel an sachlichen Argumenten üblich.

Man kann sie aber nicht in die ignor-Mülleimer werfen, wo sie sich schon mal etwas auf das hölliche Feuer vorbereiten könnten.

Beurteilung durch Jesus Christus:
    Wer aber sagt: Du Narr! der ist des höllischen Feuers schuldig. Matthäus 5,22
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ein Schnupfen. Gute Strategie des Virus. So kann es sich erfolgreich vermehren und verbreiten.
    Das Virus hat sich inzwischen so "runtermutiert", ja. Einfach laufen lassen und die "Pandemie" wäre vorbei.

Wie meinte @ABAS grad: "Gestorben wird immer!".

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    In Suedafrika! Das muss in den westlichen Laendern nicht genauso laufen. Weshalb habe ich erklaert!
    Komm mal runter von deinem osmanischen Gaul. Du hast mal gar nichts erklärt, da Du schlicht nichts weißt, sondern dumm die Schmodderpropaganda der westlichen Lügenpresse nachplapperst.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Angst habe ich weder vor Corona ( hab die Seuche bereits gehabt) noch vor der Impfung, sollte ich mich nicht länger davor drücken können.

Dieses Abgleiten in emotionale, irrationale Polemik hätte ich Dir nicht zugetraut. Bin_enttäuscht.
    Klopperhorst ist Darwinist. Das macht seine Ansichten und Haltung verstaendlicher.
    Der Ausdruck von Gefuehlen und Befindlichkeiten sollte in Kriegs- und Katastrophenzeiten
    dem Volk verboten werden. Der rationale Verstand muss die Oberhand haben und behalten.

Gefuehle sind Schwaeche! Schwache werden selektiert und verlieren!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

+ Auf Thema antworten
Seite 12883 von 15787 ErsteErste ... 11883 12383 12783 12833 12873 12879 12880 12881 12882 12883 12884 12885 12886 12887 12893 12933 12983 13383 13883 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer