Das dämokratische Lügenmedium, wie sie uns selbst darstellen, unser eigenes Volk und davon gerade die Mutigen unter uns...
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Das dämokratische Lügenmedium, wie sie uns selbst darstellen, unser eigenes Volk und davon gerade die Mutigen unter uns...
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Hermann Göring im Jahre 1934, aus seinem Buch "Aufbau einer Nation":
„Einen vollständig neuen Geist galt es der Schutzpolizei einzuimpfen. Bisher hatte man gerade die Schutzpolizei zu Prügelknaben der Republik herabdegradiert, teils indem man alle Verantwortung auf die Schultern kleiner Beamte abwälzte und zu feige war, die Untergebenen gegebenenfalls zu decken. Das wurde jetzt anders. Die Autorität wurde jetzt wieder richtig gelagert. Schon nach wenigen Monaten konnte man bemerken, wie die Haltung der Schutzpolizei freier und stolzer wurde, wie langsam die verbitterten Beamten wieder anfingen, brauchbare Offiziere und Wachtmeister zu werden. Junge bewährte Offiziere, die sich in den vergangenen Jahren nicht durch die Republik den Nacken hatten beugen lassen, wurden vorzugsweise befördert und an verantwortlichen Stellen gesetzt. Zum äußeren Zeichen des wiedererwachten Ehrgefühls verbot ich zunächst den Offizieren und Hauptwachtmeistern, später sämtlichen Beamten das Tragen von Gummiknüppeln. Es war mit meiner Auffassung als Offizier (der Luftwaffe) nicht vereinbar, herumzulaufen und auf das Publikum mit Gummiknüppeln einzuhauen. Ein Polizeioffizier greift persönlich nur im äußersten Notfalle ein, nur wenn es blutiger Ernst ist, und dann hat er die Waffe zu ziehen und sie rücksichtslos zum Schutz vom Volk und Staat zu gebrauchen."
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Vorsicht vor Variante Omikron:100% Impfdurchbrüche nach 6 Monaten nach 2. Impfung!75% Impfdurchbrüche nach 3 Monaten nach 3. Impfung![Links nur für registrierte Nutzer]
Labortests zeigen geringere Wirkung der Impfstoffe gegen Omikron
...In den Versuchen hätten zweifach Geimpfte Omikron nach sechs Monaten überhaupt nicht mehr neutralisieren können, teilte Ciesek mit.
Und auch bei Geboosterten, die ihre dritte Impfung vor drei Monaten erhielten, habe sich die Neutralisierung* von 95 Prozent bei Delta auf 25 Prozent bei Omikron reduziert....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Jetzt geht es anscheinend erst richtig los mit der Pandemie!
Nur noch 25% Antikörper schon nach 3 Monaten trotz Booster ist natürlich viel zu wenig!
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel