User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Und ganz viele Läden machen nur zu gerne mit. Stehen am Eingang und kontrollieren den Impfausweis. Ist das nicht eigentlich alleinige Aufgabe des Ordnungsamtes? Ich geh doch in keinen Laden, in dem ich Hinz und Kunz meinen Impfausweis vorzeigen muss. Wieso ist plötzlich die halbe Welt autorisiert, sich gegenseitig zu kontrollieren?
Biontech hat klargemacht, man werde testen ob der Impfstoff hilft und werde in zwei Wochen mehr wissen. Biontech kam zum Ergebnis, daß man einen neuen Impfstoff braucht. Es ist die Firma Biontech, die den Impfstoff entwickelt hat, nicht Pfizer und auch nicht Herr Lauterbach. Das Boostern ist nur eine Notlösung.
ich bin laie, aber trotzdem denk ich mir, mit datenschutz geht das nicht konform, was freilich wurscht ist in einem land, in dem das grundgesetz ja sowieso ausgehebelt ist.
du bist nicht geimpft aktuell? wenn ja, für was dann den impfausweis. ich find meinen schon gar nicht mehr, zuletzt bekam ich im dez. 11 nach einem hundebiss eine tetanus-impfung und sonst ewig nix mehr.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Die Tabelle, in der die Häufigkeit schwerer Verläufe verschiedenen Altersgruppen zugeordnet wurde, hast du doch aber sicher schon gesehen. Ich bin auch kein Raucher, kein Asthmatiker, kein Adipöser. Klar kann ich trotzdem einen schweren Verlauf bekommen. Vielleicht trifft mich auch beim nächsten Gewitter der Blitz. Wer weiß das schon.