User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12861 von 15787 ErsteErste ... 11861 12361 12761 12811 12851 12857 12858 12859 12860 12861 12862 12863 12864 12865 12871 12911 12961 13361 13861 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 128.601 bis 128.610 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Corona ist in erster Linie ein Lastwagen, in dessen Winschatten allerlei polit. Vorhaben umgesetzt werden.
    Das Land auf "Werkseinstellung" zurücksetzen ist eines dieser polit. Vorhaben...
    Lastwagen fahren nicht einfach so, sondern planmäßig!
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Lastwagen fahren nicht einfach so, sondern planmäßig!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Das sind Zahlenspielchen (so wie die plakatierte 90% Schutzwirkung) - wirklich weiß man es nicht.

Sicher, aber die Ursachen für einen schwereren oder gar tödlichen Verlauf wären doch das eigentlich Interessante in Verbindung mit Corona. Dann könnte man austesten, wer tatsächlich potentiell betroffen sein würde und auch nach einer entsprechenden medizinischen Gegensteuerung forschen. Bemühungen scheinen in diese Richtung allerdings nicht sonderlich groß zu sein.
    Vielleicht ist das nicht so einfach.

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    DIe meisten Läden werden "gezwungen". Bei uns im Einkaufszentrum in Berlin, im Mittelgang kleine Weihnachtsläden, die bestimmt sich das nicht ausgedacht haben, mit dem 2 G. Während die Sparkasse gegenüber, dort kein 2 G. Man sollte sich es merken, weder der Virus, noch der Ladeninhaber wollte das. Wer also ist "Schuld"?
    Klar, unser aller Gehorsam gegenüber einem volksfeindlichen Regime, einem menschenfeindlichen System, einem System der Lüge und Fremdherrschaft.
    Dumm gelaufen, wenn ein Volk so tief gefallen ist, daß es sich selbst schadet.

Denn die "Nazis" hatten Recht:

"Ein gesunder Wald braucht starke Bäume."

Wer aber profitiert von einem kaputten Volk, einer fragmentierten Gesellschaft ...? Wirklich wir selbst?
    Und ganz viele Läden machen nur zu gerne mit. Stehen am Eingang und kontrollieren den Impfausweis. Ist das nicht eigentlich alleinige Aufgabe des Ordnungsamtes? Ich geh doch in keinen Laden, in dem ich Hinz und Kunz meinen Impfausweis vorzeigen muss. Wieso ist plötzlich die halbe Welt autorisiert, sich gegenseitig zu kontrollieren?

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Das ist ganz veraltet.

Bereits gepostet:

...Gegen die Omikron-Variante hat ein Booster großes Potenzial. Gesundheitsminister Karl Lauterbach schreibt auf Twitter zum Thema: „Auch die Boosterimpfung schützt nicht perfekt. Bisher ist der wahrscheinlichste Wert: 70-80 prozentiger Schutz vor symptomatischer Infektion. Aber ohne Booster ist der Schutz zu schwach....

Biontech/Pfizer hatten Anfang Dezember bereits mitgeteilt, für einen ausreichenden Schutz vor der Omikron-Variante seien drei Dosen ihres Produktes nötig. Nach Angaben des Unternehmens erhöht ein Biontech-Booster die neutralisierenden Omikron-Antikörper um das 25-Fache. Das würden vorläufige Labordaten zeigen.
    Zwei Dosen schützten demnach nicht ausreichend vor einer Infektion mit dieser Variante.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Biontech hat klargemacht, man werde testen ob der Impfstoff hilft und werde in zwei Wochen mehr wissen. Biontech kam zum Ergebnis, daß man einen neuen Impfstoff braucht. Es ist die Firma Biontech, die den Impfstoff entwickelt hat, nicht Pfizer und auch nicht Herr Lauterbach. Das Boostern ist nur eine Notlösung.

GESPERRT

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Und ganz viele Läden machen nur zu gerne mit. Stehen am Eingang und kontrollieren den Impfausweis. Ist das nicht eigentlich alleinige Aufgabe des Ordnungsamtes? Ich geh doch in keinen Laden, in dem ich Hinz und Kunz meinen Impfausweis vorzeigen muss. Wieso ist plötzlich die halbe Welt autorisiert, sich gegenseitig zu kontrollieren?
    Netter Trick des Staates, der seine hoheitlichen Aufgaben an Arbeitgeber, Gastronomen und Einzelhändler per Auflage weiterreicht! Vom nachbarschaftlichen Denunziantentum (melden sie...) mal ganz abgesehen....

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen

ich bin laie, aber trotzdem denk ich mir, mit datenschutz geht das nicht konform, was freilich wurscht ist in einem land, in dem das grundgesetz ja sowieso ausgehebelt ist.

du bist nicht geimpft aktuell? wenn ja, für was dann den impfausweis. ich find meinen schon gar nicht mehr, zuletzt bekam ich im dez. 11 nach einem hundebiss eine tetanus-impfung und sonst ewig nix mehr.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Du vergißt dass die Viren immer komplexer mutieren.
    Komplexer nicht, da dieses in Wuhan gewaltsam zusammengedongelte Spike-Wirrwarr schon von sich aus unter Spannung und Druck steht und bei Immunbeschuss immer weiter in energieärmere Zustände ausweichen wird.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Biontech hat klargemacht, man werde testen ob der Impfstoff hilft und werde in zwei Wochen mehr wissen. Biontech kam zum Ergebnis, daß man einen neuen Impfstoff braucht. Es ist die Firma Biontech, die den Impfstoff entwickelt hat, nicht Pfizer und auch nicht Herr Lauterbach. Das Boostern ist nur eine Notlösung.

notlösung... für welche notlage?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wenn du den gleichen schweren Verlauf wie ein Freund von mir haben willst, ist das aber ein selten blöder Wunsch.
    Die Tabelle, in der die Häufigkeit schwerer Verläufe verschiedenen Altersgruppen zugeordnet wurde, hast du doch aber sicher schon gesehen. Ich bin auch kein Raucher, kein Asthmatiker, kein Adipöser. Klar kann ich trotzdem einen schweren Verlauf bekommen. Vielleicht trifft mich auch beim nächsten Gewitter der Blitz. Wer weiß das schon.

+ Auf Thema antworten
Seite 12861 von 15787 ErsteErste ... 11861 12361 12761 12811 12851 12857 12858 12859 12860 12861 12862 12863 12864 12865 12871 12911 12961 13361 13861 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer