User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

"Möglichst viele Kinder impfen"
https://www.n-tv.de/panorama/Moeglichst-viele-Kinder-impfen-article23015281.html
Es müssen alle Kinder nach Geburt geimpft werden! Wir sollten da keine Kompromisse machen und Eltern die sich weigern ihre Kinder zu impfen, sollten das Sorgerecht entzogen bekommen und ihre Kinder in die Obhut des Staates überführt werden. Ich gehe sogar soweit das diese Eltern mindestens 20 Jahre ins Zuchthaus gehören!
Omikron, ist reiner Betrug, gibt es nicht einmal in Süd Afrika: hat nie eine Bedeutung. Betrugs Wissenschaft in Fortsetzung, wie der Blödsinn mit den Inzidenzen, den gefälschten Zahlen, was jeder selbst einsehen kann, der sich da auf der Website der Regierung einmal durch klickt, bis zum Impressum der Website, einer gefälschten RKI Website, welche das RKI ebenso benutzt. John Hopkins IT Projekt, mehr nicht, über eine microsoft/Github Tochter: Arcis, usw.
In den Medien Zitat. Wissenschaftler, Krankenhaus Chef steht. Man hätte Sequenzen, des Virus gefunden: Also gar Nichts, kompletter Blödsinn, wie es mit dem Facebook Virus von Christian Drosten anfing, den er lt. eigenen Angaben am Computer zusammen gebastelt hat. Ist halt Wissenschaft heute, da zu blöde und korrupt um einen Virus noch zu Isolieren
![]()
Wer eine ungefähre Vorstellung darüber hat, wie Politik funktioniert und welchen psychologischen Kriterien sie ebenfalls zu folgen hat, "ahnt" spätestens seit heute, was auf uns zukommen "könnte".
Karl Lauterbach sprach dezidiert als inkludierte Handlungsoption von einem harten Lockdown!
Das ist ein Faktum, auf das wir uns am besten schon jetzt einstellen sollten.
Warum formulieren Politiker in Krisensituationen stets vorsichtig und ein Gefahrenpotential herabspielend? Na, damit im Volk keine Panik entsteht!
Und ich weiß schon jetzt, dass genau dieses vermeintlich zögerliche Verhalten unseren verantwortlichen Politikern als Fehlverhalten und Inkompetenz vorgeworfen wird, sollte es so kommen...