User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens
Autsch, ich bin wohl ein Schwerverbrecher. Der Duschkopf hier in der Projektwohnung hatte mich genervt, weil ich dachte, der wäre verkalkt und habe einen neuen geholt.
Na, dann müssen wenigstens nicht mehr so viele Wagen mit Frischwasser durch die Gegend fahren, und die Kanalisation durchspülen.
Ist es eigentlich noch erlaubt, zweimal am Tag zu duschen? Gibt es da eine Zeitbegrenzung? Abends verstoße ich wohl dagegen.
Und was willst du mir jetzt sagen? Dass er erkrankt war? Passiert anderen Leuten auch. Passiert auch Leuten mit Impfung. Kann mir auch passieren. Und dann hab ich einen Coronainfekt. Oder aber es passiert einfach gar nichts. Wir werden sehen. Und wer sich impfen lassen will, der impft sich. Die Impfzentren stehen ja alle paar Meter. Nur zu!