User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2653 von 3955 ErsteErste ... 1653 2153 2553 2603 2643 2649 2650 2651 2652 2653 2654 2655 2656 2657 2663 2703 2753 3153 3653 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.521 bis 26.530 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

Es gibt in Deutschland keine "Gemeinschaft" (mehr)! Nur noch eine "Gesellschaft".

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das ist aber unfair, der phantomime ist doch einer von Deinesgleichen
    Aber in keiner Dimension - ausser, dass er wohl auch zu den Wirbeltieren gehört.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Über die Ossis, die den Mauerfall nicht verkraftet haben, legt sich auch noch der Mantel der Geschichte. Ob du dich einfügst oder nicht, spielt keine Rolle. Das ist allein dein Problem.
    Du machst es nicht besser. Kürz es ab, schreib einfach, dass Du ein Idiot bist, angesichts Deiner Darbietung wird man es sofort glauben.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Möglich!
    Aber, ich benötige kein Serum!
    Pandemie gibt es auch keine!
    Es geht doch eher darum, dass Stöcker die Zusammensetzung/das Patent freigegeben hat. Jeder kann es produzieren der die Möglichkeiten hat. Und jeder könnte daran verdienen.

Stöcker als Milliardär hat gar kein Interesse noch mehr Kohle zu scheffeln.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Dummschwätzer.

Wieviel von deinem Mantra "nur die Impfung ist der Weg aus der Pandemie" zu halten ist, sieht man ja daran, dass die Spritzerei offenbar kein Ende nimmt.

Wohl bekomms.
    Die Omikron-Wand ist nur noch wenige Tage von Deutschland entfernt. Ich bin echt froh, dass ich, meine Frau und der Rest der Familie den maximalen Schutz bereits haben. Das wird kein Spaß. Auch wenn Omikron deutlich weniger gefährlich sein sollte, was ich inständig hoffe, wird die drohende gewaltige Masse an Infektionen für chaotische Zustände sorgen.

Hier ein Vorgeschmack: [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    46 VAERS-Einträge von Minderjährigen, die nach #Pfizer-Injektionen gestorben sind:
    1. 5 Monate alter Junge, 1 Tag nach Pfizer, Exposition über die Muttermilch: [Links nur für registrierte Nutzer]
    2. 17-jähriges Mädchen, 8 Tage nach der Pfizer-Injektion: [Links nur für registrierte Nutzer]
    3. 16-jähriges Mädchen, 9 Tage nach der Pfizer-Injektion: [Links nur für registrierte Nutzer]
    4. 15 Jahre alter Junge, 1 Tag nach Pfizer-Injektion: [Links nur für registrierte Nutzer]
    5. 17 Jahre alter Junge, 8 Tage nach Pfizer-Injektion: [Links nur für registrierte Nutzer]
    6. 17-jähriger Junge, 4 Tage nach der Pfizer-Injektion:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    7. 15 Jahre alter Junge, 23 Tage nach der Pfizer-Injektion: [Links nur für registrierte Nutzer]
    8. 16-jähriger Junge, 4 Tage nach der Pfizer-Injektion:
    9. 17-jähriges Mädchen, 15 Tage nach der Pfizer-Injektion
    10. 13-jähriger Junge, 1 Tag nach Pfizer-Injektion
    11. 16-jähriges Mädchen, 21 Tage nach der Pfizer-Injektion: [Links nur für registrierte Nutzer]
    12. 17-jähriges Mädchen, 6 Tage nach der Pfizer-Injektion:
    13. 13-jähriger Junge, 17 Tage nach der Pfizer-Injektion:
    14. 16 Jahre alter Junge, 27 Tage nach der Pfizer-Injektion: [Links nur für registrierte Nutzer]
    15. 16-jähriger Junge, 6 Tage nach der Pfizer-Injektion: [Links nur für registrierte Nutzer]
    16. 16 Jahre alter Junge, 4 Tage nach der Pfizer-Injektion: [Links nur für registrierte Nutzer]
    17. 13-jähriges Mädchen, 26 Tage nach der Pfizer-Injektion: [Links nur für registrierte Nutzer]
    18. 13-jähriges Mädchen, Tage bis zum Tod nach Pfizer-Injektion nicht vermerkt [Links nur für registrierte Nutzer]
    19. 17 Jahre alter Junge, 94 Tage nach Pfizer-Injektion: [Links nur für registrierte Nutzer]
    20. 20. 16-jähriges Mädchen, 9 Tage nach Pfizer-Injektion: [Links nur für registrierte Nutzer]
    21. 11-jähriges Mädchen, Tage bis zum Tod nach Pfizer-Injektion nicht vermerkt: [Links nur für registrierte Nutzer]
    22. 16 Jahre alter Junge, 23 Tage nach Pfizer-Injektion [Links nur für registrierte Nutzer]
    23. 16-jähriges Mädchen, 1 Tag nach der Pfizer-Injektion: [Links nur für registrierte Nutzer]
    24. 15 Jahre alter Junge, 6 Tage nach der Pfizer-Injektion: [Links nur für registrierte Nutzer]
    25. 12-jähriges Mädchen, 22 Tage nach der Pfizer-Injektion: [Links nur für registrierte Nutzer]
    26. 13-jähriges Mädchen, 15 Tage nach Pfizer-Injektion: [Links nur für registrierte Nutzer]
    27. 17-jähriges Mädchen, 33 Tage nach Pfizer-Injektion [Links nur für registrierte Nutzer]
    28. 16-jähriges Mädchen, Tage bis zum Tod nach Pfizer-Injektion nicht angegeben [Links nur für registrierte Nutzer]
    29. 17-jähriges Mädchen, 36 Tage nach der Pfizer-Injektion [Links nur für registrierte Nutzer]
    30. 16-jähriges Mädchen, 9 Tage nach Pfizer-Injektion [Links nur für registrierte Nutzer]
    31. 16-jähriges Mädchen, 2 Tage nach der Pfizer-Injektion. [Links nur für registrierte Nutzer]
    32. 5 Jahre altes Mädchen, 4 Tage nach der Pfizer-Injektion: [Links nur für registrierte Nutzer]
    33. 16-jähriger Junge, 8 Tage nach Pfizer-Injektion [Links nur für registrierte Nutzer]
    34. 15-jähriges Mädchen, Beginn am Tag der Pfizer-Injektion [Links nur für registrierte Nutzer]
    35. 13-jähriger Junge, 2 Tage nach der Pfizer-Injektion: [Links nur für registrierte Nutzer]
    36. 15 Jahre alter Junge, 4 Tage nach der Pfizer-Injektion: [Links nur für registrierte Nutzer]
    37. 17-jähriges Mädchen, Tage bis zum Tod nach Pfizer-Spritze nicht erwähnt [Links nur für registrierte Nutzer]
    38. 14 Jahre alter Junge, 38 Tage nach der Pfizer-Injektion [Links nur für registrierte Nutzer]
    39. 16-jähriger Junge, 6 Tage nach Pfizer-Injektion [Links nur für registrierte Nutzer]
    40. 1 Jahr altes Mädchen, 2 Tage nach der Pfizer-Injektion (falsches Alter): [Links nur für registrierte Nutzer]
    41. 7 Tage nach der Pfizer-Injektion: Fötaler Tod (wird normalerweise nicht als Tod gezählt) [Links nur für registrierte Nutzer]
    42. 16-jähriges Mädchen, Tage bis zum Tod nicht vermerkt: [Links nur für registrierte Nutzer]
    43. 17-jähriger Junge, 9 Tage nach Pfizer-Injektion: [Links nur für registrierte Nutzer]
    44. 15-jähriger Junge, am Tag der Pfizer-Injektion: [Links nur für registrierte Nutzer]
    45. 13-jähriger Junge, am Tag der Pfizer-Injektion: [Links nur für registrierte Nutzer]
    46. 12-jähriger Junge, am Tag der Pfizer-Injektion: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Den Eltern gehört der Arsch gehauen!

cornjung
    Gast

Die Omikron-Wand ist nur noch wenige Tage von Deutschland entfernt. Ich bin echt froh, dass ich, meine Frau und der Rest der Familie den maximalen Schutz bereits haben. Das wird kein Spaß. Auch wenn Omikron deutlich weniger gefährlich sein sollte, was ich inständig hoffe, wird die drohende gewaltige Masse an Infektionen für chaotische Zustände sorgen.
    Entenhausen wird untergehen, alle Enten werden aussterben, und die Ober-ente Phantomias, die Kassandra von Duck-city, wird verstummen. Ich werde an ihrem Grab die Leichenrede halten. R.I.P.

GESPERRT

Gibt es eigentlich noch diese Demos gegen das "Rääschime"??

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Hier ein Vorgeschmack: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aus dem Link:

Das Fazit der norwegischen Forschenden fällt ernüchternd aus: «Die vorläufigen Ergebnisse unserer Ausbruchsuntersuchung deuten darauf hin, dass Omikron unter vollständig geimpften jungen und mittelalten Erwachsenen hochgradig übertragbar ist.»

Na dann! Immer her mit der Wand. Ich gehöre nicht zur "vulnerablen Gruppe".

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Da kennst Du auf jeden Fall andere Leute als ich. In meinem Umfeld gibt es genug Panikpatienten, die sich bis zum St. Nimmerleinstag boostern lassen würden.
    Dann aber mind. alle 3 Monate ! Wenn diese das selbst bezahlen müssten wäre die Sache anders !

+ Auf Thema antworten
Seite 2653 von 3955 ErsteErste ... 1653 2153 2553 2603 2643 2649 2650 2651 2652 2653 2654 2655 2656 2657 2663 2703 2753 3153 3653 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer