+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 134 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 77 127 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 1333

Thema: Ist Lauterbach der Richtige?

sunbeam
    Gast

Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Vielleicht die Reinkarnation eines Dr. Josef Mengele.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gibt nur einen legitimen Nachfolger von Josef Mengele. Der hockt derzeit in Hessen und behandelt Wurzeln.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Inzwischen mehren sich widersprüchline Einschätzungen zur Ernennung Lauterbachs als Gesundheitsminister.
    Ist er der Richtige?

#

Karl Lauterbach: „Das Ende der Corona Pandemie ist in Sicht“

Prof. Dr. Christian Drosten: „Kein Ende der Pandemie im Frühjahr“
    Drosten ist Realist. Lauterbach ist Politiker! Ausserdem hat der weitsichtige Drosten
    nicht das Jahr genannt, weil sich bei der zoegerlichen Vorgehenweise des freiheitlich
    demokratisch verkommenen Poebels und ihrer ebenfalls freiheitlich-demokratisch
    degenerierten Regierungen die erfolgreiche Bewaeltigung der pandemischen Lage
    noch ueber das Fruehjahr 2032 hinaus verzoegern kann.

Demokratien verzoegern und verwalten Probleme!
    Diktaturen loesen und beseitigen Probleme!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Inzwischen mehren sich widersprüchline Einschätzungen zur Ernennung Lauterbachs als Gesundheitsminister.
    Ist er der Richtige?
    Er ist zumindest erst mal nicht der falsche wie zuvor Jens Spahn. Mit Lauterbach haben wir das vergleichsweise seltene Glück, dass ein Minister auch mal vom Fach kommt.
    Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

Lanzmann

Nun,
    Lauterbach Wikipedia-Seite gelesen.

Er hätte mehrere Bücher veröffentlicht,
    darunter
    Karl Lauterbach: Die Krebsindustrie – Wie eine Krankheit Deutschland erobert. Rowohlt, Berlin 2015, ISBN 978-3-87134-798-6, S. 288.

Er soll 1996 eine Ärztin Fachgebiet Epidemiologie geheiratet haben, 4 Kinder gezeugt,
    2001 von der CDU in die SPD übergetreten,
    2004 getrennt lebend,
    2010 geschieden.

Was würde seine Ex über Corona denken/sagen??
    Und über ihn als Person?

Seine Gören müssten jetzt alle aus der Schule und am Studieren/ausgelernt sein. ... ?

Mitglied

Mad AW: Ist Lauterbach der Richtige?

die akte lauterbach, sehr lesenswert.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Irgendwann wird der gewaltig auf die Schnauze fallen. Zurücklehnen und abwarten.
    Die Verbrecher haben den Bogen gewaltig überspannt, wie man in der Justiz ebenso sieht

"Ist das höchste deutsche Gericht irrelevant geworden?
    Fatina Keilani
    03.11.2021"

Drosten, Landt, Charite, Ellerbrück die alte RKI Betrugs Mühle, wo man besser mal ihre Auslands Konten finden sollte. RKI Direktoren, angebliche Profs, sind direkt am Betrug beteiligt und lange bekannt

Veröffentlicht am 22. Dezember 2021 von aa

man kopierte das Betrugs System des Antony Fauci (NIH) mit der WHO direkt hier in Deutschland. Das ist der Gottvater jeden Pharma Betruges auch in Deutschland, schon bei AIDs, wo die CSU Banden, mit Horst Seehofer auch schon dabei waren

Drosten ist Realist. Lauterbach ist Politiker! .....
    Drosten ist ein Computer verblödeter Abzocker der keine Vorlesung hält, auch keinen Virus isolieren kann. Corona Virus den hat er am Computer zusammen gebastelt, wie er selbst sagt. Der Rest ist kriminelle Energie, wie mit seinem facebook Augenarzt aus Wuhan und erfundenen Geschichten. Lauterbach was soll das sein. Mit so einem Dreck, würde ich mich nicht einen Tisch setzen

Vielleicht die Reinkarnation eines Dr. Josef Mengele.

Biografie - Josef Mengele 1911-1979

Da hast Du Recht, Biowaffen Versuche, da waren die RKI Banden, Biontech, CureVac, wie Drosten, Ellerbrück, doch schon vorher. beteiligt. Schwangere, Kinder impfen und Alte, das ist schon mehr wie pervers. Sowas konnten sich nur Verbrecher ausdenken

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen

die akte lauterbach, sehr lesenswert.
    und noch mehr gibt es da, über die Ratten

Weiterführende Sendungen:
    Die (geheimgehaltene) Akte Christian Drosten

Die Akte Wieler: Verflechtungen und Enthüllungen

Wenn die Deppen Zeit vorbei ist, gehen wir einmal ein Bier trinken, Nördlich München möglichst. Weil ich Vormittags immer unterwegs bin möglichst am Nachmittag und erst am März 2022 möglich. Ich fahre im März in den Balkan, unsere Volksdeppen erschrecken, denn die haben dort Nichts mehr zu Sagen

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Drosten ist ein Computer verblödeter Abzocker der keine Vorlesung hält, auch keinen Virus isolieren kann. Corona Virus den hat er am Computer zusammen gebastelt, wie er selbst sagt. Der Rest ist kriminelle Energie, wie mit seinem facebook Augenarzt aus Wuhan und erfundenen Geschichten. Lauterbach was soll das sein. Mit so einem Dreck, würde ich mich nicht einen Tisch setzen

Da hast Du Recht, Biowaffen Versuche, da waren die RKI Banden, Biontech, CureVac, wie Drosten, Ellerbrück, doch schon vorher. beteiligt. Schwangere, Kinder impfen und Alte, das ist schon mehr wie pervers. Sowas konnten sich nur Verbrecher ausdenken

und noch mehr gibt es da, über die Ratten

Weiterführende Sendungen:
    Die (geheimgehaltene) Akte Christian Drosten

Die Akte Wieler: Verflechtungen und Enthüllungen

Wenn die Deppen Zeit vorbei ist, gehen wir einmal ein Bier trinken, Nördlich München möglichst. Weil ich Vormittags immer unterwegs bin möglichst am Nachmittag und erst am März 2022 möglich. Ich fahre im März in den Balkan, unsere Volksdeppen erschrecken, denn die haben dort Nichts mehr zu Sagen
    so weite strecken fahre ich nicht mehr, sind von mir ca. 200 km. komme ich in die nacht, sehe ich nix mehr und bei regen und straßenbeleuchtung auch nicht.

leider.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    so weite strecken fahre ich nicht mehr, sind von mir ca. 200 km. komme ich in die nacht, sehe ich nix mehr und bei regen und straßenbeleuchtung auch nicht.

leider.
    Bei mir ähnlich. Fahre Nachts nur Balkan, trotz Augen Operation. Ich traf mich vor 20 Jahren mit "Rebellen" gegen die Auslands Kriege. Alle leider Ausgewandert.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Er ist zumindest erst mal nicht der falsche wie zuvor Jens Spahn. Mit Lauterbach haben wir das vergleichsweise seltene Glück, dass ein Minister auch mal vom Fach kommt.
    Quatsch- ethische aspekte bei public health- lautete seine "Dr"-Arbeit.Der Kerl hat noch nie einen Patienten behandelt und hat NULL Ahnung, sondern gefährliches Halbwissen und enorme kommerzielle Interessen.(Und keinen Zahnarzt, der Depp!)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer