User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Wenn die Impfung alle weissen Menschen ausrotten soll, was passiert dann mit den geimpften Negern?
Oder stecken die da mit drin und haben nur so getan, als wenn sie den Arm hinhalten? Was soll mit den Mischlingen passieren? Wenn jetzt ein Mann in Deutschland geboren ist, der eigentlich hellhäutig ist, aber einen leichten, dunklen Teint hat weil sein Opa auch Mischling war? Soll der leben, oder sterben? Vielleicht ist es ja so ein umgekehrtes Lebensborn-Projekt... !?
Und warum leben alle meine mir bekannten, geimpften, weissen Menschen noch? Fragen über Fragen....

Du hältst dich ja bekanntlich für unwahrscheinlich klug. Dennoch habe ich den Eindruck, dass du in dieser Gesellschaft nicht so recht einen Fuß auf den Boden bekommst. Vielleicht solltest du mal deine Einstellung zu dieser Gesellschaft überdenken, statt hier brotlose und letztlich sinnlose Beiträge zu verfassen.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Der totalitäre Sumpf-Zwang beginnt zu bröckeln:
Kehrtwende nach Massenentlassung
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Swiss vollzieht eine Kehrtwende: Die Airline unterbreitet 334 kürzlich entlassenen Flugbegleitern ein Rückkehr-Angebot. Die Lufthansa-Tochter hat sich in der Pandemie verkalkuliert.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.