User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12810 von 15788 ErsteErste ... 11810 12310 12710 12760 12800 12806 12807 12808 12809 12810 12811 12812 12813 12814 12820 12860 12910 13310 13810 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 128.091 bis 128.100 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die sich im " Widerstand " fuehlen " Querdenker " haben zwar keinen rationalen Verstand aber
    ihre tierischen Instinkte geben ihnen nach dem aktuellen Gestaendnis des neuen Bundeskanzlers
    und Fuehrers Olaf Scholz doch intuitiv Recht!

Deutschland ist auf gutem Wege in die " Nazi-Diktatur " ! Das finde ich gut!

Ach was, der wurde doch sicherlich entnazifiziert!

Dass er geläutert ist zeigt zB dass er die Impfpflicht nicht einfach befiehlt sondern die Parlamentarier entscheiden lassen will.
    Ausserdem hat er einen lauteren Mann (lauter wie ein Gebirgsbach!) zum Gesundheitsminister gemacht.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Warum wird überhaupt geboostert, obwohl ganz offiziell die Gen-Plörre keinen Schutz gegen Omikron bietet?! Lauterbach brachte bereits eine 4. Extra-Omikron-Spritze ins Gespräch.

Immerhin merkt nun zumindest ein Teil der Impflinge, wie sie hinters Licht geführt wurden und steigen aus. In Österreich überwiegend junge 2x Gespritzte, womit der Widerstand gegen den Impfzwang gestärkt wird.

Korrektur, gemeint war Israel, gelesen auf einer österreichischen Seite:

• Corona, Politik, Welt
    Israel: Immer mehr Jüngere rebellieren gegen den Booster
    • 21. Dezember 2021
    In Israel wird inzwischen sogar schon die Viertimpfung forciert – während die Booster-Kampagne bereits relativ weit vorangeschritten ist und mit hohem Druck vom Staat propagiert wird (paradoxerweise ebenfalls unter Verweis auf die milde Omikron-Variante, gegen die die gegenwärtigen Vakzine kaum schützen). Dagegen regt sich dort allerdings massiver Widerstand: vor allem unter den Jüngeren…..

[Links nur für registrierte Nutzer]

kd
    Es kommt noch dicker!

Ärztin: Versetzen Sie die Menschen nicht in Panik

Schon seit Wochen wird die neuentdeckte Corona-Variante Omikron von Politik und Mainstream-Medien dazu missbraucht, noch mehr Angst und Panik zu verbreiten. Die Ärztin, die diese Variante entdeckt hat, versteht die Überreaktion in Europa nicht und warnt, dass diese dazu führen könnte, dass man die Vorteile, die Omikron mit sich bringe, verpassen könnte. Sie stellt klar, dass die Krankheit mild verläuft und eine Durchseuchung der Bevölkerung mit Omikron zu natürlicher Immunität in der Bevölkerung führen würde. Das wäre ein Vorteil, wenn wieder neue Varianten auftreten. Lockdowns würden diese positive Entwicklung allerdings verhindern.

...

Es geht nicht um Gesundheit!
    Und man will keine Durchseuchung und natürliche Immunität in der Bevölkerung!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Kann schon sein, betrifft aber sicher keinen Impfstoff mit 25 (Studie in Honkong) bis 33 % Wirksamkeit.* Ist schon seltsam, wie die hier alles verdammen und verschweigen (Regn-Cov2), aber Biontech verpflichtend machen.
    *Kenne ich nicht. Betrifft das mRNA von Pfizer? Haben eure Lordschaft dafür eine Quelle?
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Wenn die bis zur ihrer Impfpflicht ein Vakzin haben, das mir hilft, bin ich dabei, um des lieben Friedens willen. Wenn nicht, gibts nur den Finger. Zwingen die mich einen Impfstoff zu nehmen, der gegen ein Virus entwickelt wurde, das es so gar nicht mehr gibt, sehe ich die Drücker vor Gericht wieder
    rot: blau: wenn man dir das vorgaukelt, bist du dabei und wenn dir jemand sagt, um des lieben Friedens willen springen wir jetzt vom 17 Geschosser, bist du natürlich um des lieben Friedens auch dabei

da du ja hier mitliest, bist du ja auf dem Laufenden, wie die Leute verarscht werden, es ist doch völlig irre, was hier die letzten 22 Monate an Panik& Hysterie abgezogen wurde, es hat aber leider sein Wirkung gezeitigt.
    In ARD& ZDF lassen die schon lange bei der täglichen Panik die Hospitalisierungsrate weg, aus gutem Grund, die lag nämlich die letzten Wochen immer unter 6, letztes Jahr waren wir im Dez. bei 15, SAT1& RTL melden die noch täglich, wir waren mal paar Tage bei 9,8

hier kannst du dir die Zahlen von uns ansehen, bei 530.000 Einwohnern in 22 Monaten

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich habe mich gerade unterhalten und einer der Geimpften, nach seinem "Booster" nächste Woche hätte er ein halbes Jahr Ruhe. Wir "Corona-Leugner" bezweifelten das.

Und siehe da......
    Ja, dumm gelaufen.
    Ich war jetzt 10 Tage auf einer Anlagen Baustelle.
    Wo stehen wir denn grade seuchentechnisch?
    Ich fahre morgen nach Hause, darf ich das noch?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ja, dumm gelaufen.
    Bleib lieber weg!!!! Nutz die Gelegenheit wenn Du schon im Ausland bist, das Du ganz da bleibst!!!!

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Kenne ich nicht. Betrifft das mRNA von Pfizer? Haben eure Lordschaft dafür eine Quelle?
    Ein Medikament zur Behandlung von Covid-Patienten. Zugelassen in der EU. Verringert die Viruslast nachweislich um 90 %. Hat auch Trump gesund gemacht.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    rot: blau: wenn man dir das vorgaukelt, bist du dabei und wenn dir jemand sagt, um des lieben Friedens willen springen wir jetzt vom 17 Geschosser, bist du natürlich um des lieben Friedens auch dabei

da du ja hier mitliest, bist du ja auf dem Laufenden, wie die Leute verarscht werden, es ist doch völlig irre, was hier die letzten 22 Monate an Panik& Hysterie abgezogen wurde, es hat aber leider sein Wirkung gezeitigt.
    In ARD& ZDF lassen die schon lange bei der täglichen Panik die Hospitalisierungsrate weg, aus gutem Grund, die lag nämlich die letzten Wochen immer unter 6, letztes Jahr waren wir im Dez. bei 15, SAT1& RTL melden die noch täglich, wir waren mal paar Tage bei 9,8

hier kannst du dir die Zahlen von uns ansehen, bei 530.000 Einwohnern in 22 Monaten

Wenn die Pfizer-Drückerkolonne alles außer BNT verdammt und verschweigt, bedeutet das doch nicht, daß es keinen wirksamen Impfstoff geben kann.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die sich im " Widerstand " fuehlen " Querdenker " haben zwar keinen rationalen Verstand aber
    ihre tierischen Instinkte geben ihnen nach dem aktuellen Gestaendnis des neuen Bundeskanzlers
    und Fuehrers Olaf Scholz doch intuitiv Recht!

Deutschland ist auf gutem Wege in die " Nazi-Diktatur " ! Das finde ich gut!

Ein Elite-Soldat? Das ist doch unpolitisch.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ja, dumm gelaufen.
    Einreiseanmeldung gucken. Brauchte ich im Juni, im Oktober nicht. Selbes Land.

+ Auf Thema antworten
Seite 12810 von 15788 ErsteErste ... 11810 12310 12710 12760 12800 12806 12807 12808 12809 12810 12811 12812 12813 12814 12820 12860 12910 13310 13810 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer